Elder Scrolls IV Oblivion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ist ein wirklich schönes Game. Hab mir auch schon überlegt es zu holen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mit dem Spiel werd ich einfach nicht richtig vertraut. Vielleicht bin ich etwas wegen der rießigen Bewegungsfreiheit irritiert...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Necro: ich hab gerade nicht so den Plan bei Oblivion. Mir sind da die geradliniegen Spiele lieber. Irgendwie erinnert mich Oblivion aber an mein Lieblingsadventure auf der PSX: Atlantis. Werds heute mal weiter spielen. Bin auch noch nicht sehr weit. In der Festung gleich am Anfang hab ich immer Ärger mit den Wachen. Ich befürchte daß ich bei dem Spiel ewig rumtrödle, nix passiert und ich meine Mission verschlafe. Ähmm hab ich überhaupt ne Mission? :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich spiel als übrigens Frau. Ah... ja klar. Ich weiß warum. Weil die alle homosexuell sind und keine Frauen mögen? :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Blood: Im Knast sitz ich andauernd... :D
            « Letzte Änderung: 09. September 2007, 00:00:30 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Alles klar. Ich werd mir jetzt Mühe geben. Bis ich erst mal ein Schwert bekommen hab, das war ja auch so ein Theater.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                @Necro: Ich habs heute noch mal gezockt. (Das war die erfreulichere Nachricht)

                Ich hab aber nach ner Weile die Geduld verloren. Weil... Ist kompliziert.

                In irgend so einem düstren Gewölbe mit Magiern und Feuerstrahl um sich schießenden Kobolden
                erschein mir auf einmal so ein Sportsfreund in schwarzer Kutte und fasselte was von dunkler Bruderschaft und ob ich dem Orden nicht beitretten wolle. Der Hacken an der Sache, ich müßte aber irgend so einen alten Mann aus dem Weg räumen.
                Ich natürlich, kontaktfreudig und hilfsbereit wie ich bin, willigte ein. :)
                Das Problem an der Sache, aus dem düstren, unterirdischen Gewölbe komm ich nicht mehr raus!*schrei* Die Zugbrücke läßt sich nur mit einer mytseriösen Fernbedinungen öffnen, für eine weitere Tür benötige ich einen Schlüßel (den ich natürlich nicht hab) und die kleine Tauchpassage führt auch nur im Kreis herum. Ich häng also gerade richtig fest! Zu allem übel ist mir noch meine Fackel ausgegangen. Ich steh jetzt im Dunklen und seh absolut nichts mehr. :cry: Bin fast schon verägert mit dem Oblivion, obwohl
                ich gerade angefangen hab es richtig zu mögen.
                Wahnsinn aber, die rießigengroße Welt von Oblivion. Würde gern weiter spielen, vielleicht kannst du mir ja helfen. Mit Rollenspiele hab ichs leider nicht so.
                 Danke mal.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Es ist so ein unterirdisches Gewölbe wo man Magier udn Kobolde antrifft.
                  Ich hatte so einen Dietrich, aber das hat nicht geklappt. Ich sieh doch nichts mehr, meine Fackel ist alle.
                  Zurücktauchen geht ja nicht. Muß woh diesen Schlüßel finden.
                  Werd wohl den TV ganz auf hell stellen müßen. Heut ist echt nicht mein Tag. :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ok dann mach ich mich mal gleich an die Arbeit. Danke Necro. :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ach ne Karte gibts also auch! Die hab ich schon verzweifelt gesucht, auf jede Taste am Pad gedrückt aber nix wars.
                      Den Schlüßel hab ich in der Dunkelheit tatsächlich gefunden, die Zugbrücke auch aktiviert und aus dem dunklen Gewölbe (ohne Fackel wohlgemerkt) herausgefunden. Weiß auch nicht wie ich das geschafft hab.

                      Bin jetzt in nem neuen Gewölbe, wieder ohne Licht.  :roll:Ich brauch glaub ich jetzt ne neue Startegie, ne Fackel, Karte und viel Nerven. :)
                      gruß
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...