Gegen jede Regel - Remember the Titans

Gast · 6 · 6156

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der ist bestimmt nichts für mich, aber schönes Review, Gert.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Der ist bestimmt nichts für mich, aber schönes Review, Gert.


      Danke Stephan...aber gib ihm mal ne Chance, sooo viel Sport isses gar nicht, es steht definitiv der "humane Gedanke" dahinter.


      Sport ist voll ok, bin ja auch ein Freund von Filmen wie "Schlappschuss 1+2" oder "Mücke", aber ich mag nun mal den Herrn Washington nicht und wenn ich schon lese: "Unterstützt werden Yoast und Boone von Yoasts kleiner 9 jähriger Tochter, die Football über alles liebt und stets Tipps für Spielzüge und Strategien parat hat.", wird mir ganz anders. Aber wenn der mal im TV kommt (eine Erinnerung wäre nett) kann ich ihn mir ja mal ansehen, denn die Zeit und die passende Musik reizen ja doch ein wenig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Überzeugt, ich schau mir den mal an. Müsste der nicht sogar schon ein paar Jährchen alt sein? Der läuft doch bestimmt schon im TV, oder?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Remember the titans
          Meine Befürchtung hat sich nur zum teil erfüllt. Dieser Film hat einfach viel zu viele theatralische, aus allen Poren triefende Szenen, mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann. Um so mehr werd ich das Gefühl nicht los, dass diese Disney Produktion eher ein Kinderfilm ist. In einem Kinderfilm könnte man die Moralpredigten und den Pathos halbwegs durchgehen lassen, aber dieser ganze Millitär-Drill-Scheiß ging mir extrem auf die Nerven. Naja, was bleibt ist die gute Ausstattung, gute Bilder, die recht guten Schauspieler und der tolle Soundtrack (damit könnte man ne Doppel-CD mit guten Songs voll kriegen). Der Score allerdings war absolut mies, eben typisch Bruckheimer-Produktion. Die Geschichte wurde recht platt erzählt und die Botschaft bekam Unterstützung vom berühmten Zaunpfahl.
          Da für mich das positive überwiegt und ich eh fast jedem Sportfilm etwas abgewinnen kann, vergeb ich mal ne gute 6/10, aber wär das kein Sportfilm über Heranwachsene hätte ich sicher größere Probleme mit all dem Kitsch und Pathos. Den Film kann man sich ganz gut ansehen und langweilig wurde er auch nicht, aber ich bevorzuge doch eher Filme wie "Any Given Sunday" oder "Schlappschuss".


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Mein lieber Scholli...schade :cry:
            Aber der Score is doch wohl mal richtig geil.. :shock: :bawling:
            Ja, das ist er. Viel Bekanntes, aber auch n paar geile Songs, die ich nicht kannte (besonders von den "schwarzen" Tracks). Geile Sachen dabei!