Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Werewolf Women würde ich zwar vorziehen, aber auch das hier riecht nach 9 Punkten aufwärts :D

    Btw ist das doch aber schon einige Zeit bekannt, oder!?!? Hatten wir doch auch schon was dazu afaik...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Verdient aber def. einen eigenen Thread :!: vor allem war es bisher ja nur ein Gerücht, das allerdings meine ich schon seit mind. Sommer gehört zu haben...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        ne, schlender in den Müller und kauf se dir - OK, kauf den PT und leih den DP, der ist nämlich irgendwo zwischen cool, anstrengend und nervig anzusiedeln ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar. "

            Ah ha, ah ha, interessant, dass Fox den hat :D :D :D :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hab ihn auch bei Youtube rausgefischt - sieht sehr cool aus ... und der Cast :shock:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich denke, dass dies zumindest bei mir nicht der Fall sein wird! ;)

                Ich erwarte einfach typisches Rodriguez-Kino und das kann ich jetzt schon sagen, dass es so sein wird! :lol:

                Dito, dito, dito. Mein Bruder war DO drin und die paar Szenen, die er mir erzählt hat, waren sowas von geil - ich muss den gut finden. Da bin ich absolut überzeugt, dass der mind. an der :9: kratzen wird.