STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Scheiss, wie geil!
      Meine Grussfrequenzen sind so was von offen. Ich freue mich immer mehr auf den Film.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, können wir uns auf eine echte Granate gefasst machen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich kann ja mit nix aus dem Star Trek Universum was anfangen, egal welche Sendung oder Filme es nun sind.

            Dieser hier hat mein Interesse aber irgendwie total geweckt, kann es nicht erklären! :D Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?

            Und bitte nicht gleich mit Steinen werfen! :D Bin mit Star Wars gross geworden und wollt' nix anderes damals! 8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?
              Da es sich hierbei ja um eine komplette Neuerzählung der Geschichte handelt, von Anfang an, würde ich sagen: Klares ja, einen besseren Einstieg gibts nicht mehr ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Dieser hier hat mein Interesse aber irgendwie total geweckt, kann es nicht erklären! :D Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?
                HA! Du wirst dir erstmal die Serie, dann noch TNG und mindestens 50% DS9 guggen, erst dann darfst du wieder hier ins Thread :p


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?
                  Da es sich hierbei ja um eine komplette Neuerzählung der Geschichte handelt, von Anfang an, würde ich sagen: Klares ja, einen besseren Einstieg gibts nicht mehr ;)

                  OK, sehr gut! 8)

                  Dieser hier hat mein Interesse aber irgendwie total geweckt, kann es nicht erklären! :D Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?

                  HA! Du wirst dir erstmal die Serie, dann noch TNG und mindestens 50% DS9 guggen, erst dann darfst du wieder hier ins Thread :p

                  Leider NEIN :!:  :D
                  « Letzte Änderung: 07. März 2009, 11:59:42 von Sing-Lung »


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dieser hier hat mein Interesse aber irgendwie total geweckt, kann es nicht erklären! :D Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?
                    HA! Du wirst dir erstmal die Serie, dann noch TNG und mindestens 50% DS9 guggen, erst dann darfst du wieder hier ins Thread :p

                    Und was ist mit den Filmen? "Der Zorn des Olli Kahn" oder "Zurück in die Gegenwart" oder "Am Rande des Universums"?
                    Und vergiss nicht das Pflichtprogramm "Enterprise" mit Capt. Archer und bei den 50% von DS9 bitte die zweite Hälfte (wo Worf dazukommt und die USS Defiant). DS9 ist in meinen Augen vllt auch die StarTrek-Serie, die am meisten unterschätzt wurde. Bei Voyager reicht ne kleine Einsicht von ein paar ausgewählten Folgen. Die Olle war einfach zu doof, hat sich mehrmals von Fremden ihr Schiff wegklauen lassen und sie wollte nie ballern (Frau am Steuer halt). :P



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Bei Voyager würde ich nur die Folgen schauen, wo Seven Of Nine ordentlich Screentime hat, denn ausser dem High-Heels-Borg hatte die Serie nicht wirklich viel zu bieten...



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Haben die eigentlich irgendwann den Weg nach Hause wieder gefunden? Ich glaub, so ungefähr die Hälfte oder zwei Drittel der Serie hab ich damals verfolgt, aber irgendwann hab ich dann das Interesse verloren... Spoilert mal bitte einer? :D


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            (click to show/hide)
                            « Letzte Änderung: 07. März 2009, 17:09:37 von Ash »



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Wooah, hier bekomm ich selbst als nicht Hardcore-Trekki ne Gänsehaut!

                              Der Sound stammt vom neuen Star Trek Trailer


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich hab den Trailer die Tage im Kino gesehen und konnte nicht weg.
                                  Der Trailer sah schon recht bombastisch aus, hat aber mit Star Trek Classics nicht viel zu tun.
                                  Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.

                                    Warum ein Boykott?


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Weil sich der Film von der orig. Serie optisch zu sehr entfremdet, vermute ich mal. Ich selbst find sowas nicht soo schlimm. Schlimmer finde ich, wenn Fakten einer Serien/Film-Welt übern Haufen geworfen werden, wie es beispielsweise bei StarTrek Nemesis der Fall war.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.

                                        Warum ein Boykott?
                                        Weil ich absolut keinen Bock auf eine moderne, schnell geschnittene, durchgestylte Variante von Popkornmeister Abrams habe.
                                        Das Ding ist für mich nur ein Produkt des Remake-Wahns (oder meinetwegen auch "Alternative").
                                        Kirk ist für mich Shattner, Spock ist Nimoy usw.
                                        Ein Film mit der "Archer-Crew" wär cool gewesen, aber sowas brauch ich nicht.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Weil sich der Film von der orig. Serie optisch zu sehr entfremdet, vermute ich mal
                                          Wenn man das Alter der Serie/des Originals betrachtet, würde ich es eher schlimm finden wenn sie es optisch nicht entfremden würden...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Weil sich der Film von der orig. Serie optisch zu sehr entfremdet, vermute ich mal
                                            Wenn man das Alter der Serie/des Originals betrachtet, würde ich es eher schlimm finden wenn sie es optisch nicht entfremden würden...

                                            Ja, das ist in der Tat ein Problem. Das hatten wir bei ENT ja auch - allerdings hat es mich nicht gestört.
                                            Ich persönlich wäre ja immer noch für einen DS9-Film gewesen.


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das Coolste an der DS9 war aber das Supermonsterkillerschiff USS Defiant. :D Die Serie war auf jeden Fall die Düsterste der StarTrek-Welt mit wirklich viel Potenzial für einen Film. Abgesehen davon ist Benjamin Cisco das Pendant zu Barack Obama. :D
                                              « Letzte Änderung: 11. März 2009, 15:46:30 von Ash »



                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Die Nachrichtensprecherin von RTL2 hat eben den neuen "StarWars"-Film vorgestellt... Tjaja, StarWars, StarTrek, Stargate, DeutschlandSuchtDenSuperstar, ist halt alles auch irgendwie das Selbe... :D



                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis

                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Auf den Star Trek bin ich such schon ganz gespannt von Abrams.  Übrigens, der boxt am Smastag! Der Abra(h)ams  :D  :D  :D
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...