True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey klingt das cool! :D In letzter Zeit brenn ich förmlich auf Vampirgeschichten und Serien sowieso. Das werden wieder qualvolle Monate, bis auf DVD erscheint :?

    De Comic Con Interview ist auf jeden Fall schonmal ein brüller :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hossa! Den hab ich ja völlig übergangen :shock:
      Wooohooo! Vampir-Serie von HBO! Sowas von must-see!

      Ob es die Serie, schon allein wegen der Fäkalsprache ("Massafacka, Fuck, Shit...") auf deutsche Free-TV-Schirme schafft, bleibt abzuwarten. Ich hab da allerdings so meine Zweifel...
      Das wurde ja bisher auch schon bei anderen Serien mit einer inhaltlich abgeänderten Syncro gelöst. Mir scheißegal! Der muss eh in O-Ton her!
      « Letzte Änderung: 12. November 2008, 19:08:34 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        HBO sind für mich Seriengötter, habe bisher alle Vampir-Serien verschlungen und Anna Paquin find ich ne klasse Braut. Eigentlich müsste das hier für mich ja ne Offenbarung sein aber die erste Staffel hat bei mir nicht funktioniert. 100% erklären kann ichs nicht, aber das meiste hat einfach genervt. Vielleicht versuche ich mich aber doch nochmal dran. Irgendwas muss an dem Hype ja dran sein.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sind halt Freaks, deren Einschätzungen man meist nicht so ganz nachvollziehen kann...;-)
            Das bist du auch und ich kann deine Einschätzungen auch nie nachvollziehen :D ;)

            Ich bin Vampiren nicht abgeneigt, bin auch nen Serien-Junkie, wenn ich HBO höre hab ich ne Latte für ne Woche und bei Anna Paquin könnt ich jedesmal direkt trocken abspritzen..., aber True Blood ist bei mir nach 6 Folgen einfach eingeschlafen. Hat mich so garnet packen können. Vielleicht brauch ich da etwas mehr Geduld für, aber normal reichen 6 Folgen aus um mich nach dem lahmsten Serienstart zu versöhnen. Ich versuchs irgendwann nochmal.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich gugge alles ausschließlich O-Ton ;) Daran dürfte es also nicht gelegen haben.