Elder Scrolls IV Oblivion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hat das hier jemand ?

    Gibts da Bugs bezgl. der dt. Version von 2K ?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nich das ich wüsste aber es ist EXTREM Hardwarehungrig habe ich gehört ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        was ist denn 2k? edit: hat sich erledigt. weiss jetzt was 2k ist ^^ steht schon fett beim spielstart :D

        also die normale version von bethesda gehört definitiv zu meinen lieblingsspielen. was die hardwareanforderung angeht, also bei meiner gurke (3000+, 1gig ram, gf7800gs) läuft es auf vollen details und auflösung 1280x1024 wie heisses messer durch butter. nur in den aussenarealen wird er manchmal lahm, abba auch nur wenn viele zaubereffekte gleichzeitig gerendert werden, es wird jedoch zu keiner zeit unspielbar. die meisten kämpfe finden allerdings in gebäuden und dungeons stadt und da fällt fps nie unter 40 bei mir. also im vergleich zu gothic3 sehr moderat was den hw-hunger betrifft und dabei sieht es net viel schlechter aus als g3. es gibt zudem noch mods, die die grafik nochmal aufbessern und dabei trotzdem noch leistung steigern.

        tjo, alles in allem ein hammer spiel, welches ich schon seit wochen spiele und dabei hab ich die hauptstory erst angekratzt. die spielerische freiheit ist unglaublich und durch mods zur unendlichkeit erweiterbar.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hm, gibts dann Unterschiede von der Bethesda zur 2K ?
          Ich hab aber jetz woanders gelesen, daß es einen Voicepatch für die 2K gibt. Die Version kostet ja eben nur noch so um die 25,- und die muß ich unbedingt noch haben  ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "Necronomicon"
            Hm, gibts dann Unterschiede von der Bethesda zur 2K ?

            2K :arrow: produzenten/vertreiber
            bethesda :arrow: hersteller
            :)

            mit andren worten: es gibt bloss eine version :D bethesda hats gemacht, 2k hats verkauft ^^


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also eine geistreiche Frage meinerseits  :roll:  :D
              Ich hab gedacht, das wäre auch nen Publisher, weil du geschrieben hast die normale Version von Bethesda  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wie is das denn eigentlich mit den Kämpfen bei OBLIVION und GOTHIC 3? Fightet man da selber so ala Dark Messiah (klar in 3d Person) oder klickt man da nur und die machen das alleine?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  von gothic3 hab ich keinen plan, ich hatte es installiert, hatte nen absturz und da flogs auch schon wieder von der platte. abba wenns auch nur annähernd so ist wie in gothic1 oder 2, dann ist das kampfsystem dem von darc messiah sehr ähnlich, man kämpft abba überwiegend in der 3rd-person-perspektive. in oblivion ist das kampfsystem sogar fast schon identisch aus der 1st-person-perspektive, mit dem unterschied, dass man auch in die 3rd-person schalten kann (was abba mit nahkampfwaffen schon fast unspielbar ist. doch eher für magier geeignet).


                  in gothic 3 is es  feinde totklicken mit einem combo system zb. rechts halten links andrücken heist tötlicher schlag usw.  nur so nebenbei
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm, dann könnten die beiden Games doch was für mich sein :D ich dachte immer das sei so ala Spellforce oder so wo man einfach klickt und nen Spruch ablässt und dann in ner Szene sieht wie der Kampf verläuft.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ne, da bist schon live am Geschehen beteiligt  ;)
                      Bei Morrowind ja ebenso..

                      Is bestimmt auch was für dich, die genannten sind ja überall günstig zu bekommen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        So, gestern und vorgestern paar Stunden gezockt und total begeistert  :D
                        Alles das, was mich bei Morrowind noch genervt hat, ist hier nicht mehr da oder anders gelöst.

                        Schöne Areale, die viele Pflanzen zum Giftmischen beinhalten.

                        Wie funktioniert das denn mit dem Reizendingen genau ? Also mit der verdrehbaren Scheibe...

                        Wie kann ich Waffen mit Magie verschachteln ?

                        Bin zu faul um im Handbuch zu lesen  ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Das Spiel klingt ja echt mal interessant. Wahrscheinlich werd ich mir das auch noch holen und zocken, bevor ich das Projekt Gothic 3 anfange ;)

                          Mit was für einem Umfang kann man denn hier ungefähr rechnen? Beschäftigt es ein paar hundert Stunden lang oder ist es nicht ganz so riesig?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also mit den Add-Ons sollte es sauumfangreich sein ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Es kommt halt immer darauf, wie man das Spiel spielt. Entweder geht man strikt der Story nach, oder man erforscht viel und versucht alle Quests zu lösen.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                die hauptstory des hauptspiels an sich ist eigentlich kaum nennenswert. die hat man locker in höchstens 10 stunden durch, WENN man wirklich stur direkt die hauptquests abläuft. und auch das ältere add-on knights of the nine hatte ich in 3 stunden durch (bei dem ganz neuen shivering isles weiss ich nicht, hab ich noch nicht). abba die nebenquests, die nebenhandlungen, die welt selbst ist umfangreich genug für monate langes zocken. das spiel endet aber nicht mit der hauptstory, so kann man eigetnlich auch im nachhinein noch die wlet erkunden und sich einen namen machen unter der befölerung, als meister dieb, als ruchloser auftragskiller, als der beschützer des kaisers, als grösster alchimist, der existiert hat,...
                                sie hatten es halt damals so entwickelt, dass leute, die kein bock haben auf episches abenteuer, sondern mainstream-like ein spiel in 10 stunden lösen wollen es auch können. für die entdecker und richtige rollenspielfans hat das psiel mehr als genug beschäftigung zu bieten. wie ich glaub ich schon schrieb, bin ich schon seit wochen am zocken und habe die hauptstory als angerissen. zusätzlich lässt sich mit mods der spielspass nochmal enorm steigern. z.b. hab ich mir jetzt einen mod installiert, damit die mobs in der welt nicht ständig mit mir mitleveln. sonst spürt man irgendwie keinen fortschritt, wenn nach ner weile jeder strassenräuber mit der fiesesten oblivion-rüstung und waffe ausgestattet ist. dann z.b. wenn man einen dieb spielt, kann man sich einen kleinen abba feinen mod installieren, der je nach dem ob der hausbesitzer grad daheim ist, oder schläft, oder grad im keller ist,... die lichter von aussen steuert, so, dass man z.b. abwarten kann, bis der bewohner schlafen gegangen ist oder die abendliche kneipentour angeht, bevor man einbricht.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Natürlich nicht stur die Hauptmissionen sondern auf eigene Faust das Land erkunden, Nebenquests lösen, mal hier ein Pferd geklaut und bissl rumgeritten, neue Städte besuchen, Häuser / Ruinen erkunden... mir macht sowas immer viel Spaß  ;)

                                  Vom Startpunkt aus bis ins nächste "Dorf" hab ich knappe 10 Minuten im Stechschritt querfeldein gebraucht, weil ich mich immer woanders dran verloren habe, Pilze sammeln, Rehe metzeln usw.  :D

                                  Man kann auch seinen eigenen Charakter in vielerlei Gesichtszügen anpassen, das kennt man ja schon von anderen Spielen aber hier ists schön umfangreich. Dann legt man sich für einen Stern fest, in dem man geboren ist und für eine Klasse. Auch hier gibts viele Möglichkeiten, die dann das ganze Spiel beeinflussen. Es gibt nicht nur nen simplen Magier, sondern Kampfmagier und und und...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    soeben beim örtlichen Videospielhändler gewesen (ja son richtiger, kein Elektromarkt) :-) und mir das Game für die PS3 geholt.

                                    Ich bin sehr gespannt und berichte die Tage mal wie sowas auf ner Konsole rüberkommt. Ist ja Genremäßig eher kein Standard und daher sicherlich interessant.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ohja, da mußte dann mal schleunigst berichten  ;)
                                      Mit nem Joypad kommts bestimmt nicht so genau aber mal abwarten..

                                      Da wirst auf jeden Fall Spaß dran haben, ich verlier mich da bis heute noch, nach vielen Spielstunden, kaum gelöster Hauptaufgaben und einiges an erfüllten Nebenquests  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Wenn du Fragen hast, immer her damit, gerade am Anfang gibts doch einige.

                                        Wenn du schon so fragst :D

                                        Finger der Berge (so hiess das Buch doch), besser der Magiergilde geben oder der Frau vom Eichenplatz? Oder erst der Gilde geben, dann aber wieder heimlich stehlen und doch der Frau geben? Lohnt es sich, was man dafür bekommt? Fragen über Fragen :D
                                        Ich bin bisher eigentlich fast nur rumgelaufen und hab mir mal die Gegend angeschaut, also bisher ist es phänomenal. :D

                                        Ach ja, eins noch: Wie komme ich am Anfang gut/schnell zu Geld?



                                        Hehe, da war ich auch am zweifeln  ;)

                                        Das Buch gibste erstmal in der Magiergilde ab. Dann bekommst du bei denen Ansehen. Danach gehst du zu der Alten am großen Baum und erzählst ihr, daß du das Buch in der Gilde abgegeben hast. Sie regt sich kurz auf und sagt dir aber, daß du es wieder stehlen sollst. Also gehst du in die Gilde, am besten Nachts, und knackst die eine Tür. Die Alte gibts dir dann auch was für, ich glaube ein Amulet.

                                        Beim Türenknacken mußt du allerdings schon etwas Erfahrung haben, da es ein durchschnittliches Schloss ist. Ergo, vorher an einfachen üben und paar Dietriche schrotten  ;)

                                        Schnell zu Geld kommen am Anfang ? Hm, du kannst erstmal kleinere Aufträge erledigen oder dich querfeldein schlagen und ernten was das Zeugs hält. Blumen, Obst, Früchte usw. Danach vermischst du immer 2 Zutaten im Mörser und bekommst bei den Händlern für deine Mixtur mehr Geld.

                                        Wenn du dann so ca. 20 Missionen geschafft hast, kannst du dich langsam mal Richtung Kaiserstadt orientieren. Dort gibts eine Arena, wo du unter Zuschauern gegen verschiedene Gegner antrittst und dort auch gut Geld verdienst.

                                        Trete am Anfang erstmal allen Gilden bei !
                                        Also Magiergilde, Kämpfergilde, Die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde. Alles gut für die Chara-Entwicklung  :)

                                        Trainiere deine Fähigkeiten, wo es nur geht. Als was spielst du ? Rasse, Sternzeichen ?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Hehe, da war ich auch am zweifeln  ;)

                                          Das Buch gibste erstmal in der Magiergilde ab. Dann bekommst du bei denen Ansehen. Danach gehst du zu der Alten am großen Baum und erzählst ihr, daß du das Buch in der Gilde abgegeben hast. Sie regt sich kurz auf und sagt dir aber, daß du es wieder stehlen sollst. Also gehst du in die Gilde, am besten Nachts, und knackst die eine Tür. Die Alte gibts dir dann auch was für, ich glaube ein Amulet.

                                          Beim Türenknacken mußt du allerdings schon etwas Erfahrung haben, da es ein durchschnittliches Schloss ist. Ergo, vorher an einfachen üben und paar Dietriche schrotten  ;)

                                          Schloss knacken? Hehe, da war ich einfach ganz dreist... Ich hab dem Typ das Buch gegeben, dann bin ich ihm einfach durch die offene Tür hinterher gelaufen und hab mir das Buch genommen, sobald er aus dem Zimmer war, muahaha :D :lol:
                                          Mir fehlt nur noch ein Stein, den ich irgendwo einsammeln soll und dann zu dem Ort bringen, wo ich das Buch gefunden habe... Mir fällt der Name grad nicht ein, aber ich weiß nicht wo ich diesen Stein hernehmen soll...

                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Schnell zu Geld kommen am Anfang ? Hm, du kannst erstmal kleinere Aufträge erledigen oder dich querfeldein schlagen und ernten was das Zeugs hält. Blumen, Obst, Früchte usw. Danach vermischst du immer 2 Zutaten im Mörser und bekommst bei den Händlern für deine Mixtur mehr Geld.

                                          Ja, ich bin schon überall am Klauen/Suchen/Sammeln. Wenn ich irgendein Zimmer verlasse, ist es danach komplett leer, nix mehr im Regal :D Allein daher muss ich unbedingt in die Diebesgilde, muss das ganze geklaute Zeug ja auch irgendwo loswerden...


                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Trete am Anfang erstmal allen Gilden bei !
                                          Also Magiergilde, Kämpfergilde, Die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde. Alles gut für die Chara-Entwicklung  :)

                                          Trainiere deine Fähigkeiten, wo es nur geht. Als was spielst du ? Rasse, Sternzeichen ?

                                          Der Magier- und Kämpfergilde bin ich schon beigetreten, und im Moment klappere ich die Empfehlungen der MG ab. Wobei ich gerade in Kvatch auf das erste Obliviontor gestossen bin und mich jetzt gerade da rumtreibe ;)
                                          Ich spiel als Magier (Bretone im Sternzeichen Fürstin), wie eigentlich in jedem Rollenspiel immer :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            LÖL, einfach durch die offene Tür hinterher ist ja auch ein Knaller  :D
                                            Denk aber dran, daß du deine Fähigkeiten im Schlösserknacken entwickeln mußt, alder Schummler  ;)

                                            Mit dem Klauen in Häusern kannst ja auch etwas langsam machen und NUR wertvolle Sachen mitgehen lassen. Wenn du da komplette Häuser ausräumst, bringt dir das rein geldtechnisch nicht unbedingt viel.
                                            Mal ein guter Tip zum Thema Klauen und Dieben  ;) :
                                            Brech Nachts in ein Haus ein und schleiche dich zu einem schlafenden Bewohner. Da stellst du dich an ein Bettende und drückst "Q" für Dauerlaufen. Dann vertreibst du dir die Zeit, ich hab Rasen gemäht  :lol: , und wenn du wieder kommst bist du vom Lehrling zum Gesellen im Schleichen geworden.

                                            Ein früher Beitritt in die Diebesgilde ist zu empfehlen !
                                            Hier gibts auch jede Menge Aufträge, die dich charaktertechnisch super weiter bringen. Außerdem sind die Hehler seeehr nützlich um zu Geld zu kommen und bissl Platz im Inventar zu schaffen.
                                            Ich bin grade aus der Diebesgilde gefolgen  :lol:
                                            Ging echt nicht anders, die eine Mission hat mich zum Killer gemacht und jetz muß ich Blutgeld zahlen. Herrlich  :D

                                            Magier - Bretone - SZ Fürstin....... wow, edel mein Lieber  :D
                                            Ich bin Dunkelelf - Kampfmagier - Das Ritual  ;)

                                            Hast du schon ein Oblivion Tor geschlossen ? Ich hab mich auch in Kvatch rumgetrieben aber noch nicht ans Tor gegangen.

                                            Schon die Beobachtungsmissionen für den einen Gestörten gemacht ? Galatyr oder wie der heißt ?

                                            Ach, wenn du ganz im Westen an der kleinen vorgelagerten Insel tauchst, findest du weit unten auf dem Meeresgrund ein Skelett und daneben einen nützlichen Glashelm, den es sonst erst ab einem hohen Level gibt.

                                            Mehr verrate ich jetzt nicht, finde erstmal selbst die ganzen Geheimnisse, Feinheiten und Skills heraus. Ich bin echt süchtig danach im Moment  :D

                                            Falls du bei Missionen nicht weiter kommst... melden hier  ;)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              LÖL, einfach durch die offene Tür hinterher ist ja auch ein Knaller  :D
                                              Denk aber dran, daß du deine Fähigkeiten im Schlösserknacken entwickeln mußt, alder Schummler  ;)

                                              Wenn nur die Dietriche nicht immer so teuer wären, muahaha :D


                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Mal ein guter Tip zum Thema Klauen und Dieben  ;) :
                                              Brech Nachts in ein Haus ein und schleiche dich zu einem schlafenden Bewohner. Da stellst du dich an ein Bettende und drückst "Q" für Dauerlaufen. Dann vertreibst du dir die Zeit, ich hab Rasen gemäht  :lol: , und wenn du wieder kommst bist du vom Lehrling zum Gesellen im Schleichen geworden.

                                              Super :D Jetzt musst du mir nur noch verraten, wo ich auf dem Playsi-Pad die Taste Q finde :D Glaub nen Dauerlauf gibt es da gar nicht, muss ich halt was aufs Pad legen.


                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Ein früher Beitritt in die Diebesgilde ist zu empfehlen !
                                              Hier gibts auch jede Menge Aufträge, die dich charaktertechnisch super weiter bringen. Außerdem sind die Hehler seeehr nützlich um zu Geld zu kommen und bissl Platz im Inventar zu schaffen.
                                              Ich bin grade aus der Diebesgilde gefolgen  :lol:
                                              Ging echt nicht anders, die eine Mission hat mich zum Killer gemacht und jetz muß ich Blutgeld zahlen. Herrlich  :D

                                              Ja, muss ich noch tun, da bin ich auch gerade dabei (bin gestern endlich mal in die Kaiserstadt). Bloß hat mich die dumme Sau beim Wetstreit geschlagen und mir das Buch vor der Nase weg geklaut, jetzt muss ich ne Alterntive suchen um in die Gilde zu kommen...



                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Hast du schon ein Oblivion Tor geschlossen ? Ich hab mich auch in Kvatch rumgetrieben aber noch nicht ans Tor gegangen.
                                              Schon die Beobachtungsmissionen für den einen Gestörten gemacht ? Galatyr oder wie der heißt ?

                                              Jepp, das erste Tor in Kvatch hab ich gestern dicht gemacht. War eigentlich ganz simpel, in 20 Minuten haste das. Du musst dich nur durch drei Türme dort bewegen, dir einen Schlüssel suchen und das Tor deaktivieren.
                                              Danach bin ich rein in die Stadt, hab die mit den Soldaten freigekämpft, und dann bin ich mit Martin verschwunden und hab den in Sicherheit gebracht. Dann erstmal rein in die Kaiserstadt und die Hauptquest erstmal ruhen lassen.
                                              Galatyr sagt mir aber grad gar nix ;)

                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Ach, wenn du ganz im Westen an der kleinen vorgelagerten Insel tauchst, findest du weit unten auf dem Meeresgrund ein Skelett und daneben einen nützlichen Glashelm, den es sonst erst ab einem hohen Level gibt.

                                              Ah, guter Tipp, werd ich heut Nachmittag mal tun...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Wenn nur die Dietriche nicht immer so teuer wären, muahaha :D


                                                Wenn du in der Diebesgilde bist, gibts ein Hehler und ich glaube auch denjenigen, der die Aufträge vergibt, da bekommst immer 30 Stk. für um die 50 Öre  ;)

                                                Oder du kämpfst bissl in den Ork- und Goblinhöhlen, in den Kisten gibts auch immer Dietriche.

                                                Wenn du später den einen Quest an einem bestimmten Schrein erledigst, bekommst du einen unzerstörbaren  :!:


                                                Zitat
                                                Super :D Jetzt musst du mir nur noch verraten, wo ich auf dem Playsi-Pad die Taste Q finde :D Glaub nen Dauerlauf gibt es da gar nicht, muss ich halt was aufs Pad legen.


                                                Sach bloß, deine Playsi hat keine Q-Taste ?  :lol:  :D
                                                Hab gedacht du zockst aufm PC. Auf PS sollte es aber auch eine Funktion für Dauerlaufen geben, mußt ma suchen. Wenn nicht halt wirklich was drauflegen oder mit ner Schraubzwinge festtackern  :P


                                                Zitat
                                                Ja, muss ich noch tun, da bin ich auch gerade dabei (bin gestern endlich mal in die Kaiserstadt). Bloß hat mich die dumme Sau beim Wetstreit geschlagen und mir das Buch vor der Nase weg geklaut, jetzt muss ich ne Alterntive suchen um in die Gilde zu kommen...


                                                Oha, hast du vorher gespeichert ? Solltest du immer tun wenn du einen neues Quest anfängst.

                                                Das hatte ich gleich beim ersten Mal, du mußt die Schnellreisefunktion nutzen und wenn du angekommen bist sofort losstürmen, dann sollte das überhaupt kein Problem sein.


                                                Zitat
                                                Galatyr sagt mir aber grad gar nix ;)


                                                Der Gute läuft in Skingrad rum und heißt richtig geschrieben Glartyr.
                                                Einfach mit den Leuten dort reden, die kennen ihn alle  ;)
                                                Ist eine Nebenquest mit dem Namen "Paranoia".

                                                Les dir in der Kaiserstadt erstmal die Plakate durch über den Graufuchs. Dann bringst du einen Bettler durch Bestechung auf einen Wert von um die 65 und alles weitere läuft von selbst  ;)

                                                Der Glashelm liegt westlich von Anvil, bei der kleinen Insel und gibts dir Invrasion und Wasseratmung sowie Leben entdecken, also alles Dauerzustände.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Update  ;)

                                                  Mein Tor in Kvatch habe ich geschlossen, Hier empfiehlt sich echt ein niedriger Level, also noch in den ersten 100 Stunden Spielzeit  ;)

                                                  Ebenso würde ich mir schnell das Haus in Skingrad zulegen, ich hab die Schränke dort jetzt mit meinen gesammelten Waffen und Rüstungen vollgestopft, mir eine tolle Inneneinrichtung gekauft, mit vielen Glasvitrinen und natürlich auch eine Haushälterin, die mich wohlwollend "Herr" nennt  :twisted:

                                                  Bin jetzt in der Kämpfergilde Champion und bei den Magiern kurz vor deren Exitus  :shock:

                                                  Die Story, die sich da weiter entwickelt ist echt genial.