Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber Lindsay Lohan?

      Ach, die kriegt nach 3 Sekunden Screentime sicherlich 'ne Machete in die Fresse! :lol:

      Zum restlichen Cast: :thumb: 8)
      Warum ist die eigentlich so unbeliebt? Ist doch ganz niedlich...

      Weil sie als Schauspielerin ne 0 ist ;) Um ehrlich zu sein find ich die so hübsch jetzt nicht.

      btw: Brainscan rockt :)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade zu wenig Zeit zu schreiben, aber von mir kriegt er eine  :8: mit Potential nach oben.
        Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D

          Was für Handypics?!?!? :confused:

          Weiß nicht ob ich die hier posten darf. Hier mal nur der Text von Viply.de
          Zitat
          Jessica Alba oben ohne – unfreiwilliger Nacktskandal

          (hgm) Nun hat auch Jessica Alba ihren ersten Nacktfoto-Skandal! Intime Privatfotos von ihr machen gerade im Internet die Runde, die sie halbnackt zeigen. Dabei handelt es sich mitunter um Aufnahmen, die kurz nach der Geburt von Tochter Honor entstanden sind und ganz sicher nicht für neugierige Augen bestimmt waren. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand, woher die Fotos stammen und man fragt sich, wer hinter der Veröffentlichung stecken könnte.

          Die kleine Sammlung, die auch ihren Mann Cash Warren und Jessica im hautfarbenen Still-BH zeigt, lässt vermuten, dass es sich dabei um einen dreisten Datenklau von ihrem Handy handelt oder um einen gehackten Mail-Account. Wohl keine Frau hätte selbst dafür gesorgt, ihren von der Geburt gezeichneten Bauch so gnadenlos der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Möglicherweise hatte Jessica ihren Bauch seinerzeit fotografiert, um dessen Rückbildung nach der Schwangerschaft für sich selbst zu dokumentieren. Sie hatte stets erklärt, sich für die Öffentlichkeit nicht nackt zeigen zu wollen.

          Da gibts die Fotos auch, allerdings leicht zensiert. Wenn das okay ist poste ich die unzensierten hier, im 18er bin ich ja leider nicht.