John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Die BD ist identisch mit der bisherigen Spio/JK Fassung. Das Bild ist für das Alter echt gut. Bei Innenaufnahmen knackscharf, nur bei Aussenaufnahmen sehr grainig. Der Unterschied fällt schon etwas auf, aber ich denke, aus dem Filmmaterial wurde das Maximum raus geholt. Zudem gibt es noch massig Extras. Definitiv kein Fehlkauf.

    Ja, hab ich gestern gestehen. Wirklich gute :bd: für einen kleinen Genrefilm von 1982. Gerade innen, wie du sagst, sehr scharf und klar. Hatte ja bisher nur die UK DVD, da ist das ein Quantensprung - und endlich deutscher Ton..irgendwie fand ich den O-Ton hier immer weng anstrengend.
    Und in dieser knackigen Qualität nimmt man den Film nochmal völlig neu wahr. Was für ein geiler Streifen! Die Effekte sind heute noch wegweisen, jedenfalls bei den handgemachten (die sowieso besser sind).

    :arrow: 9,5/10


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung