Nightmare Detective

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab den gestern geschaut, immerhin hab ich von dem Film ein Poster abgestaubt das ich demnächst gedenke an die Wand zu pinnen...  ;) ...und muß sagen, ich bin zufrieden. Ist schon lang her, das ich mir einen asiatischen Grusler angeschaut hab, die hängen mir einfach alle schon so zum Hals raus... aber dieser hier konte relativ überzeugen. Die Story als solches ist super, sehr interessant, fantasievoll, düster und morbide. Die Umsetzung ist ebenfalls sehr schön, gut produzierte klare Bilder, aber von den Motiven her düster und böse. Auch die Grundthematik um Selbstmord wirkt durchaus bedrückend nach. Und doch kann der Funke nicht 100%ig überspringen. Mir gefällt die Story, die Bilder sind hübsch, aber irgendwie ist das nichts neues. Der Film ist wirklich gut, aber wenn ich an Tetsuo denke doch sehr viel... mainstreamiger... verwässerter.  ;) Allerdings bewerte ich persönlich das jetzt nicht umbedingt als soo negativ... denn Tetsuo ist mir schon zu strange.  ;)
    Guter Film mit coolem Ende und durchwegs interesanter Story. Solide Videothekenware, wer den in der Leihe stehen hat kann durchaus mal zugreifen.



    und das Poster bei mir anner Wand sieht so aus:



     8)
    « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 19:39:52 von ap »