Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ist alles schon recht weit weg von mich aus gesehn, abba die idee find ich klasse. ich hoffe sehr, dass es ein renner wird.

    btw: willkommen :)

    Zitat von: "Ash"
    Was mir an unserem UCI nicht gefällt (weiss net obs nur bei uns so ist) ist, dass es keinen Studentenrabatt gibt. Allerdings zahlen ADAC-Mitglieder nur die Hälfte. ;)

    [sarkasmus]die hams auch nötig, die armen säue. was ist schon ne kürzung des bafögs und die studiengebühr gegen die kfz-steuer -.-[/sarkasmus]


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ou tideland ist schon klasse. den würd ich mir sogar nochmal ansehn. haben aber meines wissens nach keinen uci in der nähe :neutral:

      naja, auf dvd wird der noch geholt auf jeden :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        das programm bei uci scheint wirklich angenehm aussergewöhnlich zu sein, aber sind alle so weit weg -.-


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ja, aber was ist denn das für ne konkurenz bei dem programm? ;)
          also ich würde jeden cinestar und kinopolis links liegen lassen für ein ausgefalleneres programm.
          naja, vielleicht trauen sie den leuten hier auch einfach keinen anspruchsvollen geschmack zu. was ich ihnen ja in hessen fast schon net übel nehmen kann :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            das ist ja mal ganz klar, dass nen UCI in die mainzer/frankfurter gegend muss -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Habt ihr eigentlich vor neue "Filialen" zu eröffnen? Und wenn ja wo?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich finde wirklich ihr solltet auch bei uns in der Nähe nen UCI eröffnen :D

                Idealerweise kauft ihr euch den Cinestar in Mainz, betoniert dann noch den Starclub samt Belegschaft zu und bringt den Leuten in der Gegend bei, was Kinokultur bedeutet. Ok, den meisten sollte man vielleicht auch erst beibringen, wie man es schreibt.