God of War - Review

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    God of War hat mich auch sehr angenehm überrascht. Wenn Kratos durch die Höhle rennt und der große Kriegsgott vor ihm auftaucht, da kommt schon Feeling rüber.

    Anfangs echt eine Innovation, geniale Moves, nicht gerade zimperlich... irgendwann wurde es aber etwas eintönig finde ich.

    Ich hänge da gerade an einer Stelle mit den Laufbändern im Boden und den Rollen an den seiten. Wo immer neue Gegner kommen und man sich den Weg zur verschlossenen Pforte metzeln muß.

    Gut fand ich das Hochleveln mit dem Einsammeln der Lebensenergie und man sollte zuerst die Klingen hochpowern  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      (click to show/hide)


      Wie fandest du die Balanceakte ? Am Anfang auf dem Schiff ? Aaargh, oder ?  :D

      Die Gegner sind aber alle perfekt umgesetzt, gerade die größeren Kaliber.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Im Duett macht alles mehr Spaß  :twisted:

        Die Medusen sind auch der Hammer, gelle  ;)
        Welche Fähigkeit hast du denn am meisten genutzt ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, den Medusenstrahl hab ich auch nicht weiter beachtet und außer in der einen Höhle braucht man den auch nicht weiter. Aber, die Klingen in der letzten Stufe machen schon schwer was her. Habt ihr euch mit der großen Klinge anfreunden können ? Hat schon ihre Momente aber ich/wir sind dann immer auf die Ketten zurück gewichen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Puh, das is schon wieder ewigst her.

            Das ist doch der Level wo der eine Endgegner kommt, so ein Obergolem den man dann mit "O" finisht !?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hm, das is aber nicht im Tempel sondern das müßte "Die Herausforderung des Poseidon sein" !? :)
              Da gibts dann einige knifflige Stellen, der Tempel am Anfang ging ja noch.





              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Achso  :lol:

                Übung macht den Meister. Tief durchatmen und los gehts  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Du mußt sobald er nur leicht an Tempo verliert gleich den nächsten Schwimmzug ansetzen, das geht eigentlich. Viel Luft ist dann nicht mehr aber wenn du das wie eine bildlich gedachte flüssige Linie durchziehst, dann klappts irgendwann. Ich hab da an ganz anderen Stellen gehangen  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Da hab ich auch einen Moment gehangen aber da sollte man einfach sein wahres Ich zum Zug kommen lassen: Wahrlos in die Meute reingehuft, den linken Daumen in kreisenden Bewegungen über den Stick geführt und rechts gemetzelt was das Material hergibt  :D

                    Ich hab in der einen kleinen Höhle gehangen, wo die 2 Minotauren BEIDE hinten auf ner Platte stehen mußten und man dann am anderen Ende durch ein Gitter hechtet. Später dann in dem Raum mit den Rollen aber da kömmst noch hin ;)
                    « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 13:43:23 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also die Wege die man gehen muß waren eigentlich immer leicht zu finden, guck halt nochmal in die Lösung, alter Cheater  :biggrin: