Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Aktion kenne ich, gibts in Duisburg im UCI seit ein paar Wochen, finde ich richtig gut, ist mal was anderes und das Programm werde ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.  
    Ich persönlich würde es aber lieber sehen, wenn ein paar Horror-Klassiker im Kino laufen würden, ein alter Romero oder Fulci oder sowas. Die meisten Horrorfilme die Freitags laufen, sollen ja nicht so der Brüller sein.

    Es gibt auch nen Anime-Tag bei uns im UCI (Montags glaub ich). Da habe ich ja die Hoffnung, dass ich endlich auch mal Akira im Kino bewundern darf.
    Was mir an unserem UCI nicht gefällt (weiss net obs nur bei uns so ist) ist, dass es keinen Studentenrabatt gibt. Allerdings zahlen ADAC-Mitglieder nur die Hälfte. ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      In Sachen Innenräume und Optik ist das Cinemaxx deutlich besser, allerdings sind in unserem Cinemaxx auch die Preise etwas höher, was wiederum nicht soo schlimm ist, da die Studentenrabatt anbieten. Allerdings geh ich selbst nicht mehr so oft ins Cinemaxx, da in Krefeld Abends jeder zweite Film irgend so'n türkischer Film im OT ist (so weit isses schon gekommen :? ) und das UCI in Duisburg hat da einfach ein größeres Filmangebot.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich würde auf jeden Fall Kult & Klassiker vorziehen, wobei ich nicht weiss, ob das mit Klassikern vereinbart werden kann, die indiziert sind. Also ganz ganz vorne steh'n bei mir so Kult-Streifen wie:
        EDIT: Jo, Masterboy hat Recht (hab mit dem Tippen wohl etwas zu lange gebraucht :P)!

        Dawn Of The Dead
        Day Of The Dead (also romerotechnisch sollte auf jeden Fall was laufen)
        Texas ChainsawMassacre 1,2,3
        Suspiria
        TheHillsHaveEyes 1,2
        Jacob's Ladder
        Woodoo
        M.A.R.K 13
        Return Of The Living Dead 1+2+3
        Tanz Der Teufel 1+2+3
        Re-Animator
        Truth Or Dare
        Split Second
        Poltergeist 1+2+3
        Freitag, der 13. (1-10)
        Halloween (Einer der Vielen nur net gerade den Letzten)
        Hellraiser 1-3 bevorzugt
        Das Omen 1-3
        Nightmare On Elmstreet 1-7
        Das Ding aus einer anderen Welt (hier meine ich ausnahmsweise mal Carpenters Remake)
        Amityville Horror
        Della Morte Della More
        The Toxic Avenger
        Shutter
        Dark Water
        Tremors 1-4 (am Stück :twisted: auch wenns net wirklich Horror ist)
        Mörderbienen greifen an
        Der Weisse Hai
        etc.


        Ich meine bei den Filmen natürlich die Originale und nicht die Remakes. ;)

        In Sachen "DirectToDVD" würde Diese nennen (z.T. etwas trashig aber auf ner Kinoleinwand sich genial rüberkommend).:

        Cabin Fever
        The Hole
        Lost Things
        Sla$hers
        Dog Soldiers
        Cube 1+2
        Mike Mendez "KILLERS"
        Toolbox Murders
        The Convent
        Reeker
        Chain Reaction - House Of Horror
        Dead & Breakast
        House Of The Dead2

        Oder wie wäre es mit einer "Geschichten aus der Gruft"-Nacht, so 4-5 Kurzfilme am Stück :!: Die neulich erschienene DVD-Reihe "Masters OF Horror" würde sich dafür auch gut eignen.  :o



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          HA!!!!!! DAS IST JA MAL SOWAS VON KORREKT:

          SIE SIND ASH: 8)



          Das Spiel funzt ja wirklich! :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mir wäre es lieber, wenn der Midnight-Movie-Tag an einem Tag ausserhalb von Freitag/Samstag wäre. Schließlich sind das die Ausgehtage :!: :neutral:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ok, ist wohl auch wahr, nur vergessen wir selbst oft, dass wir doch noch ins Kino gehen wollten wenn ab 22.00 das Bier zischt. In TIDELAND werd ich aber versuchen auch noch reinzugehen. :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                "The Cold Hour" klingt mehr nach nem Endzeitfilm. Wenns so ist, freu ich mich riesig drauf :!:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Freitag werd ich wohl mal wieder in Duisburg ne Vorstellung besuchen. Mal sehen, ob ich noch'n paar Leute aus Umgebung für finde.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Hörmal "UCI KINOWELT": Du bist doch in Duisburg, oder? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

                    Könntet Ihr mal die Kinosäle durchwischen lassen, ich meine nicht fegen sondern WISCHEN :!: Wir waren letztens ins "I Am Legend" im UCI-Duisburg und der Boden klebte wie sau und zwar EGAL WO MAN SICH HINSETZTE. Also der Boden klebt bei Euch tasächlich schon immer aber soo stark wie letzten Sonntag, so stark wars noch nie. Ihr müsst auch mal den nassen Lappen durch die Säle ziehen! Denn der Cola-Kleber auf den Boden zieht einen ja schon fast die Schuhe & Socken aus. Mal abgesehen davon wirkt aben auch das ganze Kino irgendwie unsauber, wenn die Saalböden so kleben.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Joaa, "Km. 31" & "TheRisingDead"(bestimmt großer Müll :lol:) interessieren mich schon. Mal sehn, ob an den freitagen Jemand mitkommt. :)

                      Hallo Ash,
                      nein, die Zentrale von UCI sitzt in Bochum.
                      Ich habe aber deine Nachricht an die UCI KINOWELT Duisburg weitergeleitet, damit diese auch Stellung nehmen können. Von hier aus der Zentrale kann ich leider wenig dazu sagen, da ich nicht vor Ort bin.

                      LG
                      UCI KINOWELT
                      Kann nur Zufall gewesen sein aber letzten war der Boden tatsächlich gewischt und endlich mal keine klebigen Sohlen :biggrin:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Lost Colony klingt nach etwas für mich. :biggrin:

                        Am kommenden Freitag kommt TheRisingDead und ich habe Freitag nichtmal was vor. :D Ich glaube, den Zombie-Trash werd ich mir mal im Kino reinziehen. :)

                        EDIT: Die Moviepoints-Karte nutze ich auch. Kann man die auch für den Midnight-Freitag nutzen?
                        « Letzte Änderung: 17. März 2008, 17:00:12 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ist der "Five Across The Eyes" uncut? Der Film läuft heute, kommt aber (gewohnter Weise) auf DVD mur cut raus.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Unearthed, Shadow: Dead Riot & natürlich Inside stehen sicher auf meiner Reingeh-Liste, Inside gebe ich mir auf jeden Fall, wobei.. erstmal sehen ob und wie sehr er cut sein wird.

                            « Letzte Änderung: 28. April 2008, 12:34:07 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Bleib einfach mal beim Film bis zum Ende sitzen. Meistens handelt es sich bei den Midnightfilmen ja um die DVD, die ne Woche später kommt. Wenn also nach dem Film das DVD-Hauptmenü erscheint, weisste bescheid. :P Wobei ... man kann es an sich ja auch schon erkennen, wenn das Kinobild an sich nur DVD-Quali besitzt (bei Kinoleinwandgrüßen schnell erkennbar).



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Gerade mal bei schnittberichte nachgesehen, habe ja tatsächlich so Einiges verpasst. Das hätte ich nicht gedacht, da das Bild im Kino auf jeden Fall über DVD-Quali war, bin daher davon ausgegangen, dass es sich tasächlich um eine uncut-Version handeln könnte, schade eigentlich aber auf der anderen Seite hätte es mich auch gewundert wenn UCI die Ungeschnittene gezeigt hätte. War dennoch ein guter Midnight-Movie-Film. :)



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Mmh, also "Mother of Tears" könnt ich mir vielleicht noch ansehenaber nur wegen einem gewissen Interesse an Dario Argento. Alles andere klingt mir aber zu lowbudgig um dafr das Kino aufzusuchen.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich finds auf jeden Fall gut, dass man hier immer die monatliche Info zu den Midnight-Filmchen bekommt, auch wenns eigentlich beinahe in die Kategorie "Werbung" gehört aber in dem Falle. :biggrin:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Das hoffr ich auch aber warum trifft eine Sachbeschädigung speziell die Midnight-Movie-Reihe?



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Mal ne Frage an UCI. Gibt es eigentlich rückläufige Zuschauerquoten beim Midnight-Movie-Freitag? Die letzten beiden B-Filme, die ich bei Euch gesehen habe waren so schlecht, dass sich sie Zuschauer (untereinander) beschwert haben, welch übler Trash gezeigt wird. Das war einmal ein Asia-Horror und einmal "Chaos". Die Kinosäle waren zwar relativ gut besucht aber wenn die Leute häufiger hintereinander nen schlechten Film am MM-Feitag erwischen (was bei B/C-Trash schnell passieren kann), kommen sie vllt. irgendwann nicht mehr.

                                          Seht Ihr Euch die Filme eigentlich vorher an oder wie wird das gemacht? Würde mich mal persönlich interessieren. Weil gerade im Horrorbereich kommen ja wöchentlich zehn Neue raus wovon 80% oft für die Tonne sind.
                                          Nichtsdestotrotz isses MM-Freitag ne prima Sache, auch wenn ihr keine Klassiker mehr zeigt. :)



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Hab noch ne Frage an den UCI-Kinowelt:

                                            Wieso läuft eigentlich in nur sehr wenigen Kinos der Film TheWrestler? Das nächste Kino, dass diesen Film bei uns bringt ist in Köln bzw. Düsseldorf. Warum läuft er denn nicht in jedem Kino, ist schließlich nicht irgendein  billiger und unwichtiger B-Film. oO Das Cinemaxx ist genauso bekloppt, da läuft der in noch wenigeren Kinos. :? Auch die VillageCinemas ignorieren diesen Film, ist doch unfassbar.. :evil:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Aha, Diary of the Dead kommt also endlich auf DVD. Bin dann ja mal gespannt, ob der wirklich so schlecht ist wie man hört, wobei ich ne ziemlich hohe Schmerzempfindlichkeit in Sachen Zombiefilme habe. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                [...]
                                                Origineller Vampir-Horror[...]

                                                Einfallsreicher Horrorfilm[...]

                                                Blutiger Kannibalenhorror[...]

                                                Stimmungsvoller Psychohorror[...]

                                                Stilvoller Horrortrip[...]

                                                Jaja, sind alle ganz toll. :D Naja vllt. gehe ich in "The Broken" aus Frankeich. Der ist ja recht vielversprechend. :)
                                                « Letzte Änderung: 21. April 2009, 14:49:30 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Bloody, du solltest aber auch wissen, dass ein "uncut" auf einem Label hier in Deutschland nicht zwangsweise heissen muss, dass er uncut ist. Da hatten wir doch in letzter Zeit etliche Beispiele falscher Textangaben auf DVD-Covers. Dass UCI sich nicht die Mühe macht, bei jeden Film nochmal den Wahrheitsgehalt des Verleihs zu prüfen ist mir auch klar.
                                                  Ich persönlich prüfe ja selbst bei Hollywoodproduktionen nach, ob es Unterschiede zu ausl. Kinofassungen, bevor ich in den Film gehe. Deswegen habe ich auch bisher bis auf Teil1 noch keinen SAW-Film im Kino gesehen. :lol:



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies