Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Joaa, "Km. 31" & "TheRisingDead"(bestimmt großer Müll :lol:) interessieren mich schon. Mal sehn, ob an den freitagen Jemand mitkommt. :)

    Hallo Ash,
    nein, die Zentrale von UCI sitzt in Bochum.
    Ich habe aber deine Nachricht an die UCI KINOWELT Duisburg weitergeleitet, damit diese auch Stellung nehmen können. Von hier aus der Zentrale kann ich leider wenig dazu sagen, da ich nicht vor Ort bin.

    LG
    UCI KINOWELT
    Kann nur Zufall gewesen sein aber letzten war der Boden tatsächlich gewischt und endlich mal keine klebigen Sohlen :biggrin:



    Die Midnight Movie-Filme im April:

    Freitag, 04. April 2008 um 23.00 Uhr: Borderland
    Regie: Zev Berman

    Spannender Horrorschocker von Zev Berman in bester „Hostel“-Tradition. Die Freunde Ed, Henry und Phil wollen es noch einmal so richtig krachen lassen, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Wo kann man das besser als in Mexiko? Als die drei jedoch unversehens in die Fänge einer sadistischen Satanistensekte geraten, wird der Wochenendeausflug schnell zum blutigen Albtraum...
    Ab 11. April im Handel erhältlich.

    Freitag, 11. April 2008 um 23.00 Uhr: Hack!
    Regie: Matt Flynn

    Selbstironischer Slasher-Spaß für B-Movie-Freaks. Sieben Collegekids verbringen das Wochenende auf einer Insel vor dem Festland. Sie sind zu Gast bei den Kings, einem Ehepaar mit Faible für blutige Horrorschocker und die Amateurfilmerei. Nach und nach fallen die Gäste jedoch einem grausamen Serienkiller zum Opfer, der nach berühmten Filmvorbildern mordet...
    Ab 16. April 2008 im Handel erhältlich.

    Freitag, 18. April 2008 um 23.00 Uhr: Lost Colony
    Regie: Matt Codd

    Spannender Historienhorror mit TV-„Highlander“ Adrian Paul: Im späten 16. Jahrhundert landen britische Auswanderer an den Küsten Virginias, um einen Handelsposten zu errichten. Da von ihren Landsleuten jede Spur fehlt, scheint klar zu sein, dass es Kämpfe mit Eingeborenen gab. Erst zu spät müssen sie erkennen, dass sie ein viel schlimmerer Albtraum erwartet...
    Ab 16. April im Handel erhältlich.

    Freitag, 25. April 2008 um 23.00 Uhr: Freakshow
    Regie: Drew Bell

    Blutiger Trash-Horror nach Tod Brownings Genreklassiker „Freaks“: Ein krimineller Schaustellerclan plant, den Besitzer eines menschlichen Monstrositätenkabinetts um sein Vermögen zu erleichtern. Dazu soll die schöne Lucy ihm den Kopf verdrehen. Dummerweise fliegt ihr Plan auf und die Rache der Aussätzigen, die sich in der „Freakshow“ tummeln, ist fürchterlich...
    Ab 24. April 2008 im Handel.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Lost Colony klingt nach etwas für mich. :biggrin:

      Am kommenden Freitag kommt TheRisingDead und ich habe Freitag nichtmal was vor. :D Ich glaube, den Zombie-Trash werd ich mir mal im Kino reinziehen. :)

      EDIT: Die Moviepoints-Karte nutze ich auch. Kann man die auch für den Midnight-Freitag nutzen?
      « Letzte Änderung: 17. März 2008, 17:00:12 von Ash »



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich finde wirklich ihr solltet auch bei uns in der Nähe nen UCI eröffnen :D

        Idealerweise kauft ihr euch den Cinestar in Mainz, betoniert dann noch den Starclub samt Belegschaft zu und bringt den Leuten in der Gegend bei, was Kinokultur bedeutet. Ok, den meisten sollte man vielleicht auch erst beibringen, wie man es schreibt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Lost Colony klingt nach etwas für mich. :biggrin:

