STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich kann ja mit nix aus dem Star Trek Universum was anfangen, egal welche Sendung oder Filme es nun sind.

    Dieser hier hat mein Interesse aber irgendwie total geweckt, kann es nicht erklären! :D Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?

    Und bitte nicht gleich mit Steinen werfen! :D Bin mit Star Wars gross geworden und wollt' nix anderes damals! 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?
      Da es sich hierbei ja um eine komplette Neuerzählung der Geschichte handelt, von Anfang an, würde ich sagen: Klares ja, einen besseren Einstieg gibts nicht mehr ;)

      OK, sehr gut! 8)

      Dieser hier hat mein Interesse aber irgendwie total geweckt, kann es nicht erklären! :D Bringt es somit einem Trekkie-Noob wie mir überhaupt was, den Film zu schauen?

      HA! Du wirst dir erstmal die Serie, dann noch TNG und mindestens 50% DS9 guggen, erst dann darfst du wieder hier ins Thread :p

      Leider NEIN :!:  :D
      « Letzte Änderung: 07. März 2009, 11:59:42 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        War gestern Abend auch drin und bin ja kompletter Star Trek Neuling! Alles was ich Ansatzweise davon weiss, hab ich aus Bullyparade und das ist wohl nicht wirklich ein guter Einstieg! :D

        Nun aber zum „Reboot“: Ich bin begeistert!!! Schon der Trailer hat mich gepackt und der Film hats noch mehr getan! Ich war richtig enttäuscht, als der Film zu Ende war. Hätte der Truppe noch stundenlang zu sehen können! 
        Die Effekte und der Sound waren bombastisch! Das Schiff der Romulaner war der absolute Oberhammer, das Ding hat mich schon im Trailer fasziniert. Einfach geilst!

        Der Casting-Crew muss man wirklich auch ein Kränzchen winden :!: :thumb: Den Chris Pine kenn ich irgendwo her, weiss es aber grad nicht auswendig! „Sylar“ aus Heroes als Spock fand ich auch cool und passend, aber wer das I-Tüpfelchen aufsetzt ist definitiv Karl Urban :!: :!: Schon alleine sein erster Auftritt als er sich im Rekruten-Shuttle neben Kirk hinsetzt, war der Brüller. Ich hab den Original-Pille schwach vor den Augen vom Vorbeizappen oder Bildern usw. und der scheint wirklich zu passen, wie die Faust aufs Auge! Dazu die doch sehr nett anzusehende Uhura im kurzen Rock! :D

        War mit einem Kumpel drin, der Star Trek schon seit seiner Jugend verfolgt (er ist 42jährig) und auch er war begeistert! Ich musste ihm zwar paar Mal während dem Film eine Frage stellen, aber wie gesagt auch für ST-Noobs als Sci-Fi-Film definitiv brauchbar!!!

         :8.5:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Aber ich hab gestern mal in STAR TREK - DER AUFSTAND reingezappt.... ich muss schon sagen: Der Angriff dieser Killerdrohnen und das Abballern durch Picard und Data sowie den Typen mit den Wurzeln im Gefriess - das war BILLIGSTER MIST! Wenn das ein Film wäre der nicht Star Trek heisst, würde den hier JEDER zerreissen!

          Genau das hab ich mir auch gedacht! :confused:  :uglylol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies