Invincible - Unbesiegbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "DREAMS ARE NOT LIVED ON THE SIDELINES"

    "In 1976, a 30-year-old bartender,
    who played only one year of high school football,
    tried to become the NFL's most unlikely rookie"






    :arrow: Invincible Offizielle Seite

    :arrow: Invincible TRAILER

    :arrow: Invincible in der OFDb

    :arrow: Invincible in der IMDb


    Inhalt:

    "Der Film erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Erfolgsgeschichte des glücklosen Barkeepers und Aushilfslehrers Vince Papale (Mark Wahlberg), der ein fanatischer Fan das Football-Teams Philadelphia Eagles ist. Als der neue Eagels Trainer 1976 ein offenes Training veranstaltet, um neue Talente zu entdecken, ist Vince Papale der glückliche Auserwählte. Im Alter von 30 Jahren und obwohl er nicht einmal College-Football gespielt hatte, schafft er es in die Mannschaft und lebt den Traum eines jeden Fans. Allerdings schlägt ihm im Trainingslager nur der Spott und Hohn der eingeschworenen Football Veteranen entgegen..."


    Regie:

    -Ericson Core


    Cast:

    - Mark Wahlberg ...  Vince Papale
    - Greg Kinnear ...  Dick Vermeil
    - Elizabeth Banks ...  Janet Cantrell
    - Kevin Conway ...  Frank Papale



    Eigentlich passt dieser Disney Film nicht in unsere News aber ich fand die Geschichte recht interessant und der Trailer hat mir ebenfalls gut gefallen. Zudem finde ich Mark Wahlberg immer besser und Football ist ein geiler Sport. :-)

    Wer jetzt dennoch denkt, der alte Flight is bescheuert, der braucht den Threat ja nicht weiter beachten... ;-)

    Deutscher Kinostart ist am 31.05.2007.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich liebe auch Sportfilme und gerade Football Filme a la "An jedem verdammten Sonntag" oder "Gegen jede Regel" etc. sind genial! Glaube das Teil guck ich mir sogar im Kino an. Da kann ich wenigstens meine Freundin mitnehmen... ;-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Mark Wahlberg scheint ja in letzter Zeit sehr gefragt zu sein.

        Er hat sich mMn auch zu einem richtig ernstzunehmenden Schauspieler entwickelt. Das hat er z.B. in "Der Sturm", "Vier Brüder" und "Departed" gezeigt. Für seine Performance in Departed wurde er nicht umsonst für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Deutscher Kinostart ist am 31.05.2007.

          ...und das ist morgen! Ich werde def. ins Kino gehen... ;-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Klingt sehr gut!

            Ich habe es damals leider nicht ins Kino geschafft und ein Arbeitskollege hatte ihn mir kürzlich ausgeliehen, ich hatte aber irgendwie keinen Bock und keine Zeit ihn zu gucken und ihn dann ungesehen wieder zurückgegeben. Wollte eh lieber "meine Scheibe" gucken - die muss allerdings auch erst mal ins Haus. Steht schon lange auf meinem Amazon Wunschzettel und ich warte eigentlich nur noch auf einen Preis bis max. 10,-EUR. Dann schlag ich sofort zu!  :biggrin: