Gutte Tipps von Nöten

Gast · 16 · 2441

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Machete

  • Gast
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe :). Mein Freund ist jetzt seit gut 2 Monaten im Pokerwahn. Für meinen Geschmack hängt er zu oft bei seinen Kumpels zum Pokern rum. Das nervt ein wenig. Bisher habe ich mich immer gegen die Einladungen mal mitzukommen gestreubt, aber da ich doch wieder etwas mehr Zeit mit meinem Schatzi verbringen will, soll er mal sehen, dass Frauen auch gut Pokern können. Im TV habe ich heimlich mal eine Pokersendung gesehen. Da war eine sehr impulsante Kanadierin. Wie dem auch sei, um halbwegs anonym zu lernen, wie Poker funktioniert, suche ich eine wirklich gute Pokerschule aus dem Internet. Ich freu mich auf viele gute Hinweise.

gruss,
marie


Üben, üben, üben - mehr brauchts eigentlich nicht. Die Regeln findest du an genügend Stellen, aber die bekanntesten Pokerprogramme (z.B. bei pokerstars.de oder partypoker.net/partypoker.com) haben auch Trainer. Ich fand die jetzt nicht sooo super, wirklich lehrreich ist mMn einfach nur oft genug zu spielen - um Spielgeld versteht sich! Mit echtem Geld kann das ganz schnell düster enden, hab selbst schon in nullkommanix mal locker 30¤ verzockt...

Ich spiele bei partypoker.com, besonders gerne Spielgeldturniere - weil man da in etwa sehen kann was man so drauf hat  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Da ich den absoluten Pokerscheißwahn hasse kann ich das eigentlich nicht gut heißen...und dass man seinen Freund nicht zu seinen Freunden lassen will noch weniger 8)

    Hin und wieder schaue ich mir diese Pseudoverwissenschaftlichung dieses absolut banalen Spiels im TV an um mich aufzuregen - aber egal, vllt. sollte ich mal weniger prinzipiell sein und auch mal spielen...solche Hypes nerven dennoch extremst!!!!


    Da gibts doch diese Pokerschule, wo DSF sponsered...kenne leider den Namen grad net: poker24.de !?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Matze gib Ruhe :D Pokern is geil - mach ich einmal die Woche auch...

      Regeln sind ganz einfach - dann gilt nur learning by doing - einfach mal weng spielen und man lernt recht schnell. Und eng Deinen Freund nicht ein, das mag er garnicht - ich bin das beste Beispiel
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Pokern tun wir auch oft und die Regeln lernt man in den ersten 5 Minuten  ;)


        NoSick

        • Gast
        Hi di ho,

        also, ich habe schon die ein oder andere Pokerschule ausprobiert, um die ganzen netten Geld-Bonis abzugreifen  LOL. Wenn du eine einfache und übersichtliche Erklärung willst, dazu noch gute Erläuterungen zu einigen Basis-Strategien, dann kann ich dir nur Pokerstrategy empfehlen. Meld dich einfach mal an und gehe die einzelnen, nach Themen orientierten Guides durch. Kannst du viel bei lernen. Achja, und berichte doch mal von deinen ersten Erfahrungen mit deinem Freund und ob sich das "pauken" ausgezahlt hat. ;)

        Und du solltest deinen Freund ja wesentlich besser lesen können, als andere. Also, mach ihn Nass :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Einfach mit ein paar Freunden "live" pokern. Macht viel mehr Spass und ist mit Gegnern denen man gegenüber sitzt auch lehrreicher.
          Wie schon der Rest gesagt hat...spielen...spielen... spielen....

          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Ja, Pokerstrategy ist wirklich empfehlenswert!

          Hab gestern (mal wieder) meine Kommilitonen ausgezogen, zwei Straights auf dem River hats dazu gebraucht - man waren die sauer  :lol:
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Pokern...jeder ist jetzt am Pokern, is halt trendy jetzt...genau wie Wellness und Bärlauch...forschtbar...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Pierre, Pierre, ich wußte du bist der einzig wahre...fühle dich gedrückt :!:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Also, ich kann mich mit dem Pokertrend auch nicht anfreunden.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Kann mit Pokern auch nix anfangen. Ein Kumpel fragt mich JEDESMAL, ob ich bei denen ihren Runden mitmachen möchte und ich sag ihm JEDESMAL, er soll sich seine Pokerkarten sonstwohin stecken...  :twisted:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    *schon mal mehrere Biere für das WE zum Anstoßen kalt stell'

                    Sehr geil Jungs, endlich mal wer meiner Meinung der Wahn und die Verwissenschaftlichung von einem der einfachsten und billigsten zu erlernenden Spiele nerven tierisch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ja gut, ich muss dazusagen mich nervt der Hype dahingehend, dass überall offizielle Abende gemacht werden hier in Kneipen, Dissen u. a. - DAS ist einfach fürn Anus.

                      Wir spielen schon seit geraumer Zeit hin und wieder - da war noch lange nix mit dieser "jeder muss es spielen" Sache. ;) Wir fingen mal an an nem Abend in der Stammkneipe weng zu zocken und machen seitdem ab und an nen Abend bei nem Kumpel daheim - richtich schön mit Bier (anfangs Dosenbier  :lol: ) Zigarren und Karten - ohne Weiber - feddich :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat von: "JasonXtreme"

                        Wir spielen schon seit geraumer Zeit hin und wieder - da war noch lange nix mit dieser "jeder muss es spielen" Sache. ;) Wir fingen mal an an nem Abend in der Stammkneipe weng zu zocken und machen seitdem ab und an nen Abend bei nem Kumpel daheim - richtich schön mit Bier (anfangs Dosenbier  :lol: ) Zigarren und Karten - ohne Weiber - feddich :D


                        Genau so spiel ich das mit 3 Kumpels auch! :D
                        Nur das Dosenbier tauschen wir gegen Malt-Whisky. ;)

                        Internet Poker spiel ich gar nicht.

                        Gruß,
                        Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Internet speil ich auch nich ;) Und das Dosenbier is mittlerweile auch ersetzt durch diverses :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs