STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das erste Bild der Brücke wurde jetzt veröffentlicht. So ganz begeistert micht das noch nicht - ich warte da erstmal auf die ersten bewegten Bilder:



      Mehr dazu hier:
      http://moviesblog.mtv.com/2008/10/15/exclusive-new-star-trek-movie-photo-with-kirk-spock-sulu-and-the-uss-enterprise-bridge/


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In meinen Augen hätte man den Stil sehr viel mehr in Richtung Kirks alter Brücke machen sollen, um ne Verbindung zu schaffen. Das Ganze ist doch etwas zu hell und weiss.

        Ja, das stört mich auch. Irgendwie sieht mir da alles zu modern aus.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da steckt dann aber deutlich mehr Archer drin als Kirk. Wobei ja im Grunde noch garnicht feststeht, dass das die Enterprise-Brücke ist, könnte ja auch ein Übungsschiff für Kadetten sein, auf dem die sich gerade befinden, erstmal abwarten, der FIlm wird schon rocken. :biggrin:

          Nein, nein - das ist schon die Brücke:
          Zitat
          Captain James T. Kirk and the crew of the U.S.S. Enterprise make their highly anticipated return to the big screen next year in J.J. Abrams’ “Star Trek,” and now MTV has your first look at the bridge of the famous starship, as well as some thoughts from co-producer Damon Lindelof (”Lost”) on what we see in this new photo.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat
            Quelle: Cinefacts
            Das Warten auf den elften "Star Trek"-Kinofilm hat bald ein Ende: Am Mittwoch, 12. November 2008, präsentierte in Köln Regisseur J.J. Abrams persönlich die ersten exklusiven Filmschnipsel von der Produktion. Eingeladen haben Rob Moore, Vice Chairman von Paramount Pictures USA, Sven Sturm als Geschäftsführer von Paramount Pictures Deutschland und Regisseur J.J. Abrams, im Gepäck den neuen und noch unveröffentlichten Teaser Trailer sowie vier ausgewählte Film Clips.

            Mit ein wenig Stolz zeigt "Star Trek"-Neuling Abrams den Teaser Trailer und kommentiert jeden Film Clip mit Hintergrundinformationen. Zu Beginn gesteht er offen, dass er bisher nie ein "Star Trek"-Fan war, "aber ich bin es jetzt!" bekräftigt er. Abrams, der nicht nur Regie führt, sondern auch am Drehbuch mitgeschrieben hat, möchte vor allen Zuschauer erreichen, die sich bislang nicht für die "Star Trek"-Reihe begeistern konnten. Der 42-Jährige Regisseur hat sich mit dem dritten Teil von "Mission Impossible" und als Erfinder der weltweit erfolgreichen TV-Serien "Alias" und "Lost" in Hollywood einen Namen gemacht.

            Der Film "Star Trek", der neue Teaser Trailer und die vier Clips beinhalten die ersten Begegnungen der klassischen "Enterprise" Besatzung um Captain James T. Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Bordingenieur Scotty (Simon Pegg), Uhura (Zoe Saldana), Zulu (John Cho) und den Schiffsarzt Dr. Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) in ihren Anfängen als angehende Offiziere der Sternenflotte. Mit der gerade fertiggestellten ersten Enterprise geht es bald unter dem Kommando von Captain Pike (Bruce Greenwood) auf jungfräuliche Erkundungsfahrt in den Orbit. Durch einen unvorhergesehenen Kampfeinsatz muss sich die junge Crew das erste Mal beweisen.

            Mit erfrischenden kleinen Szenen wird zwischendrin die erste medizinische Versorgung Kirks durch seinen Freund und angehenden Schiffsarzt Pille gezeigt, die erste Begegnung Kirks mit dem Vulkanier und späteren Freund Mister Spock, sowie die anfänglich sprachlichen Schwierigkeiten des jungen russischen Pavel Chekov (Anton Yelchin) mit dem Kommunikationssystem an Bord der Enterprise. Als Special Gast ist Leonard Nimoy in seiner Glanzrolle als gealterter Mister Spock zu sehen. Den Part des Bösewichts und Romulaner Lord Nero übernimmt Eric Bana.

            Mit rasanten Actionszenen und großartigen Bildern machen die vier gezeigten Film Clips Lust auf den kommenden Kinofilm "Star Trek", der am 7. Mai 2009 in Deutschland anläuft. Der neue Teaser Trailer wird ab 17. November 2008 unter www.startrekmovie.com angekündigt und bald auf Cinefacts unter Teaser & Trailer online sein. 

