SKINWALKERS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "THEY LIVE AMONG US. THEY HUNT US."





    :arrow: SKINWALKERS Offizielle Seite

    :arrow: SKINWALKERS TRAILER

    :arrow: SKINWALKERS in der OFDb

    :arrow: SKINWALKERS in der IMDb


    Inhalt:

    "Ein Krieg unter Werwölfen. Ein 12jähriger Junge gerät zwischen die Fronten zweier Werwolf-Gruppen. Die Einen wollen ihn beschützen, die Anderen wollen ihn töten. Doch weshalb ist gerade dieser Junge von großer Bedeutung?"

    Quelle www.blairwitch.de


    Regie:

    - James Isaac (Jason X)


    Cast:

    - Jason Behr ...  Varek
    - Elias Koteas ...  Jonas
    - Rhona Mitra ...  Rachel
    - Kim Coates ...  Zo
    - Natassia Malthe ...  Sonja
    - Matthew Knight ...  Timothy




    :shock:

    - sau geiles Poster
    - geiler Trailer
    - Werwölfe sind sowieso geil
    - Rhona Mitra :heart:

    Ich würd mal sagen da kann nichts mehr schief gehen :!:  :!:  :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Nicht schlecht Herr Specht, der Trailer obwohl mich Werwölfe ziemlich kalt lassen.


      Lionel

      • Gast
      Trailer rockt, der Film wär sicher was für den alten Lionelinho :)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Scheint was zu werden, trotz des blöden Titels...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich find den Titel geil - aber nich für nen Werwolf Film :D gefällt mir, bin gespannt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bin zwar net so der Werwolf-Filmfan (richtig gut fand ich bisher nur DogSoldiers) aber der Trailer sah ganz ok aus, könnt was werden.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Werwölfe, fein.

              Und dann noch Rhona Mitra und Natassia Malthe...da wedeln nicht nur Lykanthropen mit der Lunte...
              *hechel*


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sieht echt nicht schlecht aus, aber der Titel passt nicht. Naja, scheint aber auch kein klassischer Werewolf-Film zu werden. Mal sehen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Da freu ich mich drauf:

                  Zitat von: "www.blairwitch.de"
                  Skinwalkers - Constantin bringt DVD im August

                  Ein Kinostart sollte es dann wohl doch nicht sein. Constantin Film veröffentlicht über die Tochter Highlight Video den amerikanischen Horrorfilm Skinwalkers im Spätsommer auf DVD. Die Lionsgate Produktion, mitproduziert von Constantin, handelt von einer Gruppe Werwölfen. Timothy und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Ihr Junge, ein Halbblut, besitzt unglaubliche Kräfte und stellt damit eine mögliche Bedrohung für die verfeindeten Wölfe dar. Ein erbitterter Krieg beginnt. Die Leih-DVD kommt am 02. August diesen Jahres in die Videotheken, gefolgt von der im Handel kaufbaren Fassung am 16. August. Skinwalkers Regisseur Jim Isaac war 2001 bereits für Jason X verantwortlich, hatte seither aber kein Projekt mehr in Angriff genommen. Serien-Darsteller Jason Behr übernahm die Hauptrolle.


                  Trailer macht scho was her, denke mal der film wird was werden.
                  Wird im auge behalten.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ein kleiner Clip (klick)

                    Sieht optisch ganz gut aus wie ich finde...


                    Und das alte Poster:

                    Zitat von: "Flightcrank"


                    wurde nun etwas entschärft:




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die dt. DVD erscheint am 02.08. von Highlight

                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=113059&vid=7506

                      Und nicht nur das. Sie erscheint eine Woche vor US-Kinostart UND ungekürzt. Die US-Kinofassung wurde für ein PG-13 gestutzt.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die dt. DVD erscheint am 02.08. von Highlight

                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=113059&vid=7506

                        Und nicht nur das. Sie erscheint eine Woche vor US-Kinostart UND ungekürzt. Die US-Kinofassung wurde für ein PG-13 gestutzt.

                        Ich bin absolut heiß auf den Film. Werde mal die ersten Revies abwarten und wenn diese überwiegend positiv ausfallen, gleich zuschlagen...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In der OFDB gibt es bereits in nettes Review, das den Film leider als "mittelmässig" mit 5/10 einstuft...aber davon sollten wir uns nicht abschrecken lassen ... bin auch sehr gespannt drauf, wird direkt geliehen!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wie issen der so?

                          Crash, Du hattest ihn glaube schon gesehen und warst nicht sonderlich begeistert, oder?  :neutral:

                          Ich frag nur, weil ich das Teil heute mit 'nem schicken Mettalschuber in der Leihe gesehen habe...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Wie issen der so?

                            Crash, Du hattest ihn glaube schon gesehen und warst nicht sonderlich begeistert, oder?  :neutral:

                            Ich frag nur, weil ich das Teil heute mit 'nem schicken Mettalschuber in der Leihe gesehen habe...



                            Der Film ist scheiße !

                            sorry Leute euch enttäuschen zu müssen, aber das iss gar nichts....

