The Fighter (Mark Wahlberg & Christian Bale)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    the fighter

    darren aronofsky (mein regiegott der gegenwart;the fountain,pi,requiem for a dream) wurde für die inszenierung des boxdramas um den box profi "irish" micky ward verpflichtet. die geschichte spielt zu anfangszeiten seiner karriere in den 80ern. die rolle des micky ward übernimmt mark wahlberg und seinen trainer dick eklund miemt matt damon.

    hier mögen ja einige boxen, die meisten die 80er, fast soviele mark wahlberg :P, bei weitem nicht soviele matt damon (also ich finde ihn ausgezeichnet ^^) und mindestens einer die grossartigen filme von darren aronofsky :)

    das könnte auf jeden fall eine hochinteressante kombo werden.

    status: pre-production
    drehbeginn: warschienlich erst anfang bis mitte nächsten jahres

    http://www.kino-zeit.de/news/artikel/6841_darren-aronofsky-dreht-quotthe-fighterquot.html
    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7257
    http://www.widescreen-online.de/?article_id=572616
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 14:01:14 von Flightcrank »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      dann wirds wohl demnäcsts nix mit einer "Der Simulant" verfilmung, den stoff hatte der Darren sich gesichert. Schade

      soviel ich weiss hatte die firma bandeira entertainment (sie hatten requiem for a dream produziert) lediglich optionen auf die verfilmung von der simulant (choke), dabei fiel darren als regieseur in die engere wahl, aber es wurde bisher nix bestätigt oder dementiert. das einzige was sicher scheint, ist dass die skriptvorlage bereits fertiggestellt wurde.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Hm, wollte Darren Aronosfsky demnächst nicht "Flicker", "Black Swan" oder das "Lone Wolf and Cub"-Remake drehen? Aber ich bin eh auf alles, was von Aronosfsky kommt, gespannt. Wenn Aronofsky in dieser Qualität wie bisher weiter macht, darf er sich bald als 'Kubrick des neuen Jahrtausends' feiern.

        black swan ist abgedreht und kommt noch dieses jahr bei den amis ins kino


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Brad Pitt is on board!


          Zitat von: www.cinefacts.de
          Brad Pitt statt Matt Damon in Boxerfilm "The Fighter"

          In dem Film "The Fighter" über die Bostoner Boxerlegende 'Irish' Mickey Ward sollte Matt Damon den Halbbruder und Trainer des Sportlers, Dick Eklund, spielen. Doch Damon hat keine Zeit für den Film und nun ist Brad Pitt ("Ocean's Thirteen") für die Rolle eingesprungen. Die Hauptrolle des Mickey Ward spielt Mark Wahlberg ("Departed: Unter Feinden"). Regie führt Darren Aronofsky ("The Fountain") nach einem Drehbuch, das zurzeit noch von Scott Silver ("8 Mile") überarbeitet wird. Die Dreharbeiten sollen erst im Herbst nächsten Jahres beginnen.
          ein wenig schade. ich mag matt damon. und er wäre so schön gegen die rolle besetzt. brad pitt ist ja fast schon eine offensichtliche wahl. freue mich dennoch.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            aber pitt macht halt fast alle schläger figuren. pitt ist cool, ohne frage, aber ich würd jetzt lieber gern jemanden anderen sehn als den klopper. und dass damon zudreschen kann und dabei auch noch verdammt cool rüberkommt, hat er ja jetzt mindestens dreimal bewiesen ;) naja, hat sich eh alles erledigt, pitt steht ja schon fest.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ACHTUNG! ES FOLGT EIN "LAST WORD" BATTLE! :D




              hab isch abba grad kein bock drauf :p



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gefällt mir gut der Trailer.
                :thumb:
                Auch wenn mein Interesse deutlich gesunken ist seit dieser Meldung :)
                Regisseur ist schlussendlich David O. Russell (Three Kings) und nicht Darren Aronofsky.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Arronofsky ist immerhin noch ausführender Produzent! ;) Hat wohl also doch noch was mitreden wollen! 8)
                  Ja schon, aber es ist einfach nicht das selbe ;)