Na hallo...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    In der Hoffnung, daß die Muttersprache im Forum nicht ins Österreichische wechselt  :D  (nur Spaß): Auch Hallo  :)


    Hört sich eher nach Schwäbisch an finde ich was die da schreiben...hehe, bin auch Schwabe!!!


    Herzlich willkommen!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey Polly!!

      Bist du das auf deinem Avatar?? Schön, kann man sich immer ein Bild machen mit wem man sich da so unterhält....  :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Yep, fast, hab sie gerade so nochmal zurückstopfen können...hehe...a bissle ärger noch und ich hätte keine Chance mehr gehabt!!
          Hehe, aber jetzt ist Schluss, schleimen geht mir normal auf den Sack...;-)...aber man kann ja mal ne Ausnahme machen....(war das jetzt schon wieder geschmeichelt??...*arrghh).....


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            dito.....wobei die Sache schon was mit Sex zu tun hat....hehe....nee passt schon, bin für jeden offen der angemessenes Verhalten hat.... Säge scheint sehr informiert zu sein doch auch unsere zwei weiblichen neuen Members halten gut mit obwohl sie noch Newbies sind (eigene Angabe wenn ich noch recht weiss....)!!!

            Weiter so!!!!! So macht ein Forumszuwachs Spass ohne dass man um seine Existenz fürchten muss...;-)....


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Mr_Sandman"
              2.) EE84 fand die wiederholten Scherze bez. der Homosexualität nicht okay und hat sich wirklich darüber geärgert.


              Mmh, war schon OK...hehe...kann auch drüber lachen, solange jeder weiss dass es nicht so ist...;-)...

              Aber danke dass dich für mich eingesetzt hast Mr....

              Hehe, NEIN ICH "stehe" nicht auf Muskeln (im sexistischen Sinne), will nur selber so viel wie möglich haben...;-)...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Schau unter Smalltalk nach "Nur so ein Gedanke" hab grad keine Zeit den Link zu suchen...sorry!!!