True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und find es ganz ok.
    Grundsätzlich ist die Idee gut und Anna Paquin macht das richtig gut, süße Maus!
    Aber die Kerle gehn mir n bischen aufn Sack und ganz ehrlich der Gentleman Vampir Bill nervt fast schon auf "twighlight" Niveau.
    Der Bruder ist auch so ein Schönling, alle 3 männlichen Hauptfiguren wirken wie Models, nicht wie Schauspieler.
    Es wird aber besser und ich denke ich bleib erst mal dran.


    Edit: Ich fand es garade recht schwierig eurel Spoiler zu überlesen.   :|
    Ich weiß, was guck ich hier auch rein, aber zum Kundtun der Meinung gehts ja nicht wirklich anders.
    « Letzte Änderung: 19. April 2011, 01:28:19 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die sechste Folge hab ich schon gesehen, aber jetzt ist erstmal Zwangspause angesagt. :(


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn alles glatt geht, schau ich nachher weiter.
        Hab gleich sehr wahrscheinlich die erste Staffel am Start.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, die erste Staffel hab ich durch und bin mittlerweile doch sehr angefixt.
          Ab etwa der Hälfte wirds auch ein ganzes Stück besser.
          Bin gespannt wie es in der zweiten weitergeht.
          Insgesammt würd ich ne 7/10 für die ersten 12 Folgen vergeben.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok, mich nervt es jetzt schon, dass der Spaß nach der 3. Staffel erstmal zu Ende sein soll (also vorübergehend).
            Ich hab in den letzten 2 Nächten noch 10 Folgen der zweiten Staffel durchgekloppt. Alter Verwalter! Ihr habt echt nicht zu viel versprochen.
            Wenn man erstmal dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören. Der Suchtfaktor der Serie ist sehr hoch und die Cliffhanger in fast jeder Episode machen es auch nicht besser :)
            (click to show/hide)
            Was soll ich sagen? ich bin von "True Blood" abhängig ;)
             
            Wenn man die ersten 6-7 Folgen Folgen geschafft hat, wird es permanent spannender und abgefahrener. Also Tobi und Co. undbedingt weitergucken bzw. der Serie ne Chance geben.
            « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:40:21 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              *Doppelpost*
              Irgendwie hab ich Knoten in den Fingern.
              « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:40:45 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Stephie schaut jetzt schon seit ner Weile alleine weiter, hat die 2te Season soweit ich weiss auch fast durch - ist aber auch nicht mehr sonderlich angetan davon.
                Wundert mich total, ich hab letzte Nacht wieder 5 Folgen geschafft und bin jetzt bei 3.3 und es rockt nachwievor.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach na ja, Paquins Boobies hab ich gesehen, das reicht mir :bunnylol:
                  Naja, die ist halt klein und zierlich. Ich finds ok.
                  Naja, ist ja latte, aber beschwer dich nicht, wenn du es mal irgendwann weitergucken solltest, dass dich niemand vorher zu gedrängt hat ;)
                  Angesehen davon solltest du dir mal deine Bewertung zu den ersten 6 Folgen hier durchlesen. Da warste nämlich begeistert und das schon von den ersten Folgen.
                  :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Haha, ich hab gerade Folge 3.9 gesehen und Russels Ansprache im TV war ja der Kracher :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      So, ich hab die 3 Staffeln seit letzter Nacht durch.
                      Das es immer besser wird, kann ich nicht bestätigen, aber nach dem eher durchschnittlichem Beginn in der ersten Season wird zumindest bis zum vorläufigen Ende das hohe Niveau gehalten. Am besten gefallen haben mir die Storystränge mit Jason bei der Kirche und die zweite Staffel mit der
                      (click to show/hide)
                      .
                      Die dritte war ebenfalls von den Ereignissen her, ziemlich gut, aber hier kommt der Soap-Faktor sehr stark durch und das Verhältnis zwischen Sookie und Bill und Eric und und und nervt einfach. Auch das ganze rumgeschwule zwischen den Vampiren wirkt ein bischen aufgesetzt, da gelingt die Darstellung der "echten" homosexuellen deutlich besser.
                      Die ganze Geschichte um den Russel fand ich recht cool, interessant wird es jetzt auch wieder bei Lafayette und dem Pfleger, alter Schwede hab ich mich da verjagt, als er die Visionen hatte. Bin natürlich gespannt, wie es weiter geht. Der Cliffhanger ist schon ziemlich fies.

                      Staffel 1   :7:
                      Staffel 2  :7.5:
                      Staffel 3  :7.5:
                      « Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 12:09:05 von Max_Cherry »



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wo hast du denn die Staffeln für 10 EUR gekauft?
                        Ne Bekannte von mir wartet auf nen guten Preis.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ab Hälfte der ersten Staffel geht es steil bergauf.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mit Kwanten konnte ich persönlich auch gar nicht zu Anfang - aber der entwickelt sich echt sehr geil!
                            Kann ich nur unterschreiben. Der Typ ist einfach ne Nummer für sich.
                            Sau blöde, aber witzig.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Außer aus DEAD SILENCE (und da nichtmal bewusst) kannte ich den ja garnicht - aber gebt dem mal in RED HILL ne Chance! Grade Du Stephan, der müsst was für Dich sein! Mystery mit klassischen Western Elementen, vor allem durch die Musik - und stellenweise nimmt er sich nicht wirklich ernst...
                              Auch so ne Nummer, den hab ich schon ewig aufm Schirm, hat sich bislang einfach nicht ergeben.
                              Muss ich mal ändern.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bin gespannt, aber auch gewarnt.
                                Ich bin da ja schon recht kritisch, wenn in späteren Staffeln bei Serien immer dicker aufgetragen wird.
                                Aber bisher fand ich TB wirklich gut (abgesehen von der "Twilight-Bill-Sookie"-Beziehung, die mich schon ein bisschen nervt).


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Aber bisher fand ich TB wirklich gut (abgesehen von der "Twilight-Bill-Sookie"-Beziehung, die mich schon ein bisschen nervt).
                                  Naja, aber das ist nunmal größenteils der Schwerpunkt der Serie :)
                                  Richtig, das hätte man aber weniger kitschig darstellen können.