Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Lindsay Lohan ist doch nicht nackt zu sehen, nur ein Body-Double.... :(

Interessiert ausser mir eh keinen, aber ich wollts erwähnt haben :D


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Lindsay Lohan ist doch nicht nackt zu sehen, nur ein Body-Double.... :(

    Interessiert ausser mir eh keinen, aber ich wollts erwähnt haben :D

    Echt ??? Ich dachte die wäre das gewesen. Auch net im Pool?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab davon auch bisher nur im Netz gelesen ... ach ja, gleiches soll für jegliche "Haut" von Alba gelten.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Fakt ist, Lindsay isses nicht! Bodydouble stimmt also! Nur warum?! als gäbe es nicht genug Boob-Pics von ihr, Maryline Monroe Shooting anyone?! ;)

      Und auch Jessy hat nicht blank gezogen! :bawling: :bawling: :D



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Frohe Nachrichten:

        Zitat
        Machete läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
        Sony bringt Machete unzensiert mit KJ-Freigabe nach Deutschland

        Während sich Machete, der neueste Streich von Robert Rodriguez, mit einer soliden Performance nach und nach aus den US-Kinos verabschiedet, steht der deutsche Kinostart noch bevor.

        Und zwar wird Sony Pictures die Hommage an das alte Grindhousekino am 04. November 2010 in die Kinos bringen. Die große Frage ist natürlich, in welcher Form das blutige Treiben nach Deutschland kommen wird. Auf ihrem Presseserver kündigt Sony den Film bereits mit "keine Jugendfreigabe" an.

        Für uns natürlich ein Grund, dort nachzuhaken und wir haben eine sehr positive Antwort erhalten. So wird man laut Sony Machete in der komplett ungeschnittenen R-Rated-Kinofassung in die Lichtspielhäuser bringen.

        Allerdings wird es, wie auch z.B. jüngst bei Piranha 3D angekündigt, auch hier später eine härtere Fassung auf DVD und Blu-ray geben.



        Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2299


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Fakt ist, Lindsay isses nicht! Bodydouble stimmt also! Nur warum?! als gäbe es nicht genug Boob-Pics von ihr, Maryline Monroe Shooting anyone?! ;)

        Und auch Jessy hat nicht blank gezogen! :bawling: :bawling: :D



        Jo, von Lindsay gibt es einige entsprechende Bilder, verstehe das auch nicht.
        Bei Alba war es ja eigentlich eh klar...


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          hatte das vergnügen den film im original zu sehen und ich muss sagen das ist ein geiler film in bester desperado tradition - fette shootouts - lustige dialoge und einen helden mit sehr markanten gesichtszügen - hihi!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Bei Alba war es ja eigentlich eh klar...

            Warum denn?! Man sieht bei dieser seitlichen Lage ja eh nicht wirklich mehr als z.B. in Into the Blue! ;)

            Egal, dies schmälert die Vorfreude keineswegs :!: :D


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Zotig, völlig überzogen, brutal und leider mit einigen Längen, die bei knapp über 90 Minuten eigentlich nicht vorkommen sollten.
              Von mir kriegt der der Film 'ne gute :6:



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich glaub mittlerweile, das der Film die Erwartungen, die damals der Fake-Trailer geschürt hat, nicht einhalten kann.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich denke, dass dies zumindest bei mir nicht der Fall sein wird! ;)

                Ich erwarte einfach typisches Rodriguez-Kino und das kann ich jetzt schon sagen, dass es so sein wird! :lol:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Gerade zu wenig Zeit zu schreiben, aber von mir kriegt er eine  :8: mit Potential nach oben.
                  Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D

                    Was für Handypics?!?!? :confused:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Aber nach diesen Handypics die Tage hätte die Alba auch direkt selbst blank ziehen können  :D

                      Was für Handypics?!?!? :confused:

                      Weiß nicht ob ich die hier posten darf. Hier mal nur der Text von Viply.de
                      Zitat
                      Jessica Alba oben ohne – unfreiwilliger Nacktskandal

                      (hgm) Nun hat auch Jessica Alba ihren ersten Nacktfoto-Skandal! Intime Privatfotos von ihr machen gerade im Internet die Runde, die sie halbnackt zeigen. Dabei handelt es sich mitunter um Aufnahmen, die kurz nach der Geburt von Tochter Honor entstanden sind und ganz sicher nicht für neugierige Augen bestimmt waren. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand, woher die Fotos stammen und man fragt sich, wer hinter der Veröffentlichung stecken könnte.

                      Die kleine Sammlung, die auch ihren Mann Cash Warren und Jessica im hautfarbenen Still-BH zeigt, lässt vermuten, dass es sich dabei um einen dreisten Datenklau von ihrem Handy handelt oder um einen gehackten Mail-Account. Wohl keine Frau hätte selbst dafür gesorgt, ihren von der Geburt gezeichneten Bauch so gnadenlos der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Möglicherweise hatte Jessica ihren Bauch seinerzeit fotografiert, um dessen Rückbildung nach der Schwangerschaft für sich selbst zu dokumentieren. Sie hatte stets erklärt, sich für die Öffentlichkeit nicht nackt zeigen zu wollen.

                      Da gibts die Fotos auch, allerdings leicht zensiert. Wenn das okay ist poste ich die unzensierten hier, im 18er bin ich ja leider nicht.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich denke, dass dies zumindest bei mir nicht der Fall sein wird! ;)

                        Ich erwarte einfach typisches Rodriguez-Kino und das kann ich jetzt schon sagen, dass es so sein wird! :lol:

                        Dito, dito, dito. Mein Bruder war DO drin und die paar Szenen, die er mir erzählt hat, waren sowas von geil - ich muss den gut finden. Da bin ich absolut überzeugt, dass der mind. an der :9: kratzen wird.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, und jetzt ist Ruhe hier, sonst lösch ich hier durch. Hier geht's um Machete...

                          EDIT:

                          Hab die 4 Seiten OT ausgekoppelt. Tobt euch von mir aus hier weiter aus:

                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14854.0.html
                          « Letzte Änderung: 09. November 2010, 13:50:48 von nemesis »


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Machete wird ab dem 23. März ungeschnitten seine Heimkino Auswertung erfahren. Ab dann ist der Film in den Videotheken zu haben. Ab dem 21.04.2011 gibt es ihn dann auch zu kaufen.

                            Bei Amazon wird es eine exklusive  :bd: im Steelbook geben. Hier enthalten sind mehrere Postkarten, eine Action Figur und ein Poster.


                            quelle :
                            http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2464

                            Fotos / Amazon Link :
                            http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004G8Q2TK/schnittberich-21


                            « Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 07:51:19 von Nation-on-Fire »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Blöd das die SE ausgerechnet bei Ama kommt, wo man noch den 18er Zuschlag zahlen muss ;(
                              Sieht nämlich net schlecht aus, das Teil ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wer wollte nicht schon immer Danny Trejo als Actionfigur?  :uglylol:

                                    Ich glaub Trejo selbst ist am meißten verwundert über dieses Teil :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Blöd das die SE ausgerechnet bei Ama kommt, wo man noch den 18er Zuschlag zahlen muss ;(
                                      Sieht nämlich net schlecht aus, das Teil ;)

                                      Huii, sieht schon geil aus, sag bescheid, wenn die mail kommt! ;) amazon-mails überlese ich meist im briefkasten.



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Blöd das die SE ausgerechnet bei Ama kommt, wo man noch den 18er Zuschlag zahlen muss ;(
                                        Sieht nämlich net schlecht aus, das Teil ;)

                                        Huii, sieht schon geil aus, sag bescheid, wenn die mail kommt! ;) amazon-mails überlese ich meist im briefkasten.

                                        Joa, Ash falls Du was vor mir siehst, bitte 'ne SMS! :biggrin: :thumb: Gilt natürlich umgekehrt auch!


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Joa, Ash falls Du was vor mir siehst, bitte 'ne SMS! :biggrin: :thumb: Gilt natürlich umgekehrt auch!

                                          Dank Manollo weiß ich, dass das Ding nun vorbestellbar ist. SMS hab ich geschickt. ;)