Elder Scrolls IV Oblivion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Es kommt halt immer darauf, wie man das Spiel spielt. Entweder geht man strikt der Story nach, oder man erforscht viel und versucht alle Quests zu lösen.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Shivering Isles (und Knights of the Nine) habe ich schon, war bei der PS3-Fassung in der Game of the Year Edition mit dabei. Habe beide Add-Ons aber noch nicht angerührt, im Grunde habe ich noch gar nichts angerührt, ich bleibe immer an den ganzen Dungeons kleben, wenn ich in eine andere Stadt reise :lol:

      Müsste jetzt Stufe 14 sein, bin hauptsächlich Schwert- und Knüppelkämpfer, bearbeite die Gegner aber auch gerne mit Feuerbällen und ähnlichem. Bin auch noch gar nicht negativ aufgefallen, habe zwar schon die Häuser einiger toter NPCs ausgeräumt (u.a. das von diesem Paranoiden in Skingard), aber versuche trotzdem ein ordentlicher Bürger zu sein. Mitglied bin ich in der Kämpfergilde. Bis auf ein paar Zaubersprüche der Zerstörungs- und Wiederherstellungsmagie, habe ich kein Interesse an Zauberei, werde deshalb auch nicht der Magiergilde beitreten.

      Ist das Spiel eigentlich zu Ende, wenn man die Hauptquest abschließt, bzw. verändert sich das Spiel in irgendeiner radikalen Form dadurch? Die Angst davor hält mich ab sie weiter zu machen.