STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...so sinnvoll wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.  :D
    Muhahahahahaha, geilster Spruch aus DodgeBall :!:


     :D
    « Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 09:31:45 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Sascha, vergiss meine PN Antwort von  vorhin. :D Ich stehe zwar nach wie vor dazu: "Ich hasse Star Trek!!!" - ABER: gestern vor Crank 2 lief der Trailer und der sah...*hust*...schon VERDAMMT gut aus. Kurzum, wenn es passt, bin ich bei der Vorpremiere definitiv dabei. Muss dann aber Cinestar in FFM Stadt und nicht Kinopolis sein. Machbar? :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Okidoki, dann gehen wir ins Cinestar. Jetzt warte ich nur noch auf Akos ;)
        Ok, DEAL :!:  Ich komm mit in die Vorpremiere!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich freu mich mittlerweile echt sehr auf den Streifen. Den Trailer hab ich mir jetzt schon paar Mal reingetan und der hat echt Gänsehautgarantie!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wann/Wo treffen wir uns jetzt? 18:30 Uhr am Kino? Wir könnten ja auch noch was essen gehen. Best Woscht in Town is in der Nähe oder Thai Express... ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Leute ich bin weissgott kein Fan und hab mir nie etwas aus der Serie gemacht - eher im Gegenteil. Ich fand (finde) das ganze Stark Trek Universum eher uninteressant und die Serie teils richtig lächerlich (zumindest das was ich mal gesehen habe).

              ABER...jetzt kommt das große ABER...


              Star Trek XI :arrow:  :8: - :8.5:

              Der war einfach nur GUT, ja sogar SEHR GUT :!: Bis auf Kleinigkeiten hat mir der Film doch tatsächlich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefallen. Ganz wichtig: Nie langweilig und immer schwer unterhaltsam, tolle - teils richtig beeindruckende - Effekte und ganz klar besonders hervorzuheben ist die klasse Besetzung - wie Sascha schon anmerkte. Da hat wirklich jeder Schauspieler wie die Faust aufs Auge in seine Rolle gepasst. Wie gesagt, ich hab im Grunde wenig Ahnung von Star Trek aber das war gestern schon ein richtiges Erlebnis. Hier haben wir auch wieder einmal eine perfekte Ballance aus Action, Story und Humor. Teilweise waren da echt super lustige Szenen dabei und auf der anderen Seite konnte man teils einfach nur noch staunen um der genialen und bombastischen Effekte wegen. Ganz klare Empfehlung an ALLE, sich diesen Sci-Fi Kracher im Kino anzusehen. Das is wiedermal eindeutig ein Film für die große Leinwand :!:
              « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 15:09:18 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sascha bewertet nie mit Punkten...aber wie er, mache ich hier auch mal 'ne Ausnahme:

                 :10:
                Na also ihr Banausen, geht doch, geht doch! :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Also so gut is er jetzt auch wieder nicht.  Ok, doch ist er, aber er is auch kein Überfilm. ;) Watchmen kann er jedenfalls nicht vom diesjährigen Tron stoßen :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    ...es sieht also so aus, als dürften wir uns noch auf mindestens 2 Sequels freuen :D

                    GEIL :!:  :!:  :!:



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                       :bd:
                      STAR TREK

                      Das Reboot ist jetzt schon ein Meilenstein der Neuzeit-Sci-Fi.
                      Absolut genial besetzt, perfekt unterhaltend umgesetzt, mit bombastischen Effekten.

                       :9:

                      :thumb: :brav:
                      Rockt wie sau der Streifen :!: :thumb:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Leute ich bin weissgott kein Fan und hab mir nie etwas aus der Serie gemacht - eher im Gegenteil. Ich fand (finde) das ganze Stark Trek Universum eher uninteressant und die Serie teils richtig lächerlich (zumindest das was ich mal gesehen habe).

                        ABER...jetzt kommt das große ABER...


                        Star Trek XI :arrow:  :8: - :8.5:

                        Der war einfach nur GUT, ja sogar SEHR GUT :!: Bis auf Kleinigkeiten hat mir der Film doch tatsächlich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefallen. Ganz wichtig: Nie langweilig und immer schwer unterhaltsam, tolle - teils richtig beeindruckende - Effekte und ganz klar besonders hervorzuheben ist die klasse Besetzung - wie Sascha schon anmerkte. Da hat wirklich jeder Schauspieler wie die Faust aufs Auge in seine Rolle gepasst. Wie gesagt, ich hab im Grunde wenig Ahnung von Star Trek aber das war gestern schon ein richtiges Erlebnis. Hier haben wir auch wieder einmal eine perfekte Ballance aus Action, Story und Humor. Teilweise waren da echt super lustige Szenen dabei und auf der anderen Seite konnte man teils einfach nur noch staunen um der genialen und bombastischen Effekte wegen. Ganz klare Empfehlung an ALLE, sich diesen Sci-Fi Kracher im Kino anzusehen. Das is wiedermal eindeutig ein Film für die große Leinwand :!:

                        :bd:
                        Star Trek XI :8.5:
                        Der Reboot ist nach wie vor eine absolute Bombe! So muss Sci-Fi heutzutage aussehen: GRANDIOS! Ich freu mich schon wie blöd auf Into Darkness!
                        « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 10:55:29 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Cool, dann kann ich ihn noch mal im Kino schauen! :D
                          :uglylol: :D

                          @Pierre & Sascha:

                          Wir haben den genialen Teil 11 zusamen im Kino geschaut, wollen wir den neuen im Mai auch zusammen gucken? :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Cool, dann kann ich ihn noch mal im Kino schauen! :D
                            :uglylol: :D

                            @Pierre & Sascha:

                            Wir haben den genialen Teil 11 zusamen im Kino geschaut, wollen wir den neuen im Mai auch zusammen gucken? :)

                            Gerne :) Aber dann wohl eher beim zweiten Mal :) Bin am 9. Mai vermutlich im Urlaub
                            Wann biste wieder da? Können sicher noch eine oder vielleicht zwei Wochen auf Dich warten. :)