STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

     :bd:
    STAR TREK

    Das Reboot ist jetzt schon ein Meilenstein der Neuzeit-Sci-Fi.
    Absolut genial besetzt, perfekt unterhaltend umgesetzt, mit bombastischen Effekten.

     :9:

    :thumb: :brav:
    Rockt wie sau der Streifen :!: :thumb:


    Das erste Mal im Kino gesehen und nun auf Bluray. Diesen Film halte ich immer noch für perfekt. Was für special-effects!!  :!: :!:
    (click to show/hide)
    Der Film sollte eigentlich heissen: Star Trek Resurrection. Das weil die letzten zwei Star Trek Filme um Picard (ist noch gar nicht geschehen, ich weiss) mehr Fankost denn Blockbuster waren. Ich denke ein Star Trek Film der im Kino läuft, sollte auch dieses Format und vor allem die nötige Raffinesse haben! Das hat dieser Film.
    Absolut geiles Drehbuch, ein richtig schöner Handlungsstrang. Zu erwähnen sind unbedingt auch die Vertonungen der Szenen, Laserstrahlen klingen beim Aufprall wie richtige Projektile, die Warpsprünge sind massivst mit Bass untermalt und überhaupt ist die Geräuschkulisse phänomenal!!!
    Der Score des Films verdient alleine schon eine Auszeichnung!

    Der Film bekommt bei mir  :10:
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 21:21:11 von scaramanga78 »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Leute ich bin weissgott kein Fan und hab mir nie etwas aus der Serie gemacht - eher im Gegenteil. Ich fand (finde) das ganze Stark Trek Universum eher uninteressant und die Serie teils richtig lächerlich (zumindest das was ich mal gesehen habe).

      ABER...jetzt kommt das große ABER...


      Star Trek XI :arrow:  :8: - :8.5:

      Der war einfach nur GUT, ja sogar SEHR GUT :!: Bis auf Kleinigkeiten hat mir der Film doch tatsächlich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefallen. Ganz wichtig: Nie langweilig und immer schwer unterhaltsam, tolle - teils richtig beeindruckende - Effekte und ganz klar besonders hervorzuheben ist die klasse Besetzung - wie Sascha schon anmerkte. Da hat wirklich jeder Schauspieler wie die Faust aufs Auge in seine Rolle gepasst. Wie gesagt, ich hab im Grunde wenig Ahnung von Star Trek aber das war gestern schon ein richtiges Erlebnis. Hier haben wir auch wieder einmal eine perfekte Ballance aus Action, Story und Humor. Teilweise waren da echt super lustige Szenen dabei und auf der anderen Seite konnte man teils einfach nur noch staunen um der genialen und bombastischen Effekte wegen. Ganz klare Empfehlung an ALLE, sich diesen Sci-Fi Kracher im Kino anzusehen. Das is wiedermal eindeutig ein Film für die große Leinwand :!:

      :bd:
      Star Trek XI :8.5:
      Der Reboot ist nach wie vor eine absolute Bombe! So muss Sci-Fi heutzutage aussehen: GRANDIOS! Ich freu mich schon wie blöd auf Into Darkness!
      « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 10:55:29 von Flightcrank »


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Geile Scheisse: Der Kinostart wurde eine Woche vorverlegt und startet nun am 9. Mai


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Cool, dann kann ich ihn noch mal im Kino schauen! :D
            :uglylol: :D

            @Pierre & Sascha:

            Wir haben den genialen Teil 11 zusamen im Kino geschaut, wollen wir den neuen im Mai auch zusammen gucken? :)


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Cool, dann kann ich ihn noch mal im Kino schauen! :D
              :uglylol: :D

              @Pierre & Sascha:

              Wir haben den genialen Teil 11 zusamen im Kino geschaut, wollen wir den neuen im Mai auch zusammen gucken? :)

              Gerne :) Aber dann wohl eher beim zweiten Mal :) Bin am 9. Mai vermutlich im Urlaub


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Cool, dann kann ich ihn noch mal im Kino schauen! :D
                :uglylol: :D

                @Pierre & Sascha:

                Wir haben den genialen Teil 11 zusamen im Kino geschaut, wollen wir den neuen im Mai auch zusammen gucken? :)

                Gerne :) Aber dann wohl eher beim zweiten Mal :) Bin am 9. Mai vermutlich im Urlaub
                Wann biste wieder da? Können sicher noch eine oder vielleicht zwei Wochen auf Dich warten. :)


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Cool, dann kann ich ihn noch mal im Kino schauen! :D
                  :uglylol: :D

                  @Pierre & Sascha:

                  Wir haben den genialen Teil 11 zusamen im Kino geschaut, wollen wir den neuen im Mai auch zusammen gucken? :)

                  Gerne :) Aber dann wohl eher beim zweiten Mal :) Bin am 9. Mai vermutlich im Urlaub
                  Wann biste wieder da? Können sicher noch eine oder vielleicht zwei Wochen auf Dich warten. :)

                  Wahrscheinlich am 21. Mai wieder :)