Rock am Ring 1. bis 3. Juni 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich wollte nur ma so anfragen wer noch so von euch am start ist. bei dem line-up bin ich und auch schon nen kumpel ma sowas von dabei!
    wäre ja auch mal gediegen, nen HFT auf rock am ring :D alle mann mit zelten, bier und ordentlich am wasserbongs in de kopp pfeifen ^^

    http://www.rockamring.de


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      yeah baby! morgen gehts los  :supz:  :partyman:  :rock:  :drinking:

      das erste mal ausverkauft! ich schätze ich hätte letzte woche schon hin müssen damit ich morgen noch nen zeltplatz bekomm -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        so, seit heute nachmittag wieder zurück. 4 tage haben wir gerockt bis hölle gefror und polkappen schmolzen. eines meiner coolsten events seit jahren. sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich.

        bericht folgt in kürze...

        ... wenn ich ma langsam aus den nach bier,sex&rock'n'roll duftenden klamotten komme  8)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Diesmal ohne mich. Das Lineup ist einfach net meins. Bin aber schon auf der Suche nach adäquaten Alternativen :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also der Kommerz wäre mir egal wenn ich die Mucke bekomme, die ich hören will.

            Scheisse net! The Prodigy kommt :shock: wie konnt ich das übersehn??

            Ok, zugegeben es gitb da doch das eine oder andere, das ich schon sehr gern sehen möchte
            Rage against the Maschine
            Incubus
            The Prodigy
            Chris Cornell
            Kate Nash
            Queens of the Stoneage(!!!!)
            Manic Street Preachers
            Eagles of Death Metal

            Aber alles in allem doch zu wenig für ein ganzes Wochenende. Ausserdem ists eh schon ausverkauft