                            SKIN WALKERS
                            DAMIT SIE LEBEN, MÜSSEN WIR STERBEN

                            Was für ein Scheiß.
                            Gute Werwölfe, die vom Fluch erlöst werden wollen, gegen böse Werwölfe, denen es Spaß macht Werwolf zu sein. Kombiniert wird das ganze mit einer Pseudomystischen Story um einen auserwählten Jungen, ein Halblut, dessen Blut nicht gut für Werwölfe ist, denen ihr Tun Spaß macht.
                            Der Film ist voller billiger Coolness die so schin 100mal besser da war, ein lauwarmer Abklatsch von UNDERWORLD ohne Computereffekte und mit B-Film-Faktor.
                            Die Masken der Werwölfe sind allerdings sehr gelungen die sehn Teils echt cool aus. Das wars dann aber auch schon.
                            Inhaltlich wird eigenltich nur geballert.
                            Der Film ist langweilig und doof.
                            Bestenfalls 6/10

                            Der Film ist gestern Abend an mir vorbei geplätschert ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Wenn ich weiter darüber nachdenk tendiere ich sogar eher nach 5/10
                            Wer schießereien mag, kann mal einschalten.
                            Wer Werwölfe mag, kann mal einschlaten.
                            Aber ich denke beide werden enttäuscht werden.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Scheiße und 6/10 !? Scheiße ist bei mir eher bei 3/10 ;?


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Scheiße und 6/10 !? Scheiße ist bei mir eher bei 3/10 ;?

                                hmmmmm....  ;) Naja, nerven, stören oder ärgern tut der Film auch nicht.  ;)
                                Produktionstechnisch kann man nicht meckern, Schauspieler sind ok ect.
                                Aber ich war schon froh als er endlich vorbei war...
                                Aber du hast schon recht der Film war "scheiße" und ich tendoire daher schon höchgstens auf 5/10 oder drunter.  :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Das klingt alles nicht sonderlich gut.  :cry: Hätte ich jetzt nicht erwartet nach dem geilen Poster und dem ganz guten Trailer...  :neutral:
                                  « Letzte Änderung: 13. August 2007, 14:15:43 von Flightcrank »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    ein kleiner Clip (klick)

                                    Sieht optisch ganz gut aus wie ich finde...


                                    Und das alte Poster:



                                    wurde nun etwas entschärft:



                                    bei mier inner Videothek steht übrigens die unzensierte unentschärfte Version mit Blutspritzern und allem drun und dran... ?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      ein kleiner Clip (klick)

                                      Sieht optisch ganz gut aus wie ich finde...


                                      Und das alte Poster:



                                      wurde nun etwas entschärft:



                                      bei mier inner Videothek steht übrigens die unzensierte unentschärfte Version mit Blutspritzern und allem drun und dran... ?

                                      Ja hab ich in der Leihe auch gesehen. Kein Plan, vielleicht is das entschärfte Poster/Cover nur für den US Markt bestimmt...?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        ein kleiner Clip (klick)

                                        Sieht optisch ganz gut aus wie ich finde...


                                        Und das alte Poster:



                                        wurde nun etwas entschärft:



                                        bei mier inner Videothek steht übrigens die unzensierte unentschärfte Version mit Blutspritzern und allem drun und dran... ?

                                        Ja hab ich in der Leihe auch gesehen. Kein Plan, vielleicht is das entschärfte Poster/Cover nur für den US Markt bestimmt...?

                                        Das entschärfte Poster dürfte mit dem PG-13 in den Staaten zu tun haben. Und da wir die ungekürzte Version bekommen haben... ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          ein kleiner Clip (klick)

                                          Sieht optisch ganz gut aus wie ich finde...


                                          Und das alte Poster:



                                          wurde nun etwas entschärft:



                                          bei mier inner Videothek steht übrigens die unzensierte unentschärfte Version mit Blutspritzern und allem drun und dran... ?

                                          Ja hab ich in der Leihe auch gesehen. Kein Plan, vielleicht is das entschärfte Poster/Cover nur für den US Markt bestimmt...?

                                          Das entschärfte Poster dürfte mit dem PG-13 in den Staaten zu tun haben. Und da wir die ungekürzte Version bekommen haben... ;)

                                          Jepp sowas dachte ich mir schon...  :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            In den Staaten hat er übrigens 'nen grottenschlechten Kinostart hingelegt:

                                            Skinwalkers - Die Werwölfe gehen unter

                                            Skinwalkers gehört mit Sicherheit zu den Horrorfilmen, bei dem lange unklar war, wann und ob er es überhaupt noch auf die Kinoleinwände schaffen würde. Ursprünglich für einen Kinostart im vergangenen Dezember vorgesehen, wurde der Streifen von Regisseur James Isaac erst letztes Wochenende vorsichtig in 737 Kinos gestartet. Eigentlich waren vor wenigen Monaten noch 1.500 Lichtspielhäuser in Planung, jedoch war den Studios vermutlich klar, dass Skinwalkers nur sehr wenige Kinogänger anlocken dürfte, was die aktuellen Einspielergebnisse auch bestätigen. Der Film schaffte es gerade einmal auf Platz 18 der Kinocharts. Bei einem Einspielergebnis von lausigen 565.000 amerikanische Dollar kann das 35 Millionen schwere Werk von Glück reden, wenn es noch die eine Million Dollar Marke überschreiten wird. Um einen Vergleich aufzustellen, wie miserabel der Film besucht war. 1408 von Mikael Hafstrom hatte vorletztes Wochenende noch einen Kopienschnitt von 781 Dollar. Skinwalkers an seinem Eröffnungswochenende nur 766 Dollar. Die Kinos, die 1408 noch immer im Programm haben, waren also besser besucht, als die, die Skinwalkers aufgenommen haben. Der Unterschied liegt aber darin, dass der Werwolffilm erst seit drei Tagen läuft, während 1408 vor zwei Monaten gestartet wurde.