STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich fand "Nemesis" eigentlich sogar recht gelungen. Die Story war nicht der Knaller, dafür war die Optik allererste Sahne. Der hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen als "Der Aufstand", den ich höchst durchschnittlich fand.

    Naja, mit welcher Crew soll denn der neue Film werden?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde die Idee total daneben. Es gibt niemanden, der den jungen Kirk spielen kann, zumal der junge Kirk von Shattner in den ersten Folgen der Classics gespielt wird. Den jungen Kirk kennt man also schon und das einfach mit nem anderen Schauspieler zu drehen fänd ich mies.

      Ganz nebenbei finde ich die Filme mit der alten Crew auch besser (abgesehen von Teil 1 und 6).

      Für einen neuen Film wär ich für die Archer-Crew. Ich hab zwar wenig Folgen gesehen, aber ich fand das gar nicht übel und sogar ziemlich gut besetzt und viel Spannung und Aktion.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Zitat von: "Max_Cherry"
        .., zumal der junge Kirk von Shattner in den ersten Folgen der Classics gespielt wird.


        Wie? Shatner spielt doch nicht nur in den ersten Folgen von RaumschiffEnterprise den Kirk sondern die ganze Serie über.



        Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Kirk in den ersten Enterprise-Folgen noch recht jung rüberkam und ein Film über die Zeit mit "einem jungen Kirk" nichts wirklich neues wär. Aber egal, da es jetzt schon konkrete Vorstellungen gibt, kann ich auch sagen, dass ich den Plan nicht gut finde und den Film nicht sehen will, wenn es echt so kommt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

          Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

            Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.

            Hab ich auch gehört. Wo war des nochmal??
            Kann es Scary Movie gewesen sein? Irgendwas, was gestern Abend im TV lief, war nicht mehr ganz nüchtern.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ...so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D
              Muhahahahahaha, geilster Spruch aus DodgeBall :!:


               :D
              Genau, ist mir gestern auch wieder eingefallen. Rip Torn ist eh klasse, aber am besten bleibt er als Tom Greens Vater in "Freddy Got Fingered".


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab den Trailer die Tage im Kino gesehen und konnte nicht weg.
                Der Trailer sah schon recht bombastisch aus, hat aber mit Star Trek Classics nicht viel zu tun.
                Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.

                  Warum ein Boykott?
                  Weil ich absolut keinen Bock auf eine moderne, schnell geschnittene, durchgestylte Variante von Popkornmeister Abrams habe.
                  Das Ding ist für mich nur ein Produkt des Remake-Wahns (oder meinetwegen auch "Alternative").
                  Kirk ist für mich Shattner, Spock ist Nimoy usw.
                  Ein Film mit der "Archer-Crew" wär cool gewesen, aber sowas brauch ich nicht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nach wie vor plane ich den Boykott, aber wer weiß, so ganz ausschließen kann ich eine Sichtung wohl nicht.

                    Warum ein Boykott?
                    Weil ich absolut keinen Bock auf eine moderne, schnell geschnittene, durchgestylte Variante von Popkornmeister Abrams habe.
                    Das Ding ist für mich nur ein Produkt des Remake-Wahns (oder meinetwegen auch "Alternative").
                    Kirk ist für mich Shattner, Spock ist Nimoy usw.
                    Ein Film mit der "Archer-Crew" wär cool gewesen, aber sowas brauch ich nicht.
                    Ich bin saugespannt, wie lange ich den Boykott durchhalte, das Projekt ist für mich immernoch so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D

                    Den Spruch musste ich bringen, hab mich gestern so weggelacht, als ich den gehört hab, ernst in Bezug auf Star Trek meine ich das aber trotzdem.


                    Tja, was soll ich sagen, das Kino hat gesiegt.
                    Wie bei Markus hab ich den aktuellen Trailer vor Crank 2 gesehen, welcher im größten Kino bei uns läuft.
                    Auf dieser Leinwand sah das ganze schon irgendwie geil aus. Mit der Crew kann ich mich immer noch nicht so wirklch anfreunden, besonders der Kirk-Darsteller ist ja echt n Milchgesicht.
                    Im Endeffekt wars die Musik vom Trailer, die bei mir dermaßen eingeschlagen hat. Ich hoffe, dass das dann auch der Soundtrack vom Film selber wird. Tja, jedenfalls nehm ich alles in Sachen Boykott zurück und lass mich einfach mal überraschen.

                    Witzig ist, dass sowohl dieser Trailer als auch die von "T4" und "Wolverine" mich an dem Abend voll umgehauen haben. Vielleicht war der Sound besonders dick, ich hab keine Ahnung.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Witzig ist, dass sowohl dieser Trailer als auch die von "T4" und "Wolverine" mich an dem Abend voll umgehauen haben. Vielleicht war der Sound besonders dick, ich hab keine Ahnung.

                      Dann bin ich froh das bei den Trailern nicht das Lied lief, das Flo gesucht hat :uglylol: :banana: :bunnylol:
                      Hehe, genau.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ash, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder :?:

                        Vielleicht tu ich mir die Serie ja nochmal an aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit den bisher gesehenen Episoden nur "gerade Pech" gehabt hatte.
                        Tu das, die Serie fand ich super. Habs zwar auch ewig nicht mehr gesehen, aber die ganzen Handlungsstränge waren super, man muss halt auch auf Serien stehen, die eine fortlaufende Story haben.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Star Trek XI
                          Tja, was soll ich sagen, abgesehen von der super kitschigen
                          (click to show/hide)
                          war der Film echt ordentlich.
                          Ich hätt ja nie gedacht, dass er richtiges Star Trek-Feeling bringt. Die Handlung war ne Art Best Of und hat absolut überzeugt, nur
                          (click to show/hide)
                          . Richtig geil fand ich den Auftritt von Leonard Nimoy, absolut Denkmal-mäßig. Von der Crew fand ich Spock und Pille am besten, unglaublich, wie gut die Darsteller die "alten" Figuren studiert haben müssen. Pille hatte die gleichen Gesten, Sprüche und sogar Tonfall (Synchro), da hab ich im Kino bald jede "Line" gefeiert, das war unglaublich. Und Spock war ebenso super, sogar die kleinen Veränderungen in der
                          (click to show/hide)
                          waren cool.
                          Die anderen Darsteller waren ok und haben mich weit weniger genervt als vermutet, nur Simon Pegg/Scotty war n bischen over the top, Quotenspaßmacher braucht man meiner Meinung nach nicht in so einem Film.
                          Jedenfalls bin ich fro, dass ich den Film jetzt doch gesehen habe. Danke an die Fans hier für beeinflussen.
                          Es gibt erst mal 7,5/10 mit Tendenz nach oben. Hat echt Spaß gemacht.


                          Bei ein paar Szenen hats mich echt geschüttelt und ich habe Gänsehaut bekommen, weil der Sound und die Effekte einfach End-Geil sind.
                          Da hatte ich auch n paar Momente, die echt gewirkt haben. Die Waffensysteme des
                          (click to show/hide)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Richtig, aber einiges wurde ja wirklich offen gelassen.
                            Es gibt übrigens ein Comic-Band mit der Vorgeschichte
                            (click to show/hide)
                            , ist sogar von Abrams abgesegnet.
                            Ein Kumpel hat das schon, ich denke da werd ich auch mal reinschauen, auch wenns von den Zeichungen nix besonderes ist. Ich könnt mir vorstellen, dass da einiges genauer erklärt wird.
                            « Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 14:37:31 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die waren zwar etwa zur Hälfte ganz ok, aber halt auch nur ok und nix besonderes, und über die schwächere Hälfte legt man besser den Mantel des Schweigens... Naja, egal.
                              Ok, du solltest dir auf jeden Fall Teil 6 nochmal ansehen, der ist absolut klasse.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die waren zwar etwa zur Hälfte ganz ok, aber halt auch nur ok und nix besonderes, und über die schwächere Hälfte legt man besser den Mantel des Schweigens... Naja, egal.
                                Ok, du solltest dir auf jeden Fall Teil 6 nochmal ansehen, der ist absolut klasse.
                                6 war das unentdeckte Land, oder? Den zähle ich zu den Schwachen ;) Ist aber auch schon wieder sehr lange her. Ist aber nunmal auch nichts was ich unbedingt nochmal sehen wollen würde ;)
                                Ok, ich habs versucht. ;)

                                Ist mein absoluter Lieblingsfilm der Reihe, perfekte Mischung aus Action, Story, Selbstironie, und n bischen Tiefgang


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Vielleicht hab ich einen andern Film im Kopf :D
                                  Ich hab den als zu philosophisch, zu tiefgründig, actionarm und langweilig in Erinnerung.
                                  Du meinst den fünften, denke ich, mit dem
                                  (click to show/hide)
                                  .
                                  Der war auch eher mittelmäßig, für mich jedenfalls.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    es sieht also so aus, als dürften wir uns noch auf mindestens 2 Sequels freuen :D
                                    genau damit hab ich gerechnet, wird sich wieder ne Trilogie. Scheint gerade mal wieder echt "IN" zu sein.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich sollte mir den wohl auch mal anguggen. Ihr meint der ist gut, ja? Hab ich das richtig verstanden, dass die Geschichte eigentlich in einer alternativen Zeitlinie spielt?

                                      Ja, Ja und Ja :D
                                      Kann ich nur bestätigen, hab ja vorher auch nur gemeckert, aber der Film ist wirklich überraschend gut.