Remake "Die Klapperschlange"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Braucht kein Schwein und kein Mensch ;)

Olyphant mag ich - kann ich mir als Snake aber NULL vorstellen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Thread gabs glaube ich mal einen. Für mich ist DIE KLAPPERSCHLANGE kein Meisterwerk, aber ein guter und cooler Streifen. Olyphant als Snake geht irgendwie garnicht - und ein Remake braucht da auch kein Mensch
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Gibt schon einen Fred. Müsste man nur finden...

        Hier iser: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,9113.0.html

        Sorry, aber über die Suche habe ich es erst unter dem Originaltitel gefunden - und das obwohl im Threadtitel "Die Klapperschlange" steht :roll:
        Über Google gar net :doh:



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gibt schon einen Fred. Müsste man nur finden...

          Hier iser: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,9113.0.html

          Sorry, aber über die Suche habe ich es erst unter dem Originaltitel gefunden - und das obwohl im Threadtitel "Die Klapperschlange" steht :roll:
          Über Google gar net :doh:

          Ja is echt schrecklich im Moment mit der SuFu. Das kann kein Dauerzustand sein...


          jerry garcia

          • Gast
          Rebooten oder remaken ist ja mittlerweile eine Pflichtveranstaltung und so macht man auch vor der Klapperschlange nicht halt. Mittlerweile scheinen sich Studio Canal und Joel Silver auf eine Vorgehensweise geeinigt zu haben und streben zudem eine Trilogie an:

          http://www.deadline.com/2013/03/joel-silver-studio-canal-to-reboot-john-carpenters-escape-from-new-york/

          http://twitchfilm.com/2013/03/draft-joel-silver-studio-canal-want-to-escape-from-new-york-three-more-times.html




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Tom Hardy könnt ich mir super vorstellen, aber der spielt jetzt halt auch aktuell schon den Mad Max...



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich sehe beide nicht in der Rolle. Auch bei Mad Max finde ich Hardy zu stoisch und roh. Gibson hatte da einfach ne ganz andere Persönlichkeit.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones


                Joel Silver hält weiter an seinen Trilogie-Plänen fürs neue "Escape from New York" fest und schildert, wie er sich die Dreiteilung vorstellt.

                ** Alle Meldungen zu Die Klapperschlange (Remake) **

                Vor fast einem Jahr hieß es, gemeinsam mit StudioCanal wolle Produzent Joel Silver einen neuen Anlauf beim Die Klapperschlange-Remake starten. In John Carpenters kultigem Original glänzte Kurt Russell als Sträfling Snake Plissken, der in ein Hochsicherheitsgefängnis (Manhattan) eindringen muss, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten und somit auch seine eigene Haut zu retten. Silvers Neuauflage sollte schon früher einsetzen und im Idealfall eine Trilogie werden.

                Seitdem herrschte Schweigen im Walde, doch jetzt bringt uns Silver auf den aktuellen Stand der Dinge. Wie er Collider verriet, ist das Drehbuch noch nicht fertig. StudioCanal sei irgendwie an die Rechte gekommen, und nun hänge das Projekt bereits seit langem in der Entwicklung fest. Den Charakter Snake Plissken mochte Silver schon immer, also auch die Idee, seine Geschichte auf gleich drei neue Klapperschlange-Filme zu verteilen. Und tatsächlich habe man nun einen Weg gefunden, wie sich das machen ließe.

                Silver erklärt es etwas genauer: Es gebe da dieses Videospiel namens Arkham City, wo zu sehen sei, wie ganz Gotham abgeschottet werde und sich auf diese Weise in ein riesiges Gefängnis verwandle. Bei Die Klapperschlange dagegen war dieser Aspekt der Story nie ein Thema. Daher würde Silver in seinem Escape from New York gern zeigen, wie es dazu kam, dass Manhattan ein einziges Hochsicherheitsgefängnis und Snake zum gefallenen Helden wurde.

                Nach dieser Art Prequel würde dann die Originalhandlung um den US-Präsidenten und dessen Befreiung folgen, als Mittelteil der Trilogie. Und im dritten und letzten Film, so schwebt es Silver vor, soll New York City wieder mehr zu dem werden, was es heute ist. Wie das vonstatten gehen könnte, scheint er selbst noch nicht genau zu wissen. Eine Dreiteilung sei also möglich, momentan stehe man mit dem Die Klapperschlange-Remake aber noch ganz am Anfang. Heißt für uns: Wir brauchen noch viel Geduld, bis wir Snake Plissken wieder in Aktion erleben.

                Oh Mann, ob das wirklich brauchbar wird ? :roll:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Moviejones
                  Ob John Carpenter Die Klapperschlange auch wieder Regie führen wird, ist noch offen, aber dass er als Originalschöpfer des 1981er SciFi-Actionklassikers nun als Executive Producer beim Remake mit an Bord ist, ist definitiv eine gute Nachricht!

                  StudioCanal und Produzent Joel Silver sind raus, nachdem schon aus einem Remakeplan von New Line Cinema mit Breck Eisner (Crazies) als Regisseur sowie zuvor einer Idee von Len Wiseman mit Gerald Butler als neue Klapperschlange nichts wurde. Doch das seit 2007 laufende Gerangel um Rechte, Produzenten und mögliche Snake Plissken-Nachfolger scheint nun vorbei zu sein, 20th Century Fox sitzt nun am Ruder zusammen mit Carpenter.

                  Als Produzenten sind für Die Klapperschlange zudem Alex Heineman und Andrew Rona von The Picture Company mit von der Partie - fehlt nur noch ein Regisseur, Drehbuchautor und eine neue Klapperschlange, die in Kurt Russels berühmte Fußstapfen zu treten vermag. In John Carpenters kultigem Original glänzte Russell als Sträfling Snake Plissken, der in ein Hochsicherheitsgefängnis (Manhattan) eindringen muss, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten und somit auch seine eigene Haut zu retten.

                  Neben Butler kam kurz einmal Jeremy Renner ins Gespräch wie auch zuletzt Charlie Hunnam und Chris Hemsworth. Zudem hieß es noch unter Silvers Plan, dass eine Trilogie kommen könnte, nun darf man gespannt sein, wie sich Carpenter und seine Produzentenkollegen ein Die Klapperschlange-Remake vorstellen, denn ein Skript existiert bis dato noch nicht. Carpenters letztes Regieprojekt war der Horrorthriller The Ward von 2010 mit Amber Heard in der Hauptrolle.

                  Weder mit Carpenter als Produzent noch mit Carpenter als Regisseur hab ich hier Hoffnungen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Generell hatte ich erst wenig Hoffnung. Mit Carpenter an Bord könnte das aber tatsächlich etwas werden, ich bin zumindest dadurch weniger skeptisch.

                    Ich behaupte einfach mal, dieses Projekt wird mit dem Hauptdarsteller stehen oder fallen. Von dem hängt für mich mit diesen neuen Infos nun alles ab. Charlie Hunnam könnte ich mir tatsächlich nach seiner Leistung in Sons of Anarchy halbwegs vorstellen. Hemsworth... ist das der Thor-Darsteller oder nicht? Ich verwechsele die beiden Hemsworths immer. Falls Thor, könnte das evtl. auch funktionieren. Glaube aber, dass mir Hunnam lieber wäre.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Tatsache, dass Hunnam sein Gehabe der Rolle in SoA nicht spielte, sondern sich tatsächlich so bewegt als hätte er Bullenklöten (siehe Pacific Rim), lässt ihn für mich ausfallen :D außer er kriegt nen Geh- und Gestikkurs verabreicht! Butler hätt ich gut gefunden, wenngleich ich kein Remake will - unterm Strich wäre das doch eh nur DOOMSDAY reloaded
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Das war mir in PR gar nicht aufgefallen. :D
                        Butler könnte ich mir aber auch gut vorstellen. An den habe ich gar nicht gedacht.

                        Das mit Doomsday stimmt allerdings.
                        « Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 13:59:39 von Bloodsurfer »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich find WENN, dann muss es ein KERL sein, und das is Hemsworth für mich nicht. Älter, kantiger... gäbe sicher noch weitere Kandidaten, aber Butler war ich Gespräch, und den kann ich mir als Plissken auch gut vorstellen. THIS IS NEW YOOOOOORK! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Er bräuchte eben diese "I don't give a fuck" Attitüde. Die hat (oder kann) nicht jeder.

                            Btw: Carpenter als Producer würde rein NULL bringen. Das war er z.B. auch beim grottenbeschissenen Fog-Remake. Und dort hat er nach eigenem Bekunden mal kurz "Hallo" auf dem Set gesagt und seinen Scheck abgeholt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Paul Walker hätte vielleicht gepasst, ansonsten werf ich mal wieder Tom Hardy ins Rund.
                              Mal abgesehen davon, dass ein Remake echt nicht nötig ist.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Jetzt mal ganz ohne Scheiss, aber (auch wenn der Gedanke an ein Remake mir Krämpfe verschafft) ich könnte mir da durchaus Chris Pratt vorstellen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Jetzt mal ganz ohne Scheiss, aber (auch wenn der Gedanke an ein Remake mir Krämpfe verschafft) ich könnte mir da durchaus Chris Pratt vorstellen.
                                  Ach witzig, an den hab ich auch gedacht, aber der war bisher glaueb ich nie wirklich verwegen und cool genug, oder?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Den kenn ich vom Namen her nicht mal
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Jetzt mal ganz ohne Scheiss, aber (auch wenn der Gedanke an ein Remake mir Krämpfe verschafft) ich könnte mir da durchaus Chris Pratt vorstellen.
                                      Ach witzig, an den hab ich auch gedacht, aber der war bisher glaueb ich nie wirklich verwegen und cool genug, oder?

                                      In Guardians hat er imo gute Ansätze gezeigt (rollenbedingt) und auch die passende  Physis. Auch eine gewisse Han-Solo-Attitüde, mit der man arbeiten könnte.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ach der :lol: der hatte vorher aber auch noch nix bekanntes, oder? Kenne den bisher ja immer noch nur ausm Trailer
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ach der :lol: der hatte vorher aber auch noch nix bekanntes, oder? Kenne den bisher ja immer noch nur ausm Trailer

                                          Alter...  :shock:
                                          Unbedingt ändern, das geht ja mal gar nicht!

                                          Ja, so einen riesigen Bekanntheitsgrad hat er (noch) nicht. Movie 43, Zero Dark Thirty... Und in Jurassic World spielt er die Hauptrolle.