Ein Colt für alle Fälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich kann mich jetzt ehrlichgesagt auch net genau zurückerinnern, wie genau das klang damals, aber die (neuen :?: ) stimmen sind voll in ordnung (für ne syncro natürlich :D )


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      das teil heisst jetpack und ist erhältlich bei jedem gut sortierten militärwaffenlieferanten ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        der jetpack kann bei jetpack international für knapp 200.000$ erworben werden

        http://www.jetpackinternational.com

        ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          anscheinend ist das ZDF an einer Neu-Syncro Schuld, da die Geldforderungen überzogen waren.
          tja, irgendwie muss ja mein lieblingssender arte finanziert werden ;)

          Dude: Wie lange gibt es den solche Jetpacks eigentlich schon???
          also es muss auf jeden fall vor 1965 gewesen sein, weil da kam der erste jetpack in james bond feuerball vor :)
          jens könnte recht haben, die nazis haben ja mit allem experimentiert. aber ob die schon nen funktionierenden prototypen entwickeln konnten weiss ich net.
          im wiki steht garantiert was dadrüber.

          da hammers sogar:
          Zitat von: wikipedia.org
          Anfang der 1960er Jahre entwickelte die amerikanische Bell Textron für die US Army ein Jet Pack, das als Rocket Belt bezeichnet wurde. Dieses Jet Pack verfügte über einen Düsenantrieb, der mit überhitztem Wasserdampf arbeitete. Ein Druckzylinder enthielt Stickstoffgas, mit dem hochkonzentriertes Wasserstoffperoxid aus zwei weiteren Zylindern auf einen Katalysator gedrückt wurde; unter starker Wärmeentwicklung zersetzte sich dort das Wasserstoffperoxid zu einem Gemisch aus Wasserdampf und Sauerstoff mit einer Temperatur von ca. 740 °C. Dieser überhitzte Dampf wurde durch zwei isolierte, gekrümmte Leitungen zu den Düsen geführt und lieferte dort den Rückstoß. Zum Schutz vor Verbrennungen durch den austretenden heißen Wasserdampf musste der Pilot isolierende Kleidung tragen...

          http://de.wikipedia.org/wiki/Raketenrucksack
          « Letzte Änderung: 03. November 2007, 12:05:38 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was die Nazis nicht alles so gemacht haben um den kreig zu gewinnen.  ;)
            Ach ja das mit dem ZDF hab übrigens net ich geschrieben sondern der Ketzer. (Hat sich ja schon erledigt  :) )
            japp, hatte eine klammer zu viel weggemacht ;)

            In Colt auf Arte schau ich mal rein wegen der Syncro.
            Gruß
            stop! missverständniss ;) colt läuft im vierten. ich sagte lediglich, dass arte von zdf irgendwie finanziert werden muss und wenns nur über ne überteuerte syncro lizenz ist :D gez reicht da ja schon lang nemmer den öffentlich rechtlichen ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ash: Ich weiß nur das die nie gezeigten Folgen auf Arte laufen (stand jedenfalls in meiner Zeitschrift)...
              was ist das für ne zeitschrift? also ich finde absolut keine angaben, das ein colt für alle fälle überhaupt auf arte läuft. sicher, dass du net das vierte meinst?
              ansonsten hilf mir mal kurz bitte mit nem link. mich würde es schon sehr erstaunenen, wenn arte sowas sendet. ist eigentlich net ihr stil ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dude: Entschuldige bitte. Ich weiß gar nicht warum ich die beiden Sender immer verwechsle. :roll:  Heidebimbam! Klar meinte ich das Vierte! Sorry.
                ich frage mich auch warum die net fusionieren. qualitativ definitiv auf gleichem level :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Arte ist doch mehr ein Frauensender (hab ich irgendwo mal gehört) oder?  :)
                  ja heidernei, evil! das bekommst nemmer los :p das halt ich dir noch auf dem sterbebett vor :lol:

                  also ash und ich lassen auf arte und 3sat nix kommen. darauf musst dich schon einstellen :p




                  tsts.... frauensender....


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jodies Stimme gefällt mir allerdings gar nicht, die durfte gestern ein paar Sätze mehr sagen.
                    Was, die konnte sprechen??? :D
                    ich kann mich irgendwie auch nur an glockenläuten erinnern, wenn ich an sie zurückdenke :lol:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      gestern erst hab ich mit nem bekannten ne alte folge auf vhs und eine aktuelle vom vierten vergleichen können und die syncro ist bis auf die statisten nahezu identisch; die sprecher sowieso, aber ich meine auch die betonungen und die eigenheiten. und selbst einige nebendarsteller haben ihre originalsprecher oder haben sogar bessere bekommen oder zumindest gleichwertige. auch wenn ich ja bekanntermassen kein grosser fan von synchronisationen bin, braucht man sich bei ein colt für alle fälle absolut nicht zu beschweren, da waren profis und fans am werk.

                      übrigens spricht die jody susanna bonaséwicz. nicht nur war sie die erste stimme von jody, sie hat auch zu jenerzeit in star wars leia organa gesprochen ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        gestern erst hab ich mit nem bekannten ne alte folge auf vhs und eine aktuelle vom vierten vergleichen können und die syncro ist bis auf die statisten nahezu identisch; die sprecher sowieso, aber ich meine auch die betonungen und die eigenheiten. und selbst einige nebendarsteller haben ihre originalsprecher oder haben sogar bessere bekommen oder zumindest gleichwertige. auch wenn ich ja bekanntermassen kein grosser fan von synchronisationen bin, braucht man sich bei ein colt für alle fälle absolut nicht zu beschweren, da waren profis und fans am werk.

                        übrigens spricht die jody susanna bonaséwicz. nicht nur war sie die erste stimme von jody, sie hat auch zu jenerzeit in star wars leia organa gesprochen ;)

                        Das klingt nun echt wieder besser aber dennoch bleibt bei mir ein komischer Beigeschmack was die Neusynchro angeht. Ich hätte die Serie wirklich unglaublich gerne und vielleicht kauf ich mir die Staffeln ja doch noch, aber dann echt nur, wenn ich noch weitere positive Reviews/Berichte/Meinungen dazu höre. Wäre schon verdammt schick die erste Staffel unter'm Weihnachtsbaum zu haben... :)
                        gugg dir doch einfach n paar folgen an auf der vierte und entscheide selbst ;)