Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Also wenn es die cut is, sage ICH is er immer noch ansehbar
    Also ICH würde dann sagen: Finger weg, nicht ansehbar! Cut möchte ich mir diesen Hammer nicht reinziehen müssen. Wir reden ja hier nicht von 2,3 kleinen unbedeutenden Schnitten...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klar, aber im Kino wirst den halt sonst nich sehen - daher hab ich auch überlegt, heute nochmal reinzugehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also wenn es die cut is, sage ICH is er immer noch ansehbar
        Also ICH würde dann sagen: Finger weg, nicht ansehbar! Cut möchte ich mir diesen Hammer nicht reinziehen müssen. Wir reden ja hier nicht von 2,3 kleinen unbedeutenden Schnitten...

        Wenn CUT, Finger weg, da fehlt ja der ganze Schluß!!

        Wenn uncut, auf jeden Fall rein, ein Erlebnis im Kino!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Bleib einfach mal beim Film bis zum Ende sitzen. Meistens handelt es sich bei den Midnightfilmen ja um die DVD, die ne Woche später kommt. Wenn also nach dem Film das DVD-Hauptmenü erscheint, weisste bescheid. :P Wobei ... man kann es an sich ja auch schon erkennen, wenn das Kinobild an sich nur DVD-Quali besitzt (bei Kinoleinwandgrüßen schnell erkennbar).
          Also wenn ich im Kino ohne es vorher zu wissen eine DVD vorgeführt bekommen würde, würde ich aber auf die Barrikaden gehen... Das ist ein himmelgroßer Unterschied!
          Für spezielle Dinge, und wenn mans vorher weiß, wie jetzt das Splatterday Nightfever oder so ganz kleine Sachen, kann man sich nen Videobeam im Kino mal ausnahmsweise gefallen lassen, aber ansonsten wäre das ein absolutes no-go...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            SO ist die Reihe aber ausgelegt, das ist bekannt und ich finde es absolut OK!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Tja war ca. 3 Minuten cut und wie erwartet die deutsche DVD.

                    Wär der Film besser gewesen, wär ich jetzt ziemlich sauer:

                    Hallo,
                    wir zeigen definitiv uncut.

                    LG UCI KINOWELT

                    Tja, schade eigentlich, ich hoffe mal er wusste es nicht besser. Wär schade, wenn ich hier bewusst verarscht wurde.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gerade mal bei schnittberichte nachgesehen, habe ja tatsächlich so Einiges verpasst. Das hätte ich nicht gedacht, da das Bild im Kino auf jeden Fall über DVD-Quali war, bin daher davon ausgegangen, dass es sich tasächlich um eine uncut-Version handeln könnte, schade eigentlich aber auf der anderen Seite hätte es mich auch gewundert wenn UCI die Ungeschnittene gezeigt hätte. War dennoch ein guter Midnight-Movie-Film. :)




                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bitte beachtet die Änderung des Films am 27. Juni: Sublime

                        Bitte beachte Du das mal:


                        Tja war ca. 3 Minuten cut und wie erwartet die deutsche DVD.

                        Wär der Film besser gewesen, wär ich jetzt ziemlich sauer:

                        Hallo,
                        wir zeigen definitiv uncut.

                        LG UCI KINOWELT

                        Tja, schade eigentlich, ich hoffe mal er wusste es nicht besser. Wär schade, wenn ich hier bewusst verarscht wurde.


                         ;)  :biggrin:


                        Sie   ;) wusste es tatsächlich nicht besser, da wir vom Verleih die deutsche UNCUT-Version bekommen haben.

                        Das ist die von der FSK so freigegebene deutsche Version. Mehr können wir leider auch nicht machen...bewußte Fehlinformationen geben wir sicherlich nicht heraus. Wir freuen uns, dass die Midnight Movie-Reihe so gut läuft, da wäre es extrem kontraproduktiv bei euch Fans bewußt Falschaussagen zu machen...

                        In so einem Fall wendet euch doch bitte an den Verleih. Er entscheidet, welche Version auf den deutschen Markt kommt. Vielleicht für die Zukunft: Wir zeigen als deutscher Kinobetreiber immer die deutschen Versionen.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ok, aber es gibt keine deutsche UNCUT Version.

                          Entweder ist die Version cut oder nicht.

                          Ich finde es (ganz allgmein) immer falsch von uncut zu sprechen nur weil es keine andere Fassung in der Landessprache gibt, cut ist cut.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            ok, aber es gibt keine deutsche UNCUT Version.

                             :!:  :!:

                            wäre besser sich vorher zu informieren was man da eigentlich zeigt, anstatt alles weiter zu plappern was einem die Labels vorsetzen... ;) 

                            Ist aber nur ein gut gemeinter Rat am Rande bitte nicht böse auffassen.

                            Meiner meinung sollte man so einen Film überhaupt nicht erst zeigen/vorführen, bevor man eine zensierte Version zeigt ! Entweder uncut, oder gar nicht !

                            trotzdem finde ichs schade das es kein UCI KINOWELT bei mir in der Nähe gibt. Ich wär da trotz allem selbstverständlich auch stammgast!  8)
                            « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 19:54:05 von ap »


                            Die Midnight Movie-Filme im September:

                            Freitag, 05. September 2008 um 23.00 Uhr: Virago – Reign of Evil
                            Regie: „Evil“ Ted Smith

                            Gut gemachter, ideenreicher Trashhorror von „Evil“ Ted Smith: Eine Satanistensekte überfällt eine Archäologiesammlung und befreit den blutrünstigen Dämon Virago, der sich im Körper einer Hure gleich daran macht, die Weltherrschaft zu erobern. Zum Glück gibt es die „Guardians“, eine Art Dämonenpolizei, die unsere Welt vor dem Jenseits schützt. Wie ernst ihr Auftrag ist, merken Agent Josh und seine Partnerin aber erst, als sie mitten drin stecken...
                            Ab 12. September erhältlich.

