Ein Colt für alle Fälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hm-hmmm...
    Zitat von: "dvdiscovery.blogspot.com"
    Es sind diese Zeilen, die jeder Colt Seavers-Fan in- und auswendig kennt. Und die den Vorspann der Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle schmücken. Von 1981 bis 1986 riskierte Lee Majors als alternder Stuntman sein Leben. Hübsch zur Seite standen ihm dabei Howie Munson (Douglas Barr) und die quirlige Jody (Heather Thomas). Nachdem die erste Staffel bereits in den USA erhältlich ist, stehen die wagemutigen Abenteuer auch in Großbritannien in den Startlöchern. Am 25. Juni veröffentlicht das UK-Label von Fox The Complete First Season. Und Deutschland? Wie Fox Home Entertainment bestätigt hat, wird Ein Colt für alle Fälle auch hierzulande gezeigt. Voraussichtlicher Starttermin ist Ende des Jahres.

    Zur Verspätung kommt es deshalb, weil nicht alle Folgen mit deutschem Ton vorliegen. Von den 113 produzierten Episoden wurden lediglich 88 in Deutschland gezeigt, was eine Differenz von 25 x 45 Minuten ergibt. Diese Teile wurden seinerzeit vom ZDF aus qualitativen Gründen aussortiert, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört. Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu präsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, sämtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren. Und das dauert. Nähere Informationen zu diesem Thema folgen demnächst.

    Die deutsche DVD-Box wird dieselben Extras enthalten, die schon der US-Version beilagen: In dem Featurette Remembering "The Fall Guy": An American Classic erzählen Beteiligte wie Produzent Glen A. Larson und die Schauspieler Lee Majors und Heather Thomas, wie es zu der Serie überhaupt gekommen ist. Und für alle Freunde der Titelmusik wird ein Blick hinter diese Kulissen geworfen.

    Wenn also alles gut läuft, dürfen wir uns schon jetzt auf ein Weihnachtsgeschenk freuen. Und dann können wir endlich wieder den Titelsong zur Serie mitsingen: I might fall from a tall building...


    Hier macht nicht zufällig jemand von FOX rum, der da was zu sagen kann...?
     8)



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Geniale Neuigkeit!

      Aber: is das günstig? Kenn mich mit Serienboxen-Preisen gar nicht aus...Und: wie viele Staffeln gabs denn da?

      Für eine komplette Staffel finde ich bis zu 50,- angebracht, mehr geb ich für sowas nicht mehr aus. Wenn ich da an die anfänglich sauteuren Halbstaffelboxen von Buffy und so denke, die knapp 60,- gekostet haben (für 'ne komplette Season also 120,-!)...

      39,99 klingt fair. Bei ama ist sie mit 51,99 gelistet...
      Mal abwarten, wie sich das entwickelt, wenn das Ding raus ist. Und es gab afaik 5 Seasons.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        5 Seasons.

        Ich kann's gar nicht mehr abwarten...die würd ich alle kaufen - zu einem fairen Preis. Dann fehlt mir bald nur noch Simon & Simon zu meinem Serienglück!  :)
        Davon kam in den Staaten glaub ich nur die erste Season raus, und die verkaufte sich dem Vernehmen nach nicht so gut... :cry:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Lee MAjors war auch ein symphatischer Schauspieler. Würde mich interessieren wie der heute ausschaut.

          Dann schaltest du bei Werbeblocks immer weg, oder?



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Mich haben damals bekanntermaßen ja eher andere Dinge beschäftigt (damals war sie noch Mitte 20 und eine Göttin...aber die Zeit ist unbarmherzig mit dem Fleische...)
            « Letzte Änderung: 24. August 2007, 23:39:14 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ja, die Jody war schon hübsch!Und wie sieht die heute aus?  :) Sie erinnert mich immer an die Blonde aus Melrose Place. War aber nicht die Gleiche oder?  Wie hieß die doch noch mal in der Serie? Amanda...



              Heather Locklear? Die beiden wurden oft verwechselt, obwohl sie sich doch nun echt nicht sonderlich ähnlich sehen. Wobei diese Heather in T.J.Hooker und Denver Clan mit Anfang 20 durchaus was für sich hatte...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Es geht das Gerücht, dass FOX die Serie komplett neu synchronisieren lässt, weil man sich nicht mit den Rechteinhabern der "alten" Synchro einigen könne. Ein nicht gerade billiger Spaß, wenn das stimmt...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Mal abgesehen davon, hey, der Preis (selbst wenn's 40 sind) ist imo völlig okay. Denkt mal an die Zeiten, als Halbstaffeln diverser Serien für knapp 60 (!) verkauft wurden...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      *lechz*

                      Verdammt, warum muss ich grad an

                      denken...?
                      Vielleicht stehst du ja doch auf Schwänze :D ;)

                      Solange sie zwischen zwei ordentliche Boobs gebettet sind...  :D