Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wicked Lake ist Grütze? Oh shit, habe den heute ausgeliehen. :lol:
      Der war sogar für meine Verhältnisse unsagbar schlecht :lol:
      Ich habs oft genug geschrieben, selbst schuld :P

      *Edit: Oh, und da haste dich ja selbst nicht an deinen "ich gucke vorher ob uncut"-Vorsatz von gerade eben gehalten :D

      Kann ich auch net, wenn ich grad inner Leihe stehe und irgendwas mitnehmen will.:P Das passiert das schonmal ... "schonmal" schon häufiger. :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Midnight Movie-Filme im August:

        Freitag, 07. August 2009 um 23.00 Uhr: Trailer Park of Horror
        Regie: Steven Goldman

        Auf einem Comic basierendes Horrorgemetzel von Steven Goldman. In einem verlassen wirkenden Wohnwagenpark der tiefsten Provinz beschließt eine christliche Gruppe Jugendlicher auf der Durchreise ihre Zelte aufzuschlagen. Sie ahnen nicht, dass die Geister ermordeter Hinterwäldler in den Schatten lauern nur darauf warten, ihren blutigen Spaß mit ein paar neuen Opfern zu haben.
        Ab 05. August erhältlich.

        Wird der in Deutschland uncut sein? Ich habe mal gelesen gehabt, dass der Film es uncut nie nach D. schaffen wird.


         
        Freitag, 14. August 2009 um 23.00 Uhr: Zombies Hell´s Ground

        Der Film liegt immernoch ungesehen bei mir rum und jetzt ist der schon in D. raus. :shock:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habe schon ein paar Mal die Midnight Movies genossen. Also es ist kein HD-Bild. Manche Gegenstände im Film zeigen oft eine Art Kantenflimmern auf und insgesamt isses halt etwas pixelig aber im stark vertretbaren Bereich. Dennoch scheint es nur ne DVD zu sein, die man auf die Leinwand packt, zumindest bei den Filmen, die ich da bisher gesehen habe und das waren auch Filme, die zu dem Zeitpunkt auch nur auf DVD erschienen sind, was daher nicht verwunderlich war.