Das Kinojahr 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mach hat es diese Jahr 22 Mal ins Kino getrieben, wobei ich hoffe, dass mir kein Film entgangen ist, da ich nicht akribisch Buch über die Besuche geführt habe. Insegesamt ein gutes Jahr, einige Filme hätten sicherlich nicht sein müssen, aber ein größere Enttäuschung habe ich eigentlich nur mir Keinohrhasen erlebt.


    Departed :arrow:Sehr guter Thriller. gelungener Start ins Jahr. 9/10

    Mein Führer :arrow:Schwet zu fassender Film. Einerseits sicher gelungen, einerseits aber auch nicht allzu mutig. 7/10

    Das wilde Leben  :arrow:hat mir gefallen. 8/10

    The good German :arrow:gelungener Krimi vor historischer Kulisse. 8/10

    Der letzte König von Schottland :arrow:sehr eindringlicher Film 8/10

    300  :arrow:der Film rock, das kann man ihm kaum absprechen. dennoch bleibt ein fader Beigeschmack über die verschiedenen Suggestionen. 8/10

    Fluch der Karibik 3 :arrow:bildgewaltiges Popcorn Kino 7/10

    Oceans Thirteen :arrow:illustre Gaunerklomotte 7/10

    Stirb Langsam 4.0 :arrow:solider Actioner 7/10

    Der große Ausverkauf :arrow:emotional aufwühlende politische Doku

    Death proof :arrow:war sehr geil, hatte meine Freunde im Kino 9/10

    Simspons :arrow:Bin vom schlimmsten ausgegangen und wurde leider nur bestätigt. Den Machern ist der simpsonstypische Humor abhanden gekommen.

    Beim Ersten Mal  :arrow:lustiger Komödie 7/10

    28 weeks later  :arrow:konnte mich überzeugen 8/10

    Schwarze Schafe  :arrow:zu sehr auf kontrovers getrimmer indy Film  :arrow:5/10

    chuck und Larry :arrow:gant nett. 6/10

    Planet Terror  :arrow:unterhalsam und kurzweilig 8/10

    Superbad :arrow:beste Us Komödie des Jahrs für mich. 8/10

    postal :arrow:sehr grottig, die wenig guten Witze haben ihn auch nucht mehr wirklich raus gerissen. 4/10

    Free Rainer  :arrow:etwas zu pathetisch und klischee haft aber ansich ein film mit richtigen Inhalt 7/10

    persepolis :arrow:Film des Jahres, wahnsinng intensiver, autobiographisch Cartoon. 10/10

    keinohrhasen :arrow:schlechter Abschluss des Jahres, Romanze nach Schema F mit verbrauchten Gags. 4/10