Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also irgendwie habe ich mir das schon von Anfang an gedacht.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab noch nie was von Machete gehört. Der Trailer sieht klasse aus.
      Hier handelt se sich um einen Fake-Trailer, hab ich das richtig verstanden?

      Ey Junge, du bist echt'n dummer Riker wirst so nie Captain werden. Nee nee nee, gleich zeig ich dir, wie man aus ner Hand ne Faust macht. :P Ich erklär dir das jetzt mal:

      "Machete" & "WerewolfWomen" sind Fake-Trailler aus Grindhouse ("DeathProof" & "Planet Terror"). Diese Fake-Trailer waren nun aber mehr oder weniger so überzeugend, dass man sich scheinbar nun entschlossen hat, sie tatsächlich zu verfilmen, praktischen die erste Verfilmung eines Trailers.

      Und, äh, Junge; bevor du jetzt wieder deinen fiesen Hals aufreißt und ich ein paar üble Fleischwund'n verteil'n muss... Äh, geh kack'n Junge! So langsam reicht'ed jetzt echt mit dir. Wenn Doofheit Fahrrad fahr'n würde, müsstest du bergauf brems'n. Schei$$e, Junge!  :braue:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Blöd das die SE ausgerechnet bei Ama kommt, wo man noch den 18er Zuschlag zahlen muss ;(
        Sieht nämlich net schlecht aus, das Teil ;)

        Huii, sieht schon geil aus, sag bescheid, wenn die mail kommt! ;) amazon-mails überlese ich meist im briefkasten.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Joa, Ash falls Du was vor mir siehst, bitte 'ne SMS! :biggrin: :thumb: Gilt natürlich umgekehrt auch!

          Dank Manollo weiß ich, dass das Ding nun vorbestellbar ist. SMS hab ich geschickt. ;)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe auch soeben die Box von der Post abgeholt.



            Die Box ist schon ganz nett und sieht gut aus und auch der Inhalt gefällt mir, allein schon wegen der Figur, klar. Was mir aber garnicht gefällt ist die billige Pappe, die man für den Karton genommen hat. Schon beim Öffnen haben sich kleine Knicke gebildet, muss man wirklich sehr vorsichtig machen, ist ähnlich wie bei der Rambo-BD-Box aus UK oder der MrBean-Teddy-Box. Ich habe die wirklich schicke Tin aus der Box rausgenommen und Beides getrennt ins Regal getan, was ich aber eh immer so mache, hier aber wirklich zu empfehlen ist..