          Genau, hört sich nicht übel an. Ein Kumpel und ich sind auch am überlegen, ob wir mal den Freitag zum MM fahren.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            The Rising Dead
            Oha, das war meine erste Midnight Movies-Voestellung und vermutlich auch erst mal die letzte. Das Bild war dermaßen beschissen, dass einem schon fast schlecht wurde, kann aber durchaus an der DVD gelegen haben. Die Nachos waren zwar lecker, aber der Film ist eine dermaßen miese Gurke, die auch ein paar blutige Splatter-Szene nicht witkich helfen konnten. Die erste halbe Stunde war ja noch halbwegs erträglich, aber auch wegen der leckeren Knabberei, danach wurde der Streifen einfach unendlich langweilig und glänzt durch miese Optik und schlechteste Computereffekte in denen eindeutig Köpfe retuschiert wurden und ähnliches.
            Tja, da hatte ich schon höhere Erwartungen. Nach ner guten Stunde trat die Handlung auf der Stelle und es ging einfach nicht weiter. Es gab immer die gleiche Bilder und es tat sich null. Was für eine Scheiße! Der Film wirkte vom Bild her auch min. 7-10 Jahre alt, wer sich den aus der Leihe holt, ist selbst Schuld, was fürn Schrott! Ich hab seid Evil Breed (obwohl die Klo-Szene damals fast schon lustig war) nicht mehr so einen Müll gesehen, und dann auch noch im Kino. Mann Mann Mann, unglaublich, was sich mancher Filmemacher so denkt. 1/10


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist der "Five Across The Eyes" uncut? Der Film läuft heute, kommt aber (gewohnter Weise) auf DVD mur cut raus.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ist der "Five Across The Eyes" uncut? Der Film läuft heute, kommt aber (gewohnter Weise) auf DVD mur cut raus.
                Wenn ich das richtig beobachtet habe, spielen die im Kino die DVD ab, die kurz vor der Veröffentlichung steht. Also wird vermutlich cut sein. Im Kino bei "Rising Dead" sah man auch vorm Beginn des Filmes das DVD-Menü.

                Edit: Der Streifen soll übrigens ziemlich mies sein.
                Siehe ofdb: http://www.ofdb.de/film/132624,Five-Across-the-Eyes
                « Letzte Änderung: 30. März 2008, 17:17:14 von Max_Cherry »


                Die Midnight Movie-Filme im Mai:

                Freitag, 02. Mai 2008 um 23.00 Uhr: Unearthed
                Regie: Matt Flynn

                Spannender Monsterhorror von Matt Flynn mit Emmanuelle Vaugier und Luke Goss („Blade II“). In einem verschlafenen Wüstennest gräbt ein Archäologe ein archaisches Ungeheuer aus, das auch prompt einen Trucker tötet. Dessen Truck versperrt die Ausfahrtsstraße, so dass die Bevölkerung dem Blutdurst der Bestie hilflos ausgeliefert ist. Nur die toughe Polizistin Annie und ihre Freundin stellen sich einem Duell mit dem Untier.
                Ab 09.Mai im Handel erhältlich.

                Freitag, 09. Mai 2008 um 23.00 Uhr: Necromancer – Im Bann des Teufels
                Regie: Piyapan Choopetch

                Atmosphärischer Mystery-Thai-Thriller mit Hochspannungs-Garantie: Der Killer Itti ist aus dem Hochsicherheitstrakt geflohen und zieht sich rächend durch die Lande. Um dem Hexenmeister gegenüber treten zu können, befasst sich der junge Provinz-Detective Santi intensiv mit den Mächten des Okkulten und der schwarzen Magie, bis es schließlich in den fiebrigen Tropen Thailands zum finalen Duell der Titanen kommt...
                Ab 15. Mai 2008 im Handel erhältlich.

                Freitag, 16. Mai 2008 um 23.00 Uhr: Shadow: Dead Riot
                Regie: Derek Wan

                Wilder Horror-Trasher von Derek Wan mit Tony Todd und Carla Greene. Solitaire ist die Neue im härtesten Block des Frauenknasts und kann – wie ihr Name schon vermuten lässt - auf Gesellschaft gut verzichten. Das passt einigen Knastschwestern ebenso wenig wie der Direktorin. Erst der Angriff untoter Gefangener sorgt für Solidarität unter den Rivalinnen, denn eines ist klar: Nur Solitaire kann die Zombies stoppen...
                Ab 23. Mai  im Handel erhältlich.

