The Fighter (Mark Wahlberg & Christian Bale)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Arronofsky ist immerhin noch ausführender Produzent! ;) Hat wohl also doch noch was mitreden wollen! 8)

    Was Wahlberg angeht, hab ich bislang noch keinen schlechten Film von ihm gesehen :!: Habe allerdings auch The Happening nicht geschaut, was allerdings am Film selbst bzw. dessen Regisseur liegt! ;) Zudem, wenn ich grad ein 90er-Flash habe, höre ich Marky Marks Lieder gerne! :P

    Da Bale mitspielt, ist der Film eh Pflicht für mich. Obwohl ich mit Boxen noch nie wirklich was anfangen konnte...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab ihn gesehen, ist aber schon 3 Wochen her...

      Finde ihn gut, hat die Erwartungen eigentlich erfüllt. Trotzdem isses schwer für mich, genauer drauf einzugehen! Bale spielt mal wieder brilliant wie man am Schluss bestens sieht, als die echten Micky und Dicky vor der Kamera stehen! Jemanden besseres als Bale gäbe es gar nicht für diese Rolle :!: Definitiv hochverdienter Oscar! 8)

      Zur Story ansonsten muss nicht viel gesagt werden, schlussendlich nichts, was schon nicht einmal in ähnleich Weise da war! Die Mutter und die Schwestern nerven tierisch ab! Sind aber auch manchmal sooo doof, dasses schon wieder lustig ist.

      Muss man nicht im Kino gesehen haben, aber eine :7.5: kriegt er trotzdem. Vor allem wegen Bale!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        In einem Kampf von ihm - seiner ersten Niederlage anno 2001 gegen den damals besten Weltergewichtler Kostya Tszyu - legt er eine heisse Sohle ausf Parkett als er ausgeknockt wird... :lol: :D

        :arrow:

         :uglylol: :uglylol: