DVD Angebot auf Börsen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Na ja, es ist so und so:

    zum einen sind die Preise allgemein dem Trend entsprechend gesunken, das sollte man so klar festhalten. Wenn ich den Profiler durchforste sehe ich def. dass ich auf Börsen 20 ¤ DVDs gekauft habe wie Schnittbrot, das ist heute nimmer so: alles was mehr als 12-13 ¤ kostet wird seeeeeeeehr sorgsam überlegt. Die 20 ¤ für ne REM Scheibe sind da locker flockig ausm Geldbeutel gewandert, das war normal!

    Allerdings stimmt das mit den LP Scheiben DEFINITIV. Hab auch auf einer der letzten Börsen in LuBu den When Alice broke the mirror endlich mitgenommen und habe dafür nen 10er bezahlt was eigentlich sogar heute n guter Preis ist, aber wenn man bedenkt, dass der idR für nen 5er überall zu haben war. Und dass ich den überhaupt gefunden habe war ja toll und dann n Zehner fand ich noch vertretbar.

    Schade, den Glockenseil will ich eigentlich auch noch unbedingt :?

    Aber noch was: habt ihr auch solche Titel, die ihr sucht und die fast schon phantomhafte Preise erzielen? Ich meine ich suche jetzt schon lange lange nach The Dentist 2 von e-m-s und den bekommt man nirgends für unter 40 ¤, ne normale DVD :shock: der Yazid hat den immer für ca. 45 ¤ da, das ist doch Wahnsinn :!: