STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Daran ist weder das Forum noch der Firefox schuld.

    Manche Seiten werden von Imageshack aus gesperrt, wenn sie dort zuviel Traffic verursachen (wie z.B. Cinefacts :D ). Dies geschieht über den Referrer (Imageshack sieht von wo die Aufrufe kommen), und eben die Firefox Nutzer haben die Möglichkeit das über Plugins zu umgehen ;)

    Aber in diesem Fall würd ich eher auf technisches Versagen tippen. Entweder hast du nen Fehler gemacht oder bei IS ging was schief ;)

    Na zumindest hab ich ein paar Begriffe richtig gehabt...wenngleich nicht im richtigen Zusammenhang... :lol:
    Ich dachte, Refcontrol wäre dazu da, etwas zu beheben, nicht zu umgehen. Man lernt nie aus.

    Gott sei Dank arbeite ich nicht innem Kernkraftwerk...wir würden alle im Dunkeln leuchten...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich bin ja eigentlich kein Trekkie (zumindest glaub ich das nicht) aber ich hatte bisher immer Spaß an den Filmen und an den (meisten) Serien. Ich denke auch dieser wird für Unterhaltung sorgen. Das Szenario ist auch recht cool, für mich hatte das auch schon in der Serie Enterprise funktioniert. Besonders freu ich mich auf Pegg als Scotty :D



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Poster:




              Nette Idee. (das sind übrigens 4. Poster ;))
              « Letzte Änderung: 19. Juli 2008, 17:25:49 von BlueTreeArrangement »



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

                  Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

                    Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.

                    Hab ich auch gehört. Wo war des nochmal??


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

                      Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.

                      Hab ich auch gehört. Wo war des nochmal??
                      Kann es Scary Movie gewesen sein? Irgendwas, was gestern Abend im TV lief, war nicht mehr ganz nüchtern.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

                        Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.

                        Hab ich auch gehört. Wo war des nochmal??
                        Kann es Scary Movie gewesen sein? Irgendwas, was gestern Abend im TV lief, war nicht mehr ganz nüchtern.
                        Ich denk eher es war Kopf über Wasser :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ...so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D
                          Muhahahahahaha, geilster Spruch aus DodgeBall :!:


                           :D
                          « Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 09:31:45 von Flightcrank »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            ...so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D
                            Muhahahahahaha, geilster Spruch aus DodgeBall :!:


                             :D
                            Genau, ist mir gestern auch wieder eingefallen. Rip Torn ist eh klasse, aber am besten bleibt er als Tom Greens Vater in "Freddy Got Fingered".


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das erste Bild der Brücke wurde jetzt veröffentlicht. So ganz begeistert micht das noch nicht - ich warte da erstmal auf die ersten bewegten Bilder:



                              Mehr dazu hier:
                              http://moviesblog.mtv.com/2008/10/15/exclusive-new-star-trek-movie-photo-with-kirk-spock-sulu-and-the-uss-enterprise-bridge/


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                In meinen Augen hätte man den Stil sehr viel mehr in Richtung Kirks alter Brücke machen sollen, um ne Verbindung zu schaffen. Das Ganze ist doch etwas zu hell und weiss.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  In meinen Augen hätte man den Stil sehr viel mehr in Richtung Kirks alter Brücke machen sollen, um ne Verbindung zu schaffen. Das Ganze ist doch etwas zu hell und weiss.

                                  Ja, das stört mich auch. Irgendwie sieht mir da alles zu modern aus.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    S geht eigentlich. Ich find es ist so ne Art Mischung aus Kirks und Archers Brücke.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Da steckt dann aber deutlich mehr Archer drin als Kirk. Wobei ja im Grunde noch garnicht feststeht, dass das die Enterprise-Brücke ist, könnte ja auch ein Übungsschiff für Kadetten sein, auf dem die sich gerade befinden, erstmal abwarten, der FIlm wird schon rocken. :biggrin:



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Da steckt dann aber deutlich mehr Archer drin als Kirk. Wobei ja im Grunde noch garnicht feststeht, dass das die Enterprise-Brücke ist, könnte ja auch ein Übungsschiff für Kadetten sein, auf dem die sich gerade befinden, erstmal abwarten, der FIlm wird schon rocken. :biggrin:

                                        Nein, nein - das ist schon die Brücke:
                                        Zitat
                                        Captain James T. Kirk and the crew of the U.S.S. Enterprise make their highly anticipated return to the big screen next year in J.J. Abrams’ “Star Trek,” and now MTV has your first look at the bridge of the famous starship, as well as some thoughts from co-producer Damon Lindelof (”Lost”) on what we see in this new photo.


                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Zu modern für meinen Geschmack, mir sitzt noch die Brücke von den alten Tagen im Nacken.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Zitat
                                            Quelle: Cinefacts
                                            Das Warten auf den elften "Star Trek"-Kinofilm hat bald ein Ende: Am Mittwoch, 12. November 2008, präsentierte in Köln Regisseur J.J. Abrams persönlich die ersten exklusiven Filmschnipsel von der Produktion. Eingeladen haben Rob Moore, Vice Chairman von Paramount Pictures USA, Sven Sturm als Geschäftsführer von Paramount Pictures Deutschland und Regisseur J.J. Abrams, im Gepäck den neuen und noch unveröffentlichten Teaser Trailer sowie vier ausgewählte Film Clips.

                                            Mit ein wenig Stolz zeigt "Star Trek"-Neuling Abrams den Teaser Trailer und kommentiert jeden Film Clip mit Hintergrundinformationen. Zu Beginn gesteht er offen, dass er bisher nie ein "Star Trek"-Fan war, "aber ich bin es jetzt!" bekräftigt er. Abrams, der nicht nur Regie führt, sondern auch am Drehbuch mitgeschrieben hat, möchte vor allen Zuschauer erreichen, die sich bislang nicht für die "Star Trek"-Reihe begeistern konnten. Der 42-Jährige Regisseur hat sich mit dem dritten Teil von "Mission Impossible" und als Erfinder der weltweit erfolgreichen TV-Serien "Alias" und "Lost" in Hollywood einen Namen gemacht.

                                            Der Film "Star Trek", der neue Teaser Trailer und die vier Clips beinhalten die ersten Begegnungen der klassischen "Enterprise" Besatzung um Captain James T. Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Bordingenieur Scotty (Simon Pegg), Uhura (Zoe Saldana), Zulu (John Cho) und den Schiffsarzt Dr. Leonard "Pille" McCoy (Karl Urban) in ihren Anfängen als angehende Offiziere der Sternenflotte. Mit der gerade fertiggestellten ersten Enterprise geht es bald unter dem Kommando von Captain Pike (Bruce Greenwood) auf jungfräuliche Erkundungsfahrt in den Orbit. Durch einen unvorhergesehenen Kampfeinsatz muss sich die junge Crew das erste Mal beweisen.

                                            Mit erfrischenden kleinen Szenen wird zwischendrin die erste medizinische Versorgung Kirks durch seinen Freund und angehenden Schiffsarzt Pille gezeigt, die erste Begegnung Kirks mit dem Vulkanier und späteren Freund Mister Spock, sowie die anfänglich sprachlichen Schwierigkeiten des jungen russischen Pavel Chekov (Anton Yelchin) mit dem Kommunikationssystem an Bord der Enterprise. Als Special Gast ist Leonard Nimoy in seiner Glanzrolle als gealterter Mister Spock zu sehen. Den Part des Bösewichts und Romulaner Lord Nero übernimmt Eric Bana.

                                            Mit rasanten Actionszenen und großartigen Bildern machen die vier gezeigten Film Clips Lust auf den kommenden Kinofilm "Star Trek", der am 7. Mai 2009 in Deutschland anläuft. Der neue Teaser Trailer wird ab 17. November 2008 unter www.startrekmovie.com angekündigt und bald auf Cinefacts unter Teaser & Trailer online sein. 

                                            *Aufden17.11.wart*


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Und hier ist die neue alte Lady.
                                                Das erste Bild der NCC-1701 und ich bin begeistert. Schon Anfang der Siebziger als das Schiff das erste Mal über den Bildschirm flog hatte es ein revolutionäres Design. Vorher waren Raumschiffe immer nur Untertassen.
                                                Und hier hat man das alte Design aufgemöbelt, modernisiert und veredelt. Hoffentlich gibt es wieder so einen 10 Minuten Rundflug wie in Star Trek der Film-

                                                http://popwatch.ew.com/popwatch/2008/11/star-trek-first.html