True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Wandlung von Merlott fand ich auch ziemlich gelungen, aber Bill nervt mich seit der 1. Folge :lol: Northman is da einiges cooler!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die wurde doch von irgendjemand weggeschickt!? Sie muss Bill in Ruhe lassen!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Jo das war geil :lol: aber Jasons Sexkapaden waren fast noch mehr wert :D

        Am meißten bepisst hab ich mich aber
        (click to show/hide)
        :uglylol:
        « Letzte Änderung: 12. September 2011, 11:29:08 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Auf jeden Fall dranbleiben Pierre! Meiner Ansicht nach steigert sich das immer mehr zum Ende hin, aber Staffel 2 is dann ne ganze Nummer geiler!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Kwanten find ich wirklich klasse, obwohl mir der Charakter so garnicht zusagte anfangs :) ich würd ihn gern öfter sehen, aber nach dem einen "Horror" Western kam ja nix mehr. Geilste Szene, als er mit Andy vor dem Merlottes einen auf personifizierten Teufel machte :uglylol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Außer aus DEAD SILENCE (und da nichtmal bewusst) kannte ich den ja garnicht - aber gebt dem mal in RED HILL ne Chance! Grade Du Stephan, der müsst was für Dich sein! Mystery mit klassischen Western Elementen, vor allem durch die Musik - und stellenweise nimmt er sich nicht wirklich ernst...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also wenn ich die vorigen Staffel nicht kennen würde, oder Staffel 4 die Erste wäre.... dann wärs mir zuviel muss ich ehrlich sagen :D Wer-Panther, Werwölfe, Hexen, Wandler, Vampire..... im Grunde is mittlerweile jeder irgendwas, inklusive dem Baby, wo ich noch nicht weiß was da kommt :lol: aber da ichs gewohnt bin, find ichs geil! Grade die Nummer mit Stackhouse mal wieder "warum weinst Du, ich bin der der vergewaltigt wurde!" :uglylol: auch die ganze Sache mit Eric Northman rockt ja einfach nur - auch wenn sich die Serie wie gehabt irgendwie nicht wirklich ernst nimmt.

                Auch cool, dass Tara wieder am Start is - die is einfach nur heiß!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Würd ich dann auch sagen ;)

                  Ich hatte bisher in so geballter Form nix mit den Figuren am Hut :D von daher. Tara war eben jene, jap
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Dann freu Dich auf Staffel 4 :D da gibts ein paar Änderungen zu bisher - die ICH bisher ganz geil finde :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Dann haben Vampire ja wenigstens was mit Dir gemeinsam, Gunther :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Kann mich dem nicht anschließen. Ich fand Staffel 4 nen Tacken schlechter als 2 und 3, aber immer noch auf super Niveau! Klar war alles zusammen genommen viel - vielleicht stellenweise arg :D - aber für mich hats gepasst! Auch das Ende fand ich persönlich besser als die Enden der letzten beiden Staffeln. Kommt da eigentlich noch Nachschub? Hab noch garnicht geschaut bisher - würd mich freuen. Vor allem haben sie ja anscheinend das Effekt-Budget für die letzte Folge aufgehoben MUAHUAHUA Northman for President :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Supi :D halten die sich eigentlich immer noch an die Sookie Stackhouse Bücher? Oder sind das schon Eigenproduktionen?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Freu mich auch drauf, auch wenn die sicher diesmal total over the top gehen :lol: wie auch anders? Im Grunde is jetz Total War angesagt :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also ohne Paquin geht mal garnicht - ohne Moyer kann ich leben :D

