True Blood

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    "True Blood" ist die neue Fantasy-Drama-Serie des "Six Feet Under"-Macher und Oscarpreisträger (für das Drehbuch von "American Beauty") Alan Ball und HBO.

    Die Serie dreht sich um die Bardame Sookie Stackhouse, die Gedanken lesen kann. Als dann der Vampir Bill in ihr Leben tritt, gerät dieses völlig aus den Fugen.

    Die Serie basiert auf den sehr beliebten Büchern von Charlaine Harris. Sie soll im Frühjahr 2007 in den Staaten ausgestrahlt werden. Bei uns kann es noch ein bisschen dauern.


    Quellen: IMDB + Wikipedia


    Hui, Alan Ball, HBO, Fantasy - das kann ja nur gut werden :D . Ich bin gespannt.
    « Letzte Änderung: 05. September 2012, 14:43:23 von skfreak »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Cool, Alan Ball und HBO - das kann ja nur gut werden. Ich bin schon sehr gspannt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe jetzt zwei Folgen der Serie geschaut und kann mich bisher Pete's Meinung nur anschliessen. "True Blood" ist wirklich eine sehr gelungene Serie (von Ball ja fast nicht anders zu erwarten) und die Inszenierung ist auf höchstem Niveau. Bisher eine sehr gute  :9: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Yep, eine wirklich sehr tolle Serie (bei Alan Ball und HBO kann ja auch fast nix schief gehen). Die zweite Staffel ist übrigens um einiges blutiger als die Erste.
          die kommt noch... irgendwann...