                Freitag, 23. Mai 2008 um 23.00 Uhr: The Devil Dared Me To
                Regie: Chris Stapp

                Kultverdächtiger Actionspaß um einen unbeirrbaren Selbstmordartisten für Freunde des schwarzen Humors und schlechten Geschmacks: Schon immer wusste Randy Campbell, dass er ein Stuntman wie sein Vater werden will. Als Mitarbeiter des prominenten Dick Johansonson stiehlt er diesem bald die Show, woraufhin Johansonson die Stunts seines Konkurrenten sabotiert, wo es nur geht. Doch der ist nicht aufzuhalten...
                Ab 29.Mai 2008 im Handel.

                Freitag, 30. Mai 2008 um 23.00 Uhr: Inside
                Regie: Julien Maury, Alexandre Bustillo

                Hochspannender, raffiniert inszenierter Horror-Albtraum aus Frankreich. Die junge Schwangere Sarah (Allyson Paradis) sitzt nach dem tödlichen Unfall ihres Mannes daheim und lauscht der Fremden vor Tür, die beharrlich Einlass verlangt. Die Polizei lässt die Psychopathin sogar noch in Haus, woraus sich ein Nerven zerreißendes Duell auf Leben und Tod zwischen den beiden Frauen entspinnt...
                Ab 28. Mai 2008 im Handel.


                Zusätzlich zu den UCI Kinowelten in Deutschland

                Köln Hürth Park
                Bochum Ruhr Park
                Duisburg
                Kaiserslautern
                Düsseldorf
                Neuss
                Berlin Colosseum
                Berlin Gropius Passagen
                Berlin am Eastgate
                Berlin Zoo Palast
                Berin Friedrichshain
                Leipzig Nova Eventis
                Dresden Elbe Park
                Gera
                Dessau
                Cottbus Lausitz Park
                Potsdam
                Hamburg Othmarschen
                Hamburg Smart City
                Hamburg Mundsburg

                und Österreich

                Millenium City, Wien
                SCS, Wien
                Annenhof, Graz

                machen folgende weitere Kinos bei den Midnight Movies mit:

                Kinoplex Bad Oeynhausen
                Kinoplex Flensburg
                Kinoplex Paderborn
                Kinoplex Wilhelmshaven
                Cinecitta Nürnberg
                Cineplex Goslar
                Cineworld Dettelbach
                Cinemaxx Hamm
                Dietrich Theater Neu-Ulm
                Cineplex Memmingen


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Unearthed, Shadow: Dead Riot & natürlich Inside stehen sicher auf meiner Reingeh-Liste, Inside gebe ich mir auf jeden Fall, wobei.. erstmal sehen ob und wie sehr er cut sein wird.

                  « Letzte Änderung: 28. April 2008, 12:34:07 von Ash »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "Dead Riot" interessiert mich auch sehr, das soll ja ne schöne Trash-Granate mit TNA plus Splatter satt sein...

                  "Inside"...hmmm ... ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, das der cut läuft.
                  "Autobahn" kriegt den Film einfach nicht uncut durch ... habe da letztens erst wieder was drüber gelesen.
                  « Letzte Änderung: 28. April 2008, 12:37:12 von Crash_Kid_One »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na dann habt ihr einen tollen Glücksgriff: der Film ist eine Bombe.

                    Allgemein gutes Programm: Dead Riot interessiert mich auch schon seit er auf dem FFF lief.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Vom Verleih wurde uns eine Uncut-Version von "Inside" zugesagt.
                      Na das wär ja was. Dann bin ich auf jeden Fall da.


                      Die Midnight Movie-Filme im Juni:

                      Freitag, 06. Juni 2008 um 23.00 Uhr: Anamorph – Die Kunst zu töten
                      Regie: Henry Miller

                      Hochspannender, verstörender Horrorthriller mit Willem Dafoe und Scott Speedman. Fünf Jahre ist es her, dass Detective Aubrey und sein Team den vermeintlichen Serienmörder Uncle Eddie zur Strecke brachten und töteten. Jetzt fangen die Morde wieder an und Aubrey hegt seine Zweifel an der verbreiteten Theorie, dass hier ein Trittbrettfahrer am Werk ist. Hat er damals den Falschen getötet? Oder ist Uncle Eddie  zurück und hat es diesmal auf Aubrey abgesehen?
                      Ab 06. Juni im Handel erhältlich.

                      Freitag, 13. Juni 2008 um 23.00 Uhr: Dead Eyes Open
                      Regie: Ralf Möllenhoff

                      Atmosphärischer Independent-Zombie-Schocker mit George A. Romero in einer Gastrolle. Auf der Fahrt ins Nirgendwo bleiben sechs Freunde mitten in der Wildnis mit dem Auto liegen. Als einer von ihnen auf einem verfallenen Friedhof von ein einem scheinbar geistig verwirrten Mann angegriffen und gebissen wird, suchen sie Hilfe in einem abgelegenen Haus, doch das Gefühl der tödliches Bedrohung nimmt dadurch nur noch zu...
                      Jetzt im Handel erhältlich.

                      Freitag, 20. Juni 2008 um 23.00 Uhr: 100 Tears
                      Regie: Marcus Koch

                      Unterhaltsamer Splatter-Horror für starke Nerven: Seit 20 Jahren treibt der Teardrop-Killer schon sein Unwesen und schickte bereits unzählige Leute mit seinem Beil unsanft und äußerst realistisch ins Jenseits, ohne dass jemand ihm das Handwerk legen konnte. Nun machen sich Skandalreporter Mark und Jennifer auf die blutige Suche und stoßen auf einem Rummelplatz auf ein außergewöhnliches Liebesdrama...
                      Ab 27. Juni  im Handel erhältlich.

                      Freitag, 27. Juni 2008 um 23.00 Uhr: Sublime
                      Regie: Tony Krantz

                      Kunstvoll arrangiertes Horrordrama von „24“-Produzent Tony Krantz. Eigentlich sollte es nur eine Routine-Darmspiegelung werden. Doch als der 40jährige George aus der Narkose erwacht, findet er sich benebelt in einem Krankenhaus wider, das seltsamer nicht sein könnte. Eine frische OP-Narbe am Bauch und vergessen von Freunden und Familie puzzelt er nach und nach eine schreckliche Wahrheit zusammen...
                      Ab jetzt im Handel erhältlich.

                      « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 10:58:01 von UCI KINOWELT »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        YES Dettelbach macht mit - habs auch in der Samstagszeitung gesehen. Also werd ich dann doch mal in den Genuss von ein paar Filmen kommen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Da ich Inside morgen im UCI als Midnight-Movie zum ersten mal sehen werde, kann ich morgen erst abstimmen. :biggrin:
                          ich ebenso, ich hoffe ja, dass der wirklich uncut kommt. So ganz glauben kann ich das nochnicht.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bleib einfach mal beim Film bis zum Ende sitzen. Meistens handelt es sich bei den Midnightfilmen ja um die DVD, die ne Woche später kommt. Wenn also nach dem Film das DVD-Hauptmenü erscheint, weisste bescheid. :P Wobei ... man kann es an sich ja auch schon erkennen, wenn das Kinobild an sich nur DVD-Quali besitzt (bei Kinoleinwandgrüßen schnell erkennbar).



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bleib einfach mal beim Film bis zum Ende sitzen. Meistens handelt es sich bei den Midnightfilmen ja um die DVD, die ne Woche später kommt. Wenn also nach dem Film das DVD-Hauptmenü erscheint, weisste bescheid. :P Wobei ... man kann es an sich ja auch schon erkennen, wenn das Kinobild an sich nur DVD-Quali besitzt (bei Kinoleinwandgrüßen schnell erkennbar).
                              Klar, die Frage ist eben nur ob die deutsche oder vielleicht sogar die Ösi-Fassung läuft, denn die ist uncut, meine ich.
                              Wie schon zitiert:
                              Vom Verleih wurde uns eine Uncut-Version von "Inside" zugesagt.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Eben, und die deutsche DVD is 3 Minuten cut ;) wurde schon bestätigt. Identisch zur Pressefassung
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ach scheiße, was soll ich denn jetzt glauben? Wenn der cut ist, dann fühl ich mich irgendwie verarscht.

                                    @UCI KINOWELT: kannst Du nochmal kurzfristig was zur Inside-Fassung sagen?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also wenn es die cut is, sage ICH is er immer noch ansehbar - wie man im sb sehen kann. Zum antesten reicht es, weil noch genug harte Szenen drin sind - ich hätte auf mehr getippt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs