SLASHER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde des Horrors und des guten Geschmacks,

der erste Teaser von SLASHER ist nun online unter:

www.mondaymovies.de

Viel Spaß damit und alles Gute.

 :D


Natürlich sind wir auch dankbar für Eure Meinungen, Kritiken und Kommentare.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    aCH IST DER film ein Slaher Trailer vvon Euch. Ich bin zwar hacje voll aber ich fanf ihn ganz git  klar es gibt sehr viel Bessereses aber icg gkaue, das  kann sehr witzig werden. Dauemen hoch. PS: Mannn bin ich voll.,..



    Zitat von: "Ash"
    aCH IST DER film ein Slaher Trailer vvon Euch. Ich bin zwar hacje voll aber ich fanf ihn ganz git  klar es gibt sehr viel Bessereses aber icg gkaue, das  kann sehr witzig werden. Dauemen hoch. PS: Mannn bin ich voll.,..


     :lol:  :lol:  :lol:

    Trailer sieht ganz brauchbar aus!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ja, genau, das wollt ich sagen. :oops:



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Ash"
        Ja, genau, das wollt ich sagen. :oops:


        :D

        Der Trailer gefällt mir sehr gut, das könnte was werden. Wie lang ist denn der Film?
        Aber was mich mehr interessiert ist, wie Ihr die Hasen dazu gekriegt habt, blank zu ziehen? 8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Ash"
          aCH IST DER film ein Slaher Trailer vvon Euch. Ich bin zwar hacje voll aber ich fanf ihn ganz git  klar es gibt sehr viel Bessereses aber icg gkaue, das  kann sehr witzig werden. Dauemen hoch. PS: Mannn bin ich voll.,..

          Alter, steht einer mit 'ner Flinte hinter dir, wenn du tippst? Langsam, wir laufen nicht weg... ;)

          Zitat von: "Max_Cherry"
          Aber was mich mehr interessiert ist, wie Ihr die Hasen dazu gekriegt habt, blank zu ziehen? 8)

          Bratislava?
           :lol:


          Ähem, ja...der Trailer sieht nicht mal schlecht aus.


          Ich denke mal, eine gesunde Mischung aus Sex und Gewalt gehört in einen Slasher. Dementsprechenderweise sind die Endergebnisse mit der passenden "Verpackung" gedreht worden.

          Der Film wird in der Endfertigung an die 90 Minuten gehen.

          Derzeit wird an der neuen Internetpräsenz gearbeitet, wo in wöchentlichem Abstand eine Art Produktionstagebuch erscheint. Dort werden Spezialeffekte, visuelle Effekte, das Casting und diverse Sachen vom Set vorgestellt und besprochen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Sieht durchaus interessant und hochwertig aus. Da bin ich mal gespannt.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Teaser ist schonmal recht cool.

            Sieht wirklich gut aus. Respekt und: Ich bin gespannt ;-)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Sieht durchaus interessant und hochwertig aus. Da bin ich mal gespannt.

              Dito! Sieht echt richtig gut aus - respekt!


              Hallo Freunde des Horrors und des guten Geschmacks,

              der erste SFX-Bericht ist jetzt auf der Website. Viel Spaß damit.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hey, sieht echt net schlecht aus, wobei diese Versuche einen Metafilm zu machen, der irgendwie neben den Genres steht, weil er das Genre selber thematisiert ist seit Scream einfach etwas einfallslos ist finde ich :?


                Lediglich der Teaser thematisiert das Genre, nicht jedoch die eigentliche Story des Films, von der im Teaser nichts zu sehen ist.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na dann :D

                  Denn technisch war der wirklich ausserordentlich gut (vor allem für einen deutschen Film und dann auch noch einer, der sicherlich nicht soooo viel Budget hatte!?).

                  Macht mal weiter so, auch wenn ich den Film jetzt noch nicht kenne sieht das schon sehr vielversprechend aus :D


                  Hallo Freunde des Horrors,

                  auf der Website ist jetzt auch ein Produktions-Tagebuch, in dem wir regelmäßig von den Dreharbeiten berichten.

                  Viel Spaß damit und alles Gute.


                  Der Teaser sieht auf jeden Fall recht nett aus ... auch wenn mir die Geschichte vom Masken tragenden Teenie-Killer irgendwie bekannt vorkommt.  8)


                  Hallo Freunde des Horrors und des guten Geschmacks,

                  mittlerweile sind einige neue Fotos und Wallpapers auf der Website zu finden unter

                  www.mondaymovies.de

                  Viel Spaß damit,

                  Frank


                  Hallo Freunde,

                  die offizielle Website des Films ist nun online unter:

                  www.slasher-movie.com

                  Viel Spaß damit!  :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    In der letzten X-Rated ist auch ein ganzseitiger Artikel über den Film drin, hört sich an sich ja nicht übel an. Wenn allein das Casting gut 8 Monate gedauert haben soll, scheint es sich nicht um einen Film zu handeln, den man mal eben so "hingematscht" hat. Bei dem Bild mit der völlig nackten Frau die völlig (aber sowas von) in Blut getränkt ist muss ich allerdings jedes mal an Necrofiles denken, was ich nun weniger gut finden würde. :lol:  
                    Ach und nochwas, in der X-Rated ist noch so'n Bild, wo so'n Typ 'n Metzgermesser & Kleidung an hat und jetzt mal ohne Schei$, der sieht ja sowas von aus wie Steve Irwin, der zurückgekehrte Crocodile Hunter :!:  :shock:



                    Das Bild in der X-Rated ist von Thomas Kercmar, Produzent des Films und in einer kleinen Nebenrolle zu sehen. Ist allerdings auch kein Screenshot, sondern eine Aufnahme "behind the scenes".

                    Und Du hast Recht, Ash. "Hingematscht" ist er wirklich nicht. Bis jetzt stecken ca. 2 Jahre Arbeit drin.


                    Hi Freunde,

                    der offizielle Kinotrailer ist nun online unter:

                    www.slasher-movie.com

                    Enjoy!  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hey, habe heute mal beiläufig erfahren, dass ein ausführender Produzent des Films anscheinend bei mir in der Firma arbeitet und ich denjenigen sogar flüchtig kenne  :lol:

                    Ja ja, die Welt ist ein Dorf  :!: