Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vier weitere Kinos zeigen nun die Midnight Movies!!

    Kinoplex Bad Oeyenhausen

    Cool, das ist nicht weit weg.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "The Cold Hour" klingt ja sehr gut !!
      Dachte ich auch gerade, " The Last Winter" hört sich auch gut an, obwohl die Inhaltsangabe wenig verrät. Aber klingt nach "The Thing" oder der Akte X Folge "Eis" und das ist immer gut. Freu mich auch wie sau auf "30 Days of Night"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Diesen Monat sin ddie Filme nicht so dolle. Aber demnächst muss ich da auf jeden Fall mal mit nem Kumpel hin. Bad Oeynhausen ist quai um die Ecke.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Lost Colony klingt nach etwas für mich. :biggrin:

          Genau, hört sich nicht übel an. Ein Kumpel und ich sind auch am überlegen, ob wir mal den Freitag zum MM fahren.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Rising Dead
            Oha, das war meine erste Midnight Movies-Voestellung und vermutlich auch erst mal die letzte. Das Bild war dermaßen beschissen, dass einem schon fast schlecht wurde, kann aber durchaus an der DVD gelegen haben. Die Nachos waren zwar lecker, aber der Film ist eine dermaßen miese Gurke, die auch ein paar blutige Splatter-Szene nicht witkich helfen konnten. Die erste halbe Stunde war ja noch halbwegs erträglich, aber auch wegen der leckeren Knabberei, danach wurde der Streifen einfach unendlich langweilig und glänzt durch miese Optik und schlechteste Computereffekte in denen eindeutig Köpfe retuschiert wurden und ähnliches.
            Tja, da hatte ich schon höhere Erwartungen. Nach ner guten Stunde trat die Handlung auf der Stelle und es ging einfach nicht weiter. Es gab immer die gleiche Bilder und es tat sich null. Was für eine Scheiße! Der Film wirkte vom Bild her auch min. 7-10 Jahre alt, wer sich den aus der Leihe holt, ist selbst Schuld, was fürn Schrott! Ich hab seid Evil Breed (obwohl die Klo-Szene damals fast schon lustig war) nicht mehr so einen Müll gesehen, und dann auch noch im Kino. Mann Mann Mann, unglaublich, was sich mancher Filmemacher so denkt. 1/10


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist der "Five Across The Eyes" uncut? Der Film läuft heute, kommt aber (gewohnter Weise) auf DVD mur cut raus.
              Wenn ich das richtig beobachtet habe, spielen die im Kino die DVD ab, die kurz vor der Veröffentlichung steht. Also wird vermutlich cut sein. Im Kino bei "Rising Dead" sah man auch vorm Beginn des Filmes das DVD-Menü.

              Edit: Der Streifen soll übrigens ziemlich mies sein.
              Siehe ofdb: http://www.ofdb.de/film/132624,Five-Across-the-Eyes
              « Letzte Änderung: 30. März 2008, 17:17:14 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Vom Verleih wurde uns eine Uncut-Version von "Inside" zugesagt.
                Na das wär ja was. Dann bin ich auf jeden Fall da.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da ich Inside morgen im UCI als Midnight-Movie zum ersten mal sehen werde, kann ich morgen erst abstimmen. :biggrin:
                  ich ebenso, ich hoffe ja, dass der wirklich uncut kommt. So ganz glauben kann ich das nochnicht.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bleib einfach mal beim Film bis zum Ende sitzen. Meistens handelt es sich bei den Midnightfilmen ja um die DVD, die ne Woche später kommt. Wenn also nach dem Film das DVD-Hauptmenü erscheint, weisste bescheid. :P Wobei ... man kann es an sich ja auch schon erkennen, wenn das Kinobild an sich nur DVD-Quali besitzt (bei Kinoleinwandgrüßen schnell erkennbar).
                    Klar, die Frage ist eben nur ob die deutsche oder vielleicht sogar die Ösi-Fassung läuft, denn die ist uncut, meine ich.
                    Wie schon zitiert:
                    Vom Verleih wurde uns eine Uncut-Version von "Inside" zugesagt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ach scheiße, was soll ich denn jetzt glauben? Wenn der cut ist, dann fühl ich mich irgendwie verarscht.

                      @UCI KINOWELT: kannst Du nochmal kurzfristig was zur Inside-Fassung sagen?



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Tja war ca. 3 Minuten cut und wie erwartet die deutsche DVD.

                        Wär der Film besser gewesen, wär ich jetzt ziemlich sauer:

                        Hallo,
                        wir zeigen definitiv uncut.

                        LG UCI KINOWELT

                        Tja, schade eigentlich, ich hoffe mal er wusste es nicht besser. Wär schade, wenn ich hier bewusst verarscht wurde.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mother of Tears .... AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH GEIL!!!!!
                          Stellt sich nur die alte Frage, ob die DVD uncut sein wird.
                          Ist ja noch n paar Tage hin.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wir kriegen die Infos vom Verleih, welche Version wir bekommen. Wenn der Verleih Uncut angibt, dann geben wir das dementsprechend weiter.

                            Ansage vom Verleih: MOTHER OF TEARS wird definitiv uncut sein.

                            Ich bin nach der Inside-Geschichte etwas skeptisch. Ich würde den Film am Freitag gerne in Hürth geniessen. Und wenn es eine ungekürzte engl. Originalfassung ist - super. Wenn wir aber eine "ungekürzte" freigegebene (Cut-) Fassung bekommen, hat der Verleih leider gelogen...
                            Da bei den Midnight-Movies meines Wissens die deutschen DVDs kurz vor ihrem Videothekenstart abgespielt werden, sollte die Antwort klar sein, siehe "Mother Of Tears-Thread".


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Juche, Poultrygeist im Kino, das wär ja mal was :D

                              yes....den werd ich mir definitiv reinziehen...wobei, shit die dt. war doch cut? Naja, dann wohl doch nich  :(
                              Da wird sicher einiges fehlen, sehr schade, denn der Streifen geht richtig ab und ist sau lustig. <-- meine Meinung.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Freitag, 05. Juni 2009 um 23.00 Uhr:
                                Blood Movie – Tod vor laufender Kamera
                                Regie:  Josh Eisenstadt
                                Der Tipp für Genrefans: Kurzweilige Horrorsatire mit Lance Henrisken und Edward Furlong, die mit blutiger Selbstironie das Low Budget-Geschäft hochnimmt. Filmfan Adam ist überglücklich, als er eine Gastrolle in einem Piratenfilm gewinnt. Die Freude weicht jedoch schnell dem Terror, als ein Phantom die Darstellerriege mit grausigen Bluttaten dezimiert und Adam schnell zum Hauptdarsteller emporsteigen lässt.
                                Ab 04.Juni erhältlich.

                                Freitag, 12. Juni 2009 um 23.00 Uhr: 
                                Zombie Killer – Sexy as Hell
                                Regie: Yôhei Fukuda
                                Asiatische Endzeithorror-Verfilmung eines Computergames: Der irre Doktor Sugati will Tote zum Leben erwecken und verwandelt versehentlich den Großteil der Menschheit in mordlüsterne Zombies. Inmitten des Chaos macht sich die junge Schwertkämpferin Aya auf die Suche nach ihrer Schwester Saki, nicht ahnend, dass Dr. Sugati diese nach einer Gehirnwäsche bereits auf Aya angesetzt hat.
                                Ab 11. Juni  erhältlich.
                                Die klingen beide ganz brauchbar, aber man weiß ja nie.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: Max_Cherry
                                  Voll geil!!!
                                  Baytown Outlaws läuft morgen in Bad Oeynhausen im UCI als "Midnight Movie" (Eintritt frei, 5 EUR Verzehr).

                                  Ich war vor Jahren einmal bei der MM-Veranstaltung. Ich hoffe, dass das schlechte Bild letztes Mal an dem wirklich übelst beschissenen Amateur-Rotz-Film lag. Weiß jemand, in wie weit sich die Qualität verhält, wenn man eine BD oder DVD über ein Kinosystem abspielt? Wird sicherlich schlehcter, alleine schon wegen der großen Leinwand, aber ist sowas noch gut schaubar?
                                  Manollo???
                                  War sonst noch jemand kürzlich Freitags Abends in einem "Midnight Movie" und kann was dazu sagen???

                                  Ich hab voll Bock auf den Film, den Trailer fand ich auch beim zweiten gucken klasse.
                                  Hauptsache, die haben die Synchro nicht verhuntzt.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Habe schon ein paar Mal die Midnight Movies genossen. Also es ist kein HD-Bild. Manche Gegenstände im Film zeigen oft eine Art Kantenflimmern auf und insgesamt isses halt etwas pixelig aber im stark vertretbaren Bereich. Dennoch scheint es nur ne DVD zu sein, die man auf die Leinwand packt, zumindest bei den Filmen, die ich da bisher gesehen habe und das waren auch Filme, die zu dem Zeitpunkt auch nur auf DVD erschienen sind, was daher nicht verwunderlich war.
                                    Der hier ist ja schon etwas hochwertiger, vermutlich auch die Qualität der DVD.
                                    Aber solange es ansehbar ist (ein bisschen Unschärfe nehm ich auf jeden Fall in Kauf), passt das doch.
                                    Ok, ich denk, das reicht mir.

                                    Ach schade, sind 47 Km von dir nach Oeynhausen, sonst hätt ich gefragt, ob du morgen schon was vor hast.
                                    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 19:13:40 von Max_Cherry »