Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Quelle: MovieJones

        Ob der Grindhouse-Ableger Machete (basierend auf dem Fake-Trailer vor Planet Terror) jemals in die Kinos kommt, ist ungewiss. Zwar gibt es hierzu unterschiedliche Aussagen von offizieller Seite, doch ein Kinostart ist jetzt wenigstens etwas realistischer als noch vor kurzem. Während die Produktion zu Machete also beginnt und der Film immer näher rückt, sichert sich Sony Pictures die weltweiten Rechte an dem kommenden Actionfilm, ausgenommen hiervon wie so oft die USA.

        In Machete spielen Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Cheech Marin, Michelle Rodriguez, Rose McGowan und Steven Seagal mit. Sollte Sony eine Kinoveröffentlichung anstreben, dürfte es hierzu alsbald die nötigen Informationen geben. Da die Produktion läuft, dürfte eine Veröffentlichung 2010 realistisch sein.

        Na dann hoffen wir doch mal, das Sony pusht - ich würde den echt gerne sehen - zumal die Cast rockt




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: Moviejones
            Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.

            Gut schonmal vorab zu wissen das da noch ein DC kommt :D
            Ich freue mich auf jeden Fall so oder so auf den Film.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Moviejones
              Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.

              Gut schonmal vorab zu wissen das da noch ein DC kommt :D
              Ich freue mich auf jeden Fall so oder so auf den Film.

              Steht doch alles schon zwei Posts oberhalb von Deinem! ;) 8)

              Pff, das hab ich doch net gelesen :D :redface:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: sb.com
                Der Featurefilm wird am 03. September 2010 in den USA mit einem R-Rating (for strong bloody violence throughout, language, some sexual content and nudity) in den Kinos starten.

                In einem Interview mit DreadCentral gab Rodriguez nun einen Ausblick auf die spätere Heimkinoveröffentlichung und stellt dabei einen Director's Cut in Aussicht. Die ohnehin schon blutige Kinofassung soll nochmals härter werden und beispielsweise Todesszenen von Figuren enthalten, die in der R-Rated-Fassung nicht sterben.

                “There is a lot actually that didn’t make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be crazy. When you have actors like this, you just keep writing and expanding their roles and unfortunately, a lot of it had to get cut out of the movie for now or I would have had to release a two hour movie. But you’ll even see characters in the deleted scenes you didn’t see in the movie and there are even a few people that didn’t die in the theatrical version that actually do die in the director’s cut. There’s a lot to look forward to, I promise.”


                In Deutschland wird Machete am 18. November 2010 von Sony Pictures in die Kinos kommen.

                Yummie.  :biggrin:

                Und scho stimmt's nemmer - der Filmstart wurde nämlich auf den 4.11. vorgelegt. Goil :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Lindsay Lohan ist doch nicht nackt zu sehen, nur ein Body-Double.... :(

                  Interessiert ausser mir eh keinen, aber ich wollts erwähnt haben :D

                  Echt ??? Ich dachte die wäre das gewesen. Auch net im Pool?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Blöd das die SE ausgerechnet bei Ama kommt, wo man noch den 18er Zuschlag zahlen muss ;(
                    Sieht nämlich net schlecht aus, das Teil ;)