Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wage zwar zu beweifeln dass der Film uncut soviel besser gewesen wäre, trotzdem ärgert mich das jetzt. In Zukunft werde ich mir wohl angewöhnen müssen vor Midnight Movies zu prüfen ob die dt. Scheibe gekürzt ist oder nicht... Auf gekürzte Filme in schlechter Videobeam-Quali hab ich selbst für wenig Geld keine Lust.

Du kannst auch gerne hier im Forum nachfragen, dann suchen wir die Länge der DVD heraus, die wir zeigen. Wir sind auch immer auf die Angaben des Verleihs angewiesen. Wenn er uns die Ansage macht "Uncut", dann kommunizieren wir das so.


Die Midnight Movie-Filme im August:

Freitag, 07. August 2009 um 23.00 Uhr: Trailer Park of Horror
Regie: Steven Goldman

Auf einem Comic basierendes Horrorgemetzel von Steven Goldman. In einem verlassen wirkenden Wohnwagenpark der tiefsten Provinz beschließt eine christliche Gruppe Jugendlicher auf der Durchreise ihre Zelte aufzuschlagen. Sie ahnen nicht, dass die Geister ermordeter Hinterwäldler in den Schatten lauern nur darauf warten, ihren blutigen Spaß mit ein paar neuen Opfern zu haben.
Ab 05. August erhältlich.


Freitag, 14. August 2009 um 23.00 Uhr: Zombies Hell´s Ground
Regie: Omar Ali Khan

Die pakistanische Antwort auf „Leatherface“ und „Texas Chainsaw Massacre“. Fünf Freunde beschließen auf der feucht-fröhlichen Tour zu einem Rockfestival, eine holprige Abkürzung durch den Busch zu nehmen. Schon bald finden sie sich in der nächtlichen Einöde nicht mehr zurecht und stellen mit Erschrecken fest, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht. Absolut nicht, denn sie sind nicht mehr allein...
Ab 14. August  erhältlich.


Freitag, 21. August 2009 um 23.00 Uhr: Driven to Kill – Zur Rache verdammt
Regie: Jeff King

Geradliniger Actionthriller mit Steven Seagal als russischem Hitman, der unter seinesgleichen aufräumt. Ex-Killer Ruslan hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen, ist jedoch mehr als beunruhigt, als seine Tochter den Sohn seines härtesten Rivalen heiraten will. Als ein Killerkommando die Hochzeitsvorbereitungen in einem Blutbad ertränkt, geht Ruslan ein letztes Mal auf die Jagd – erbarmungslos, effektiv und tödlich.
Ab 21. August erhältlich.


Freitag, 28. August 2009 um 23.00 Uhr: Blutige Hochzeit
Regie: Philip Creager

Der Geheimtipp für Horror- und Komödienfans: schräge Slasher-Horror-Krimisatire.  Als seine Braut ihn vor dem Altar stehen lässt, prügelt Müttersöhnchen Spencer sie kurzerhand zu Tode und wird daraufhin von einem Polizisten ins Koma geschossen. Der Schütze lässt den Ehering verschwinden, nicht ahnend, dass dieser jedem, der ihn überstreift, ein brutales Ende beschert.
Ab 28. August 2009 erhältlich.


Wir haben leider noch keine Info vom Verleih, welche Fassung von Trailer Park of Horror gezeigt wird.


Die Filme werden immer - soweit nicht anders angegeben - in der deutschen Synchro gezeigt!


Die Midnight Movie-Filme im September:

Freitag, 04. September 2009 um 23.00 Uhr: Scarce
Regie: Jesse T. Cook, John Geddes

Erschütternder Horrorsplatter von Jesse T. Cook und John Geddes. Auf dem Rückweg aus dem Winterurlaub geraten drei Snowboarder in einen Schneesturm und finden in letzter Minute Unterschlupf bei einem freundlichen Eingeborenen. Zu spät bemerken sie, dass sie in die Fänge einer Gruppe von Serienkillerkannibalen geraten sind, die ihren Trip in ein blutiges Höllengemetzel verwandeln.

Freitag, 11. September 2009 um 23.00 Uhr: Clive Barker´s Book of Blood
Regie: John S. Harrison

Gruselige Verfilmung des ersten Kurzgeschichtenbandes von Clive Barker. In einem alten Stadthaus scheint es zu spuken. Mit Hilfe des Mediums Simon McNeal will Dr. Mary Florescu den Spuk auch wissenschaftlich nachweisen, doch Simon ist ein Betrüger, der alle Effekte selbst herstellt. Lange lassen sich das die wahren Geister des Hauses jedoch nicht bieten...
Ab 11. September  erhältlich.


Freitag, 18. September 2009 um 23.00 Uhr: Cradle Will Fall
Regie: Lars Jacobson, Amardeep Kaleka

Spannender Horrorthriller der etwas anderen Art: Der zehnjährige Jimmy lebt mit seinen Eltern und drei kleinen Geschwistern auf einer kleinen Farm. Als der Vater mal wieder länger unterwegs ist, bricht sich bei seiner Mutter eine seit langem gärende Psychiose Bahn. In einem blutigen Amoklauf versucht sie, ihr Familie zu ermorden. Bewaffnet mit nur einer Steinschleuder nimmt Jimmy den Kampf auf...
Ab 24. September erhältlich.


Freitag, 25. September 2009 um 23.00 Uhr: Parasomnia
Regie: William Malone
Stimmungsvoller Albtraum-Horror von William Malone („House on Haunted Hill“). Als Kunststudent Billy einen Freund im Krankenhaus besucht, verliebt er sich in die an einer seltenen Schlafkrankheit leidende Laura. Als sie in eine andere Klinik überführt werden soll, entführt er sie – nicht ahnend, dass sie in ihren Träumen von einem telepathischen Serienkiller belästigt und als Werkzeug missbraucht wird.
Ab 24.September 2009 erhältlich.



Eine aktuelle Meldung zu den Midnight Movies in Neuss:

Leider verhalten sich nicht alle Gäste der "Midnight Movies" so, wie es in einem Kino angemessen ist. Die von einigen wenigen Gästen wiederholt verursachten Verschmutzungen übersteigen das tolerierbare Maß. Das Fehlverhalten Einzelner führt daher leider dazu, daß wir unsere Midnight Movie-Reihe in Neuss aussetzen müssen. Ein Neustart der Reihe in Neuss ist ab dem 30. Oktober geplant. Wir hoffen auf euer Verständnis.


Ja leider... wir haben auch lange überlegt, ob wir erneut aussetzen sollen (es gibt ja auch noch genug Besucher, die die Midnight Movies entsprechend genießen ohne Verwüstungen anzurichten), aber sehen letztlich keinen anderen Ausweg.

Wir hoffen, dass es bei der Wiederauflage besser werden wird!