True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab mal Staffel 1 und 2 jeweils für 10 Eus mitgenommen. Ich war sehr skeptisch, da ich keine Vampire
    (click to show/hide)
    Filme wie Twillight oder Serien wie Vampire Diaries, Moonlight etc. sind auch absolut nix für mich.

    Die Begeisterung meinerseits von True Blood war aber so groß, dass ich am Ende von Staffel 2 gleich die dritte gekauft hab (für wesentlich mehr Kohle).  :roll: Mußte aber sein!  Schade, die 3 ist nun auch ganz durchgeschaut, und ich warte natürlich auf die vierte.


    Der Serie von 1- 3 vergeb ich ne  :8: bis  :8.5: weil es mich einfach bei der Stange gehalten und sehr gut unterhalten hat.
    Recht düster für ne Vampirserie, derbere Szenen, etwas Sex, abgedreht, sympathische (bei denen einige was zu verbergen habe) Charakter , recht erfrischende Einfälle und die Cliffhanger in jeder Episode.  So gut hatte ich mir True Blodd dann doch nicht vorgestellt! Hätte ich nicht gedacht!  :thumb:

    Hoffe es geht bald auf DVD weiter!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Aber die hab ich gestern doch schon durch. *heul* Ich will die 4.!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Max: vor ca. 4 Wochen bei uns im Saturn!!! Hat mir hardball gesteckt. Für die 3. (limitiert) hab ich dann etwas tiefer in die Geldbörse greifen müßen. 29.90. Aber das wars wert!

        @ Sk:
        (click to show/hide)
        Habt ihr mal die Minisods auf der letzten Disk der 3. Satffel geschaut? Unbedingt machen! Zu geil! :thumb:
        « Letzte Änderung: 10. September 2011, 19:41:23 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Freut mich, das dir die Serie gefällt ;)
          Ich bin schon sehr auf die vierte Staffel gespannt :D
          Oh Mann, und ich erst!!!
          @ Jason: Ich mag alle Figuren im True Blood Universum. Auser vielleicht Taras Mum, die ist echt daneben.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            @ Jason: Ich fand's um Godrick schade. Ein paar müßen eben auch mal wegfallen, sonst wird's zuviel. Hauptsache Eric ist noch da.  :) Ist eh der beste. Arrogant, aber kann auch Gefühle zeigen.  Von Bill war ich doch erstaunt
            (click to show/hide)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Das ständige "Sookie" nervt eben von ihm. Sonst find ich Compton schon ganz gut.
              Aber Bills Macherin nervt etwas. Was ist eigentlich mit der passiert? Weiß ich jetzt gar nicht mehr.
              « Letzte Änderung: 12. September 2011, 10:56:50 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Muß ich noch mal anschauen.
                (click to show/hide)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Tara war die dunkelhäutige?! Ich fand die auch irgendwie klasse! Aber genauso wie du es sagst, Jason, ich mag auch absolut KEINE Formwandler, Werwölfe und Vampire. Hexen sind von mir aus ok....
                  Trotzdem haben mir die 3 Staffeln sehr gut gefallen. Vielleicht weil die Serie einfach recht abgedreht ist. Denke mal dass mit dann ne weitere 4. Staffel noch gefallen wird...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Die Werwölfe fand ich übrigens ziemlich cool. Und wenn du keine Vampire magst hast du es doch eigentlich schwer bei TB, oder ? :D :p
                      hat mich selber erstaunt, dass mir die 3 Staffeln überaus gut gefallen haben! Nur Bills ständiges "Sookie" nervt mit der Zeit etwas....
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Hab erst 3 Staffeln geschaut. Werde aber die 4. in ein paar TAgen, noch nicht gleich kaufen. Erst mal warten bis die billiger wird...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ich bin noch am überlegen ob ich die Vierte Staffe kaufen soll. Bisher fand ichs jedenfalls klasse.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Jason: Hehe, ich hab gestern Abend auch wieder mit T B angefangen mit Staffel 4. Irgendwie der totale Schund :D macht aber wieder richtig Laune, und das ist die Hauptsache!  :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Den Nordman mag ich auch meisten. Eigentlich mag ich alle irgendwie. Die rothaarige ist goldig! Gut, der Lafayette ist ja so ne Type. :D
                            Mit dem "Formgewandle" in Tiere kann ich nix anfangen.

                            Hehe, Der Kunstbegriff "Verge-Biss-waltigt" ist gut.  :D
                            « Letzte Änderung: 22. April 2014, 12:17:51 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Ich les grad eure Spoiler, weil jetzt auch total neugierig bin! Werde bei T B wohl auch wieder weiter machen. Ist jedenfalls die einzigste "Vampir-Serie", die mir zusagt!
                              Was habt ihr gegen den Staghouse? Ist eh der Beste.  :D

                              Staffel 4 (weiter bin ich noch nicht) hat mir ganz gut gefallen.  :thumb:
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Der erinnert mich an nen alten freund von mir, der hat auch alles was bei drei nicht auf Baum war.... na ja du weißt schon. ;) Ist aber ne andere Geschichte... :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...