True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Supi :D halten die sich eigentlich immer noch an die Sookie Stackhouse Bücher? Oder sind das schon Eigenproduktionen?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Bei Serienjunkies gibt es ein paar Promo-Shots zu Season 5 :arrow: http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-fotos-staffel5-39937.html
      Ich freue mich echt total auf die Staffel: Chris Meloni und Peter Mensah mit am Start. Sehr, sehr geil!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Freu mich auch drauf, auch wenn die sicher diesmal total over the top gehen :lol: wie auch anders? Im Grunde is jetz Total War angesagt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hab erst 3 Staffeln geschaut. Werde aber die 4. in ein paar TAgen, noch nicht gleich kaufen. Erst mal warten bis die billiger wird...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            HBO hat übrigens schon die nächste Staffel bestellt. Man darf gespannt sein, was Staffel 6 an Änderungen mit sich bringt: Zum einen laufen die Verträge von Anna Paquin und Stephen Moyer nach dieser fünften Staffel aus (und Sie bekommen zur Zeit ja Nachwuchs) und zum anderen wird Alan Ball aufhören.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ohne Paquin geht mal garnicht - ohne Moyer kann ich leben :D

              Wieviele Buchvorlagen gibts denn? Da is doch meine ich noch einiges an Material am Start!? Wobei wir natürlich nicht wissen, ob man sich auch noch an die Bücher hält, was die Geschichte angeht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Serienjunkies
                Der (noch) amtierende Showrunner (True Blood: Mark Hudis löst Alan Ball als Showrunner ab), Serienerfinder und Oscargewinner Alan Ball kündigte gegenüber Examiner.com an, die neue Staffel würde um zwei auf insgesamt zehn Episoden gekürzt werden.

                Als Gründe für diese Entscheidung nannte er zum einen die Zwillingsschwangerschaft von Hauptdarstellerin und ebenfalls Oscarpreisträgerin Anna Paquin sowie zum anderen teilweise wirtschaftliche Gründe.

                Weiterhin sagte Ball, der Start der Dreharbeiten zur sechsten Staffel sei auf Januar 2013 verschoben worden. Vorher wurden die Produktionsarbeiten zu einer neuen Staffel immer im November aufgenommen.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich bin noch am überlegen ob ich die Vierte Staffe kaufen soll. Bisher fand ichs jedenfalls klasse.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich bin noch am überlegen ob ich die Vierte Staffe kaufen soll. Bisher fand ichs jedenfalls klasse.

                    Was überlegst du dann noch? Mach hinne, Anna braucht Kohle für Babyklamotten!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Rutger Hauer soll wohl in Staffel 6 mit dabei sein.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sollense endlich mal die Fünfte hier laufen lassen :D Rutger mag ich immer noch sehr gern, fänd ich ne coole Sache!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Sollense endlich mal die Fünfte hier laufen lassen :D

                            Die fünfte rockt! Ist deutlich besser wie die vierte Staffel


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das glaub ich gern, zumal mir die Vierte ja nicht so schlecht gefiel wie vielen! Aber Pierre hat da schon Recht, wenns sowas wird, kann ich auch gern verzichten! Würde aber nicht zum Stil und der Art von TB passen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab gestern nebenbei 2 Folgen von Season 5 mit meiner Freundin mitgeschaut -
                              Alter, was ist das für eine Scheisse ???  :uglylol:

                              Da ist ja mittlerweile ALLES dabei - nicht nur Vampire und Werwölfe, auch irgendwelche Geister, Hellseher, Halbwesen und whatever ...

                              "Der Wolf wurde innerlich gesilbert!" :lol:

                              Sorry, ich will da ehrlich net bashen und bin ja gleich auch wieder weg...:D
                              Aber das bestätigt mich irgendwie schon darin, das ich Mitte Season 2 ausgestiegen bin.

                              Man muss manche Serien nicht bis zum Kotzen fortführen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da is schon seit Season 3 alles dabei was Rang und Namen hat :D kapier echt NULL, warum Dir das net gefällt :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Da is schon seit Season 3 alles dabei was Rang und Namen hat :D kapier echt NULL, warum Dir das net gefällt :D

                                Ich denk mal, wenn ich wirklich mit dran geblieben wäre, könnt mich das fesseln - unterhaltsam scheints absolut zu sein - nur find ich was ich gestern gesehen habe vom Storyverlauf her einfach nur total banane und mega-überzogen?!

                                Sind halt viele coole Darsteller dabei - hab gesehen, das sogar Tina Majorino (aus Waterworld) hier am Starte ist?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das is auch super überzogen, und durch die vielen einzelnen Stränge (Sam, Eric, Vampir Bill, Tara, Hexe......) die alle erst nach und nach zusammengeführt wurden, um sie dann wieder zu zerreißen...  sicher nicht unanstrengend. Aber ich war ja einer derjenigen, die Staffel 1 erst gegen Ende besser fand, und ab Staffel 2 zum Fan wurde. Ich find geil wie da immer mehr aufgefahren wird :lol: das is sowas von drüber, dass es nicht mehr geht. Erst nur Vampire, dann Wandler. Dann Hexen, Sekten und Werwölfe. Dann Werpanther, noch mehr Wandler und Elfen, dann Geisterusw. - das rockt :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Werpanther :bunnylol:
                                  Wer denkt sich so ne Scheisse aus :D

                                  Ich fand gestern das sah aus wie "Charmed", nur etwas blutiger ;)

                                  Vielleicht geb ich der Chose irgendwann nochmal ne Chance, aber mir isses echt zu bekloppt glaub ich :D

                                  Hätte wegen Tina Majorino wie gesagt mal reingeschaut, aber laut IMDB ist die nur in 6 Folgen dabei.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Man muss hier wirklich das GAnze sehen ;) die erste Staffel is eher weibisch in meinen Augen, mit viel Romantik Gedöns und nur nebenbei Sex und weniger Gewalt. Ab Staffel 2 ändert sich das dramatisch, und die Gewalt nimmt zu, Vampir Bill gerät für mich mehr ins Hintertreffen, und ich mag den überhaupt nicht mehr :lol: dafür rockt Eric Northman die scheiße GANZ dick die ganze Serie lang! Der Wandler ging mir stellenweise auch aufn Keks, aber der wird ganz cool - und der Werwolf dann is auch n geiler Typ!

                                    Zu erwähnen sind hier aber auch eher noch die kuriosen Charaktäre wie Andy Belfleur, der als versoffener und planloser Bulle enorm geil ist, ebenso wie sein Bruder mit Irakkriegstrauma, sowie eben Jason Stackhouse! Der Depp vor dem Herrn, ständig sexgeil, Anti-Vampirhaltung... wenn der mit Hirschhörnern und Kettensäge aufm Wagendach steht um die Bösen zu vertreiben, bleibt kein Auge trocken! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Also ich fand nur die vierte Season schwächer. Die fünfte hat mal ordentlich gerockt und auch einiges an Gewalt.
                                      Tobi: Jetzt mal ehrlich: Du machst hier aber das, was Pierre auch bei Falling Skies gemacht hat und was einfach null funktioniert: Eine Folge aus dem Kontext rausgucken geht einfach nicht!
                                      Bei True Blood baut die fünfte Staffel aus dem bisherigen auf. Wenn ich "mal so" zweieinhalb Staffeln auslassen würde und dann den Anfang verpassen würde, dann würde ich auch so über Staffel 5 denken.
                                      Aber chronologisch am Stück rockt die Serie IMHO noch immer.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Also ich fand nur die vierte Season schwächer. Die fünfte hat mal ordentlich gerockt und auch einiges an Gewalt.
                                      Tobi: Jetzt mal ehrlich: Du machst hier aber das, was Pierre auch bei Falling Skies gemacht hat und was einfach null funktioniert: Eine Folge aus dem Kontext rausgucken geht einfach nicht!

                                      Jetzt mal ohne Scheiss - genau daran hab ich selber auch schon gedacht, das stimmt schon durchaus ;)
                                      Aber das wirkte wie gesagt echt wie "Charmed on Speed", ich weiss net ...
                                      VIELLEICHT gibbet nochmal ne Chance - Tina zieht aber net blank, oder? :lol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Leider nein :( Tina hat aber eine coole Rolle - ich seh die auch sehr gerne. War ja auch bei Veronica Mars mit am Start :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Bei den ganzen Mädels in knappsten Outfits hier, würds dem Tobi eh ganz saftig im Schritt werden :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs