True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe hier eben mal 4 (!) Threads zu dem Thema zusammengeführt...

    Gestern die erste Folge geschaut. Kann mir bisher noch kein Urteil bilden. Ersteindruck war so etwa Ficken, Vampire, Ficken, Pussy, Ficken, Blut, Ficken, Vampire, Ficken. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Drei Staffeln durchgehauen. Und die Serie rockt schon ganz ordentlich. Sie steigert sich tatsächlich. Die Irrungen und Wirrungen sind durchaus packend, es wird auch zunehmend blutiger, und irgendwie weiß man auch nie wirklich, was als nächstes passieren wird. Schön, wenn man noch überrascht werden kann. Ich musste oft an Twin Peaks denken, weil es teils schon recht skurril ist... und jeder irgend etwas zu verbergen hat. Staffel 1 war ein guter Auftakt, Staffel 2 drehte frei (und irgendwann nervte mich das ständige Hexenorgien-Gekeule fast schon), und in Staffel 3 sehen wir das krasse Gegenstück der coolen Latine-Twilight-Werwölfe: Schroffe Siffies. Man wird ständig mit derben Cliffhangern gefüttert, Ryan Kwanten hat die Rolle seines Lebens, weil er Keulen darf wie ein griechischer Gott, und Deborah Ann Woll ist extrem niedlich.

      Aktueller Stand: Staffel 4.04. Bin gespannt, in welche Richtung sich das entwickelt.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich bin noch am überlegen ob ich die Vierte Staffe kaufen soll. Bisher fand ichs jedenfalls klasse.

        Was überlegst du dann noch? Mach hinne, Anna braucht Kohle für Babyklamotten!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Gerade läuft Folge 5.07. Bisher ist die Staffel ja nicht schlecht, aber irgendwie hat sie mir im Moment zu viele Baustellen.
            (click to show/hide)

            Irgendwie hetzt die Staffel von Schauplatz zu Schauplatz, die Hauptfiguren kommen teils zu kurz, wirken irgendwie blass. Weniger wäre imo mehr gewesen in dieser Staffel.
            « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 23:26:55 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Nö. Überhaupt ist Staffel 5 recht zurückhaltend damit. Bietet sich bei all dem, was los ist, ja auch nicht wirklich eine Pause für das gute alte Rein- und Raus-Spiel.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Irgendwie zündet die Serie bei mir nicht mehr so richtig. Die Figuren verlieren irgendwie an Tiefe, es ist zu viel los, und alles wirkt so planlos zusammengeworfen. Zu viele Dinge, und die nötige Zeit fehlt...  :|