            *Aufden17.11.wart*


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Schiff sieht hammermässig aus. Ich freue mich wie Sau auf Trek XI


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der Frage schliesse ich mich an, allerdings scheint der überall wieder weg zu sein ;(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich freu mich wie Sau auf den Film - auch wenn es schade ist, das der jetzt einfach 6 Monate bei Paramount rumgammelt.
                  Hoffentlich macht wieder irgendein Kino einen Star-Trek-Abend, wenn der Film rauskommt - und hoffentlich *hust, räusper* kommt dann jemand mit?
                  Der Dude würde es euch danken, denn wenn sich keiner opfert werde ich Ihn mit Emiglia-Sandwiches bestechen müssen  :D
                  Pierre kommt bestimmt auch ohne Bestechung mit, oder  :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich käme auch ohne Bestechung mit ;)

                    Aber das heisst nicht, dass ich mich nicht gerne mit so nem Emiglia-Sandwiche bestechen lasse :D

                    Supi, ich freu' mich  :P


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      4 neue Bilder:










                      2 Trailer zu Cast & Crew:

                      feature=related
                      feature=related

                      Und Bill Shatner's Antwort an J. J. Abrahams zu "Shatner nicht in Trek XI":

                      NR=1



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Scheiss, wie geil!
                        Meine Grussfrequenzen sind so was von offen. Ich freue mich immer mehr auf den Film.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.

                            Warum ein Boykott?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Weil sich der Film von der orig. Serie optisch zu sehr entfremdet, vermute ich mal
                              Wenn man das Alter der Serie/des Originals betrachtet, würde ich es eher schlimm finden wenn sie es optisch nicht entfremden würden...

                              Ja, das ist in der Tat ein Problem. Das hatten wir bei ENT ja auch - allerdings hat es mich nicht gestört.
                              Ich persönlich wäre ja immer noch für einen DS9-Film gewesen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das hat sich auch in den ersten 4 Filmen nicht geändert - die waren ebenfalls lahm und langweilig - den Rest hab ich mir dann erspart und werd es mir auch nicht mehr antun ;)

                                Hm? Also weder den zweiten noch den vierten Film fand ich langweilig. Die waren beide genial.
                                Und eigentlich gilt das auch für viele Folgen, wie z.B. "The City on the Edge of Forever".

                                Die Raumschiffe und Waffen sehen einfach alle behindert aus - wie Kinderspielzeug - das ist nicht meins

                                Naja, die Serie ist von 1966 - was erwartest du da? Sie war schon damals relativ Low-Budget.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Akos, ich kann dir nicht ganz folgen: Meinst du das ST den Menschen als einzig vernuftbegabtes Wesen zeigt oder zeigen soll?
                                  Falls das erste zutrifft muss ich dir widersprechen: Schon in der Classic Enterprise gab es die Organier, Vulkanier und Gorn als vernunftbegabte Wesen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vulkanier handeln nicht nach der Vernunft sondern nach der Logik. Das ist ein riesen Unterschied.

                                    Okay, aber dann bleiben immer noch die Romulaner, Klingonen und Organier ;) - um nur ein paar zu nennen.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies


                                       :shock:  Ich glaube, ich habe gerade ein Mokkatörtchen in meine Unterhose geschossen. Leck mich fett, sind das geile Trailer - und dann noch Spock am Ende  8)

                                      Und die ersten Kritiken von der Weltpremiere rocken ebenfalls:

                                      http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,22049,25306944-5001026,00.html

                                      Und auch wenn ich kein Freund von User-Ratings bin - ein IMDB-Rating von 8.7 bei 418 Bewertungen spricht Bände :!:
                                      ...und damit gehe ich jetzt erstmal meine Unterhose wechseln


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hätte saumässig Lust auf die Vorpremiere am 6. Mai. Wer kommt mit? Bub? Markus? Dude?


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          6. Mai. Oha, brauch Kinokarten! :biggrin: 

                                          Dito - aber ich warte und hoffe erstmal, das Pierre, Markus und Akos noch mitkommen :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Okidoki, dann gehen wir ins Cinestar. Jetzt warte ich nur noch auf Akos ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Witzig ist, dass sowohl dieser Trailer als auch die von "T4" und "Wolverine" mich an dem Abend voll umgehauen haben. Vielleicht war der Sound besonders dick, ich hab keine Ahnung.

                                              Dann bin ich froh das bei den Trailern nicht das Lied lief, das Flo gesucht hat :uglylol: :banana: :bunnylol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Habe gerade wie ein Baby geheult als ich mir 3x hintereinander den Trailer reingezogen habe. Scheisse, wird das morgen geil. Was für bewegende Momente: Kirk's Geburt und wie er zu ersten Mal im Stuhl Platz nimmt. Ich bin sooooo aufgeregt


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies