True Blood

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gibt es die erste Staffel in deutscher Sprache?

    Nich auf DVD, nein. In UK kommt Season 1 erst m Oktober raus. Darf ich der OFDB trauen, dann lief die erste Staffel in Deutschland wohl nur im Pay-TV.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich habe die erste noch nicht mal gesehen :bawling:
      Du und Tobi Ihr seit so Säcke und verführt mich mit solchen Reviews - das geht doch net, ist doch noch so viel auf meinem Serien-Stapel :P


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sobald mein Serienstapel mal am Abbausen ist werde ich mir deie erste Staffel kaufen.
        Tobi hat mich nämlich schon ganz wuschig gemacht. :P


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Muss dir eigentlich gefallen...könnte ich drauf wetten.

          Ja, denke auch. Hab halt noch so viel zu schauen (Mit Schirm, Charme und Melone Edition 2 und 3, Murder She Wrote - Season 7, The Complete Sherlock Holmes, Point Pleasant, L-Word - Rest von Season 3 + Season 4 & 5, Eureka - Season 1 & 2 und noch so viel anderes :D) Dieses Jahr ist die Serie aber auf jeden Fall fällig ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            *zusammengeführt*

            Ich habe mir mal erlaubt die beiden unterschiedlichen Threadtitel einfach zu "True Blood" zu ändern ;9


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Geil, und warum find ich rein garnix!?

              Frag den Admin :P
              Ich wusste halt nur das es schon einen Thread gab, hab mir vorher aber auch einen Wolf gesucht.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Achso, Du hast den nicht über die Suche in irgendeiner Form gesucht, sondern rausgepickt in den Threads

                Yep. Mittlerweile habe ich ein ganz gutes Gefühl zu welchen Serien wir schon einen Thread haben.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bin mit Season 1 durch und durchaus zufrieden. Hab zwar was gänzlich anderes erwartet, denn die Thematisierung an sich war schon recht ungewöhnlich.
                  Auch fein das Staffel 1 und 2 nahtlos ineinander übergehen. Werd auf jeden Fall weiter am Ball bleiben.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kennst Du sie auch noch nicht Janno!?
                    Was meinst du denn jetzt genau?

                    Ich nehm mal an er meint die Serie ;)

                    @Tobster: Hau rein - die Serie hat doch echt 'ne gute Atmo ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Tage Season 2 geschaut - saugeil :!:
                      Sookie's Bruder ging echt gut ab und sogar Eric finde ich langsam echt cool.
                      Geilster Dialog: "Rede nicht von Dingen, die du nicht verstehst" "Rede nicht von Dingen, die ich nicht verstehe" :bunnylol:
                      Fett war auch wo Hoyt's Mama am Rad gedreht hat und im Haus von Vampir Bill "Dead Space" auf der Wii gezockt hat :uglylol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        @Sascha
                        Warts ma ab in Staffel 3 wirst Eric lieben und Bill die Pfeife hassen :D

                        Klingt gut :D Hab erst die ersten 5 Minuten der ersten Folge gesehen.
                        Bin auch mal gespannt ob man mehr von Jessica sieht, dem ollen Rotfuchs *rrrr*


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Jo die is weiterhin dabei :D die is echt nicht übel, die Kleene :D ich bin gespannt ob Staffel 4 die Dritte noch toppen kann

                          Staffel 3 endet doch bestimmt wieder mit einem scheiss-fiesen Cliffhanger, oder?
                          Sowohl Season 1 als auch 2 hörten ja mit einem auf :D Werd heute abend ein wenig weiterschauen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jetzt mit allen 3 Staffeln durch. Geile Serie mit genialen Folgen und Super-Charakteren. Ich freue mich wie sau auf Season 4!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wenn alles glatt geht, schau ich nachher weiter.
                              Hab gleich sehr wahrscheinlich die erste Staffel am Start.

                              :brav: :thumb:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Eine 7/10 ? Dann werden Staffel 2 und 3 ja sicher an der 10er Marke kratzen :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ok, mich nervt es jetzt schon, dass der Spaß nach der 3. Staffel erstmal zu Ende sein soll (also vorübergehend).
                                  Ich hab in den letzten 2 Nächten noch 10 Folgen der zweiten Staffel durchgekloppt. Alter Verwalter! Ihr habt echt nicht zu viel versprochen.
                                  Wenn man erstmal dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören. Der Suchtfaktor der Serie ist sehr hoch und die Cliffhanger in fast jeder Episode machen es auch nicht besser :)
                                  Was soll ich sagen? ich bin von "True Blood" abhängig ;)
                                   
                                  Wenn man die ersten 6-7 Folgen Folgen geschafft hat, wird es permanent spannender und abgefahrener. Also Tobi und Co. undbedingt weitergucken bzw. der Serie ne Chance geben.

                                  :thumb:

                                  Season 4 startet nächsten Monat in den USA, geht also zumindest auf englisch bald weiter.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich freu mich schon sehr auf Season 4 und bin gespannt wie Sie die dritte Staffel auflösen werden


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich find eigentlich fast alle Rollen echt gut besetzt. Die haben alle was, inkl. dem Typen aus den Gilmore Girls der mit Ben's Frau zusammen ist.



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Aber die hab ich gestern doch schon durch. *heul* Ich will die 4.!

                                        Die läuft ja aktuell noch in den USA. Morgen kommt die letzte Folge

                                        @Steve: Staffel 1 und 2 gibt´s zur Not beim MM für je 14,99


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Freut mich, das dir die Serie gefällt ;)
                                          Ich bin schon sehr auf die vierte Staffel gespannt :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Auf jeden Fall dranbleiben Pierre! Meiner Ansicht nach steigert sich das immer mehr zum Ende hin, aber Staffel 2 is dann ne ganze Nummer geiler!

                                            Jau, erst Staffel 4 wird etwas schwächer. Wenn du magst kann ich dir die ersten 3 Staffeln ausleihen, Bub


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Teaser für Season 5:
                                              Hoffe sehr, das die fünfte Staffel nach der etwas schwächeren vierten wieder Gas gibt


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mit Kwanten konnte ich persönlich auch gar nicht zu Anfang - aber der entwickelt sich echt sehr geil!
                                                Staffel 4 geht leider schon in Richtung Staffel 2 - aber freu dich mal auf das Ende. Das wird verdammt fett! Ich bin schon sehr gespannt auf Staffel 5


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Tara war die dunkelhäutige?!

                                                  Jau.

                                                  Aber genauso wie du es sagst, Jason, ich mag auch absolut KEINE Formwandler, Werwölfe und Vampire. Hexen sind von mir aus ok....
                                                  Trotzdem haben mir die 3 Staffeln sehr gut gefallen. Vielleicht weil die Serie einfach recht abgedreht ist. Denke mal dass mit dann ne weitere 4. Staffel noch gefallen wird...

                                                  Also in dem Fall wird Sie dir gefallen. Weil Hexenmässig geht's in Staffel 4 rund. Die Werwölfe fand ich übrigens ziemlich cool. Und wenn du keine Vampire magst hast du es doch eigentlich schwer bei TB, oder ? :D :p