                            Freitag, 12. September 2008 um 23.00 Uhr: The Rage
                            Regie: Robert Kurtzman

                            Blutige Splatterorgie von Make-Up-Spezialist Robert Kurtzman („From Dusk Till Dawn“):  In einem Labor in der Provinz experimentiert Mad Scientist Victor mit einem Wut-Gen an wehrlosen Versuchsmenschen und verwandelt sie in blutrünstige Mordmaschinen. Einer seiner Kreaturen gelingt die Flucht in den Wald, wo sie über eine Gruppe Studenten herfällt. Die Überlebenden ergreifen die Flucht und landen direkt in Victors Laborkeller...
                            Ab 12. September erhältlich.

                            Freitag, 19. September 2008 um 23.00 Uhr: Otis
                            Regie: Tony Krantz

                            Otis ist bestens auf den Abschlussball vorbereitet: Mit Anzug, Cabrio und einem voll ausgerüsteten Folterkeller wartet er nur noch auf die schöne Kim, die ihm den Abend versüßen soll. Leider ist Kims Familie gar nicht glücklich über seine Absichten und machen ihn nur zu gern mit ihrem eigenen „Werkzeugkeller“ bekannt...
                            Ab 19.September erhältlich.

                            Freitag, 26. September 2008 um 23.00 Uhr: Mother of Tears
                            Regie: Dario Argento

                            Abschluss der mit „Suspiria“ und „Inferno“ begonnen Hexen-Trilogie von Altmeister Dario Argento: Kunststudentin Sarah öffnet in Italien versehentlich eine alte Urne und entfesselt damit eine tödliche und nicht zu bändigende Hexenkraft. Als sich immer mehr Selbstmorde ereignen und zahllose Hexen zur Huldigung nach Rom strömen, muss Sarah ihr ganze psychische Kraft einsetzen, um das Böse zu bezwingen, das die Welt bedroht.

                            http://www.uci-kinowelt.de/kino/News_Events/sonderveranstaltungen/1599/fuerchtest_du_die_dunkelheit%3F/



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mmh, also "Mother of Tears" könnt ich mir vielleicht noch ansehenaber nur wegen einem gewissen Interesse an Dario Argento. Alles andere klingt mir aber zu lowbudgig um dafr das Kino aufzusuchen.



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Mmh, also "Mother of Tears" könnt ich mir vielleicht noch ansehenaber nur wegen einem gewissen Interesse an Dario Argento. Alles andere klingt mir aber zu lowbudgig um dafr das Kino aufzusuchen.

                                das sind definitiv Trasher!

                                Finde es schade dass die Kinoreihe welche damals mit Klassikern angekündigt wurde nun durch solche Amateurfilme repräsentiert wird. Da besteht wohl ein Vertrag mit SUNFILM...

                                Toll wäre richtige Klassiker des Genres wie Nightmare, Evil Dead, s/w Klassiker, Halloween, etc...
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  The Rage & Mother of Tears laufen auch diese bzw. nächste Woche beim FFF in Frankfurt. The Rage schau ich mir auf jeden Fall an, Mother of Tears wohl eher nicht...




                                  Finde es schade dass die Kinoreihe welche damals mit Klassikern angekündigt wurde nun durch solche Amateurfilme repräsentiert wird. Da besteht wohl ein Vertrag mit SUNFILM...

                                  Toll wäre richtige Klassiker des Genres wie Nightmare, Evil Dead, s/w Klassiker, Halloween, etc...

                                  Wir haben 3 Monate lang eine Klassiker-Reihe der Midnight Movies getestet. Leider hat sie nicht den erwarteten Zuspruch gefunden, deshalb haben wir uns dagegen entschieden, weiterhin Klassiker bei den Midnight Movies zu zeigen.

                                  Und nein, es besteht kein exklusiver Vertrag mit Sunfilm.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy


                                    Finde es schade dass die Kinoreihe welche damals mit Klassikern angekündigt wurde nun durch solche Amateurfilme repräsentiert wird. Da besteht wohl ein Vertrag mit SUNFILM...

                                    Toll wäre richtige Klassiker des Genres wie Nightmare, Evil Dead, s/w Klassiker, Halloween, etc...

                                    Wir haben 3 Monate lang eine Klassiker-Reihe der Midnight Movies getestet. Leider hat sie nicht den erwarteten Zuspruch gefunden, deshalb haben wir uns dagegen entschieden, weiterhin Klassiker bei den Midnight Movies zu zeigen.

                                    Und nein, es besteht kein exklusiver Vertrag mit Sunfilm.

                                    kommen diese Filme denn besser an?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mother of Tears .... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH GEIL!!!!!
                                      Stellt sich nur die alte Frage, ob die DVD uncut sein wird.
                                      Ist ja noch n paar Tage hin.


                                      Mother of Tears .... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH GEIL!!!!!
                                      Stellt sich nur die alte Frage, ob die DVD uncut sein wird.

                                      Der Film ist definitiv uncut!