Perfect Creature

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Perfect Creature - Vampire haben scharfe Zähne

    Richtig viel Zeit lässt sich 20th Century Fox bei der Veröffentlichung des Horror-Thrillers Perfect Creature, der bereits seit über einem Jahr in der Warteschlange steht und noch immer keinen Termin spendiert bekam. Perfect Creature spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschen macht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen. Den brandneuen Trailer gibt es über den direkten Downloadlink. Regisseur Glenn Standring war bereits für den neuseeländischen Truth about Demons verantwortlich. Wann 20th Century Fox endlich einen Kinostart springen lässt? Warten wir es ab...


    Ein neuer Vampirfilm? - Immer her damit! Der Trailer (klick) is ok...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Laut den ersten Kritiken soll der Film recht düster und gut sein. Der Trailer macht auch einen recht guten Eindruck. Ich bin gespannt.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        News:

        Zitat von: "www.blairwitch.de"
        Perfect Creature - Da tut sich was...

        Nachdem gestern das offizielle Poster von Perfect Creature veröffentlicht wurde (wir berichteten), scheint es so, als würde man langsam aber sicher ein wenig in die Gänge kommen. Bereits zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit der Film am Cannes Film Festival präsentiert wurde und sich 20th Century Fox die Rechte an dem neuseeländischen Horror-Actioner sicherte. Nun soll der Streifen allerdings, nach einem ewigen Hin und Her, doch endlich bald erscheinen, zumindest in den USA. Denn wie Fangoria jetzt berichtet, wird Perfect Creature ab dem 17. Juli 2007 in den amerikanischen Läden als DVD erhältlich sein. Demnach wird es der Horrorfilm nicht auf die Leinwände schaffen. Wie man hierzulande vorgehen wird bzw. wann auch wir in den Genuss des Filmes kommen werden, steht noch in den Sternen. Zur Handlung: Perfect Creature spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschenmacht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen.






        Das erste Poster sieht echt geil aus!


        Kann den trailer leider nich sehen, hört sich aber nich schlecht an, is auf jeden fall vorgemerkt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          es gab doch vor ner sehr guten weile mal eine serie mit ähnlichem inhalt. s hiess nick knight oder so ähnlich. er war vampier und als detective in der (logischerweise) nachtschicht auf der jagd nach bösen menschen und vampier bubens und madens.

          das plakat von dem film mag ich schon mal sehr.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jup, Plakat sieht super aus - und Nick Night war auch super :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wow, es wird sogar einen Deutschen Kinostart geben...

              Zitat von: "www.blairwitch.de"
              Eine kleine Überraschung dürfte sicherlich die Tatsache sein, dass es der aus Neuseeland stammende Horrorfilm Perfect Creature tatsächlich in die deutschen Kinos schaffen wird. Während man sich in den USA nach einem kleinen Hin und Her doch nur für einen Direct to DVD Release entschieden hat, wird man hierzulande ab dem 16. August 2007 in den Genuss des Filmes kommen - und zwar im Kino! Sony Pictures veröffentlicht den Film im Sommer auf hiesigen Leinwänden. Erstmals wurde der Horrorstreifen vor zwei Jahren auf dem Cannes Filmfestival gezeigt, wo er sowohl die Kritiker als auch das Publikum überzeugen konnte. Wer nicht so lange warten möchte, kann die amerikanische DVD im Auge behalten, die ab Juli diesen Jahres erhältlich sein wird.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Flightcrank"
                Wow, es wird sogar einen Deutschen Kinostart geben...

                Zitat von: "www.blairwitch.de"
                Eine kleine Überraschung dürfte sicherlich die Tatsache sein, dass es der aus Neuseeland stammende Horrorfilm Perfect Creature tatsächlich in die deutschen Kinos schaffen wird. Während man sich in den USA nach einem kleinen Hin und Her doch nur für einen Direct to DVD Release entschieden hat, wird man hierzulande ab dem 16. August 2007 in den Genuss des Filmes kommen - und zwar im Kino! Sony Pictures veröffentlicht den Film im Sommer auf hiesigen Leinwänden. Erstmals wurde der Horrorstreifen vor zwei Jahren auf dem Cannes Filmfestival gezeigt, wo er sowohl die Kritiker als auch das Publikum überzeugen konnte. Wer nicht so lange warten möchte, kann die amerikanische DVD im Auge behalten, die ab Juli diesen Jahres erhältlich sein wird.


                I know, I know...allerdings haben mich die Artworks, habe einige gesehen, im Gegensatz zu euch bisher absolut nicht umgehauen - irgendwie kitschig und billig...sollte mir nochmals den Trailer ansehen, hab den nimmer vor Augen!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ...und das das offizielle Deutsche Filmplakat nun auch:





                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Perfect Creature läuft seit gestern in den Deutschen Kinos. Allerdings gerade mal in einer Handvoll...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Um genau zu sein in 6, allesamt in West oder Nord-D!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Perfect Creature - DVD ab Dezember im Verleih

                          Nach einem limitierten Kinostart in nur sechs deutschen Kinos kommt der aus Neuseeland stammende Perfect Creature im Dezember in die Videotheken. 20th Century Fox hat die DVD für den 03. Dezember angekündigt, wo sie dann zusammen mit zwei Making-Ofs in einer Amaray Hülle im Regal steht. Ein Cover findet Ihr im unteren Teil dieser Newsmeldung. Der Sci-Fi-Vampir-Thriller Perfect Creature entführt uns nach Nuovo Zelandia, mitten in eine alternative Welt, in der Menschen und Vampire seit Jahrhunderten friedlich zusammenleben. Vor 300 Jahren wurden durch eine Epidemie Mutanten erschaffen. Vampire, die immun gegen Viren sind und die Menschheit im Kampf gegen Seuchen unterstützen. Diese versorgt die Bruderschaft der Vampire dafür mit Blut. Bis jetzt. Ein neuer Virus bedroht die Menschheit, als gleichzeitig Vampir Edgar (Leo Gregory) außer Kontrolle gerät und mordend durch die Straßen zieht. Der Vampir Silus (Dougray Scott) und die menschliche Polizistin Lilly (Saffron Burrows) werden beauftragt, Edgar zu stoppen und kommen dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

                          Auch hier: Endlich :!: :thumb:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Noch Niemand gesehen??

                            Also ich habe ihn mir eben reingezogen und der Film hält, was er verspricht.
                            Da der Film in einer alternativen Realität etwa der 1940er Jahre spielt wirkt er in der etwas surrealen Umgebung wirklich super, vergleichbar vllt. mit DarkCity oder Brazil aber wirklich nur im Entfernten aber sowas mag ich sehr. Es ist eine Welt, in der Menschen & Vampire koexistieren mit einer in gewisser Weise abgewandelten Blade2-Story, sehr nett umgesetzt mit guten Schauspielern, guten Dialogen, toller Atmosphäre und klasse Kulissen. Ausleihen sollte man ihn sich auf jeden Fall mal :!:

                             :arrow: 7,5/10



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Noch Niemand gesehen??

                              Also ich habe ihn mir eben reingezogen und der Film hält, was er verspricht.
                              Da der Film in einer alternativen Realität etwa der 1940er Jahre spielt wirkt er in der etwas surrealen Umgebung wirklich super, vergleichbar vllt. mit DarkCity oder Brazil aber wirklich nur im Entfernten aber sowas mag ich sehr. Es ist eine Welt, in der Menschen & Vampire koexistieren mit einer in gewisser Weise abgewandelten Blade2-Story, sehr nett umgesetzt mit guten Schauspielern, guten Dialogen, toller Atmosphäre und klasse Kulissen. Ausleihen sollte man ihn sich auf jeden Fall mal :!:

                               :arrow: 7,5/10

                              Hey cool das klingt echt sehr gut! Ins Kino hab' ich es ja leider nicht geschafft aber das war ja auch nicht so einfach da er kaum wo lief.  :neutral:


                              Am 14. Januar geht die Kauf DVD an den Start:


                               :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=95421&vid=9711






                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hört sich sehr geil an Ash...alternative Welten sind, sofern sie gut konstruiert und umgesetzt sind ein Garant für super Filme...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hat mir auch gut gefallen. Früher hätte ich sicher sogar noch 'nen Punkt draufgepackt...


                                  Perfect Creature :arrow: 6,5/10
                                  Hey der war echt nicht schlecht. Mal was Anderes! Die Geschichte mit oder besser in der alternative Welt hat mir gut gefallen. Optisch top, inhaltlich auch okay. Geht absolut in Ordnung dieser etwas andere Vampir Film :!:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    WTF!? Das war ein Neuseeländischer Film :shock: DAS hätte ich nie und nimmer erwartet :eh: aber sehr cool...

                                    :dvd:
                                    Perfect Creature  :7:
                                    Kleine Überraschung: er war eigentlich sehr hochwertig - was gefehlt hat für ne größere Bekanntheit war sicher nur 1 oder 2 große Namen. Irgendwie eine Mischung aus From Hell (Optik) und Underworld. Spielt in einem zwar gewöhnungsbedürftigen, aber interessanten alternativen Szenario / Welt, welche eine Mischung aus eigenartige Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit ist. Das Ganze sieht aus wie ein London des 17. Jahrhunderts mit Hochhäusern des 22. Jahrhunderts und Menschen, die wie heute aussehen. Hört sich nur nach billiger Umsetzung an, ist es definitiv nicht, da diese alternative Welt so gewollt war. Hatte doch auch einige sehr blutige Momente, eine kJ wäre durchaus auch angebracht gewesen - die FSK 16 überrascht. Könnte ich einigen für nen Blick mal empfehlen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das klingt doch wirklich mal garnicht so übel! Da werd ich doch auch mal nen Blick riskieren
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hab den schon öfter in der Hand gehabt, versuch mir mal zu merken, dass der hier recht gut wegkommt.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Den hab ich mal sehr günstig bei Medimops abgegriffen, 2 Euro meine ich...

                                        Ist wirklich ein nettes Teil, hochwertig gemacht...und Saffron Burrows geht eh immer :)
                                        « Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 08:12:35 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Perfect Creature
                                            Hey, der war nicht schlecht.
                                            Coole, aufwendige Ausstattung und eine wirklich originelle Idee (aus verschiedenen anderen Filmen zusammengesetzt), sowie tolle Kamerafahrten sorgen für gute Unterhaltung. Besonders viel Action gibts es allerdings dabei nicht. Dafür viele comicartige Dialoge mit philosophischen Ansätzen. Leider verschenkt der Film aber auch etwas Potential, denn nach dem spannenden Storyaufbau in den ersten ca. 45 min. stagniert das ganze und es kommt sehr schnell zum Finale, welches natürlich einen Cliffhänger zu bieten hat. Generell wirkte der Film ein wenig, wie ein Pilotfilm. Die Basis, also die gründlich eingeführte Parrallelwelt, in der Menschen und Vampire in Frieden zusammenleben bietet viel mehr Möglichkeiten, als hier genutzt wurden, zumindest im letzen Driitel. Ich würds cool finden, wenn da noch die ein oder andere Fortsetzung kommen würde. So könnte man noch tiefer auf manche Gegebenheit eingehen.
                                            So wirkte es ein wenig gequetscht, der Streifen hätt auch gerne noch etwas länger als 78 min. bis zum Abspann laufen dürfen. Naja, man kann nicht alles haben. Man muss dennoch sagen, dass "Perfect Creature" unterm Strich gelungen ist, denn die Grundstory ist interessant und für ein Videotheken-Film ist auf recht hohem technischen Niveau.
                                            Unterm Strich steht ne schwache 7/10, und wenns wie gesagt noch mehr Teile werden, funktioniert die Gesamtgeschichte sicher etwas besser.

                                            Der wär echt was fürs Kino gewesen.
                                            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 00:44:57 von Max_Cherry »


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Cool, den hatten wir ja auch am Samstag kurz angeschnitten ...
                                            freut mich, das er dir gefallen hat!

                                            Ich glaube leider kaum, das ne Fortsetzung kommen wird. Der Film ist wohl ziemlich gefloppt.