                              Wieviele Buchvorlagen gibts denn? Da is doch meine ich noch einiges an Material am Start!? Wobei wir natürlich nicht wissen, ob man sich auch noch an die Bücher hält, was die Geschichte angeht!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Sollense endlich mal die Fünfte hier laufen lassen :D Rutger mag ich immer noch sehr gern, fänd ich ne coole Sache!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das glaub ich gern, zumal mir die Vierte ja nicht so schlecht gefiel wie vielen! Aber Pierre hat da schon Recht, wenns sowas wird, kann ich auch gern verzichten! Würde aber nicht zum Stil und der Art von TB passen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Da is schon seit Season 3 alles dabei was Rang und Namen hat :D kapier echt NULL, warum Dir das net gefällt :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das is auch super überzogen, und durch die vielen einzelnen Stränge (Sam, Eric, Vampir Bill, Tara, Hexe......) die alle erst nach und nach zusammengeführt wurden, um sie dann wieder zu zerreißen...  sicher nicht unanstrengend. Aber ich war ja einer derjenigen, die Staffel 1 erst gegen Ende besser fand, und ab Staffel 2 zum Fan wurde. Ich find geil wie da immer mehr aufgefahren wird :lol: das is sowas von drüber, dass es nicht mehr geht. Erst nur Vampire, dann Wandler. Dann Hexen, Sekten und Werwölfe. Dann Werpanther, noch mehr Wandler und Elfen, dann Geisterusw. - das rockt :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Man muss hier wirklich das GAnze sehen ;) die erste Staffel is eher weibisch in meinen Augen, mit viel Romantik Gedöns und nur nebenbei Sex und weniger Gewalt. Ab Staffel 2 ändert sich das dramatisch, und die Gewalt nimmt zu, Vampir Bill gerät für mich mehr ins Hintertreffen, und ich mag den überhaupt nicht mehr :lol: dafür rockt Eric Northman die scheiße GANZ dick die ganze Serie lang! Der Wandler ging mir stellenweise auch aufn Keks, aber der wird ganz cool - und der Werwolf dann is auch n geiler Typ!

                                        Zu erwähnen sind hier aber auch eher noch die kuriosen Charaktäre wie Andy Belfleur, der als versoffener und planloser Bulle enorm geil ist, ebenso wie sein Bruder mit Irakkriegstrauma, sowie eben Jason Stackhouse! Der Depp vor dem Herrn, ständig sexgeil, Anti-Vampirhaltung... wenn der mit Hirschhörnern und Kettensäge aufm Wagendach steht um die Bösen zu vertreiben, bleibt kein Auge trocken! :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Bei den ganzen Mädels in knappsten Outfits hier, würds dem Tobi eh ganz saftig im Schritt werden :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            So will ich das hören ;) :D aber da gibts ja noch mehr :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Zwei MILFs, Rest is gut :D ich find die Farbige übrigens auch nicht schlecht - aber es gibt noch paar mehr ;) sind nicht alle











                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Die is normal nicht mein Fall, aaaaaber bei TB is die einfach nur heiß :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  DAS wollt ich eben schreiben. Mir machts immer noch nen HÖLLENspaß, daher auch die :8: von meiner Seite... aaaaber für die kurze Spielzeit einer Folge ist mittlerweile zuviel los mit zuviel Beteiligten an zuvielen Baustellen!

                                                  Ich schreib das mal ohne Spoiler, weil wer die Serie nicht kennt damit eh nix anfangen kann ;)
                                                  Jason und Bubba bzw. auch noch dat lecker rothaarische Mädsche :D
                                                  Der Koch mit seinen Traumata und dem Colonel
                                                  Sookie, Alcid, Lafayette und Tara
                                                  Die Obrigkeit
                                                  Erics Vergangenheit mit seiner Olga
                                                  Eric und William
                                                  Steven ist zurück, der alte Homofürst :lol: dazu seine Verbindung mit Jason
                                                  Andy Belfleur mit seiner Nacktaktion und dem Fall von Sookie/Alcid und Lafayette
                                                  Die Werwölfe runum Alcid, Sam und Sookie :lol: bzw.
                                                  Sams Bezeihung zur Wandlerin
                                                  Dann is der olle Vampir auch wieder am Start
                                                  Dann kam noch Erics Schwester hinzu

                                                  und ich weiß nichtmal ob das alles war bisher :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    So wars ja eigentlich auch immer bisher ;) also es blieb in meinen Augen nix relevantes offen bisher!? Es wurde alles stringent weitergeführt - das is super! Grade bei der enormen Fülle an Personen und Handlunsgsträngen! Aber ich frage mich bei dieser Staffel echt, ob sie das weiterhin packen :D es wird immer mehr in meinen Augen. Mein Liebling bleibt aber Andy Belfleur, dicht gefolgt von Eric Northman und Jason Stackhouse - das is so ein Superdepp, den muss man einfach liebhaben :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs