Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Geiler Trailer :thumb: aber der Cast ist fast schon zu hochkarätig :lol: ist schwer sich den als B-Movie vorzustellen :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab den Trailer gestern auch gesehen und bin ebenso begeistert! :biggrin! 8)

      Der Cast war ja schon länger bekannt, dasses aber wirklich so kommen wird, das ist zuuuuuuu geil!! :lol:

      P.S. Bot-Eintrag rausgehauen!
      « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 12:21:23 von Sing-Lung »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sehr cool, das die Leute ausm Trailer auch dabei sind.
        Ich sag mal so, die Bilder sind geil und wird sicher spaßig, aber Trailer ist ja von der Wirkung her irgendwie lahm. Ziemlich stümperhaft zusammengeschustert, kein Vergleich zum flotten, witzigen Fake Trailer.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar. "

          Ah ha, ah ha, interessant, dass Fox den hat :D :D :D :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            T-Shirt or die :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hab ihn auch bei Youtube rausgefischt - sieht sehr cool aus ... und der Cast :shock:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hier mal der TRAILER in HD (klick).

                  Die Cast is der OBERhammer, der Trailer auch cool aber irgendwie...ich weiß nicht so recht. Kommt etwas...glatt rüber. Nicht so richtig Grindhouse wie es im Faketrailer der Fall war. Mal abwarten, der wird sicher dennoch sehr geil. ;)
                  « Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 23:53:52 von Flightcrank »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Gedärme-Bungee :thumb: Rodriguez nackend :thumb: Alba unter der Dusche :thumb:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Was zum Geier!!!
                        Alter Verwalter, das wird ja n Blutbad!
                        Sieht spaßig aus.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              ALTER!!! Der kommt doch weder drüben noch bei uns so raus!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: sb.com
                                Der Featurefilm wird am 03. September 2010 in den USA mit einem R-Rating (for strong bloody violence throughout, language, some sexual content and nudity) in den Kinos starten.

                                In einem Interview mit DreadCentral gab Rodriguez nun einen Ausblick auf die spätere Heimkinoveröffentlichung und stellt dabei einen Director's Cut in Aussicht. Die ohnehin schon blutige Kinofassung soll nochmals härter werden und beispielsweise Todesszenen von Figuren enthalten, die in der R-Rated-Fassung nicht sterben.

                                “There is a lot actually that didn’t make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be crazy. When you have actors like this, you just keep writing and expanding their roles and unfortunately, a lot of it had to get cut out of the movie for now or I would have had to release a two hour movie. But you’ll even see characters in the deleted scenes you didn’t see in the movie and there are even a few people that didn’t die in the theatrical version that actually do die in the director’s cut. There’s a lot to look forward to, I promise.”


                                In Deutschland wird Machete am 18. November 2010 von Sony Pictures in die Kinos kommen.

                                Yummie.  :biggrin:
                                « Letzte Änderung: 25. August 2010, 11:54:14 von nemesis »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Heut früh auch gelesen :D das tönt doch mal mehr als guad
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat von: Moviejones
                                    Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.

                                    Gut schonmal vorab zu wissen das da noch ein DC kommt :D
                                    Ich freue mich auf jeden Fall so oder so auf den Film.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.

                                      Gut schonmal vorab zu wissen das da noch ein DC kommt :D
                                      Ich freue mich auf jeden Fall so oder so auf den Film.

                                      Steht doch alles schon zwei Posts oberhalb von Deinem! ;) 8)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat von: Moviejones
                                        Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.

                                        Gut schonmal vorab zu wissen das da noch ein DC kommt :D
                                        Ich freue mich auf jeden Fall so oder so auf den Film.

                                        Steht doch alles schon zwei Posts oberhalb von Deinem! ;) 8)

                                        Pff, das hab ich doch net gelesen :D :redface:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Machete spielte in der Startwoche rund 3,8 Mio. Dollar ein und steht hinter The American (der in der 3. Woche 3,9 einspielte, insgesamt 7) auf Platz 2 der US-Charts.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Zitat von: sb.com
                                              Der Featurefilm wird am 03. September 2010 in den USA mit einem R-Rating (for strong bloody violence throughout, language, some sexual content and nudity) in den Kinos starten.

                                              In einem Interview mit DreadCentral gab Rodriguez nun einen Ausblick auf die spätere Heimkinoveröffentlichung und stellt dabei einen Director's Cut in Aussicht. Die ohnehin schon blutige Kinofassung soll nochmals härter werden und beispielsweise Todesszenen von Figuren enthalten, die in der R-Rated-Fassung nicht sterben.

                                              “There is a lot actually that didn’t make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be crazy. When you have actors like this, you just keep writing and expanding their roles and unfortunately, a lot of it had to get cut out of the movie for now or I would have had to release a two hour movie. But you’ll even see characters in the deleted scenes you didn’t see in the movie and there are even a few people that didn’t die in the theatrical version that actually do die in the director’s cut. There’s a lot to look forward to, I promise.”


                                              In Deutschland wird Machete am 18. November 2010 von Sony Pictures in die Kinos kommen.

                                              Yummie.  :biggrin:

                                              Und scho stimmt's nemmer - der Filmstart wurde nämlich auf den 4.11. vorgelegt. Goil :!: