The Fighter (Mark Wahlberg & Christian Bale)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "der Dude"
    Darren Aronofsky

    genial!

    Zitat von: "der Dude"
    Inszenierung des boxdramas um den box profi "irish" micky ward

    genial!

    Zitat von: "der Dude"
    die geschichte spielt zu anfangszeiten seiner karriere in den 80ern.

    genial!

    Zitat von: "der Dude"
    die rolle des micky ward übernimmt Mark Wahlberg

    genial!


    Klingt nach einem maßgeschneiderten Film für mich!  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Brad Pitt is on board!


      Zitat von: www.cinefacts.de
      Brad Pitt statt Matt Damon in Boxerfilm "The Fighter"

      In dem Film "The Fighter" über die Bostoner Boxerlegende 'Irish' Mickey Ward sollte Matt Damon den Halbbruder und Trainer des Sportlers, Dick Eklund, spielen. Doch Damon hat keine Zeit für den Film und nun ist Brad Pitt ("Ocean's Thirteen") für die Rolle eingesprungen. Die Hauptrolle des Mickey Ward spielt Mark Wahlberg ("Departed: Unter Feinden"). Regie führt Darren Aronofsky ("The Fountain") nach einem Drehbuch, das zurzeit noch von Scott Silver ("8 Mile") überarbeitet wird. Die Dreharbeiten sollen erst im Herbst nächsten Jahres beginnen.
      « Letzte Änderung: 21. September 2007, 18:45:14 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Brad Pitt is on board!


        Zitat von: www.cinefacts.de
        Brad Pitt statt Matt Damon in Boxerfilm "The Fighter"

        In dem Film "The Fighter" über die Bostoner Boxerlegende 'Irish' Mickey Ward sollte Matt Damon den Halbbruder und Trainer des Sportlers, Dick Eklund, spielen. Doch Damon hat keine Zeit für den Film und nun ist Brad Pitt ("Ocean's Thirteen") für die Rolle eingesprungen. Die Hauptrolle des Mickey Ward spielt Mark Wahlberg ("Departed: Unter Feinden"). Regie führt Darren Aronofsky ("The Fountain") nach einem Drehbuch, das zurzeit noch von Scott Silver ("8 Mile") überarbeitet wird. Die Dreharbeiten sollen erst im Herbst nächsten Jahres beginnen.
        ein wenig schade. ich mag matt damon. und er wäre so schön gegen die rolle besetzt. brad pitt ist ja fast schon eine offensichtliche wahl. freue mich dennoch.


        Mir widerum is Pitt lieber als Damon. Im Endeffekt isses aber egal. Beides große Schauspieler...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Regisseur ist schlussendlich David O. Russell (Three Kings) und nicht Darren Aronofsky.

          Hauptdarsteller sind Christian Bale, Mark Wahlberg und Amy Adams.


          :arrow: IMDb (klick)

          :arrow: TRAILER (klick)


          Ich liebe beide Schauspieler, ich liebe Boxen, ich liebe diesen Trailer, ich werden den Film lieben :!: :!: :!:


          « Letzte Änderung: 22. September 2010, 19:58:35 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Regisseur ist schlussendlich David O. Russell (Three Kings) und nicht Darren Aronofsky.

            Hauptdarsteller sind Christian Bale, Mark Wahlberg und Amy Adams.


            :arrow: IMDb (klick)

            :arrow: TRAILER (klick)


            Ich liebe beide Schauspieler, ich liebe Boxen, ich liebe diesen Trailer, ich werden den Film lieben :!: :!: :!:

            Neuer Trailer und Poster:




            :arrow: TRAILER (klick)


            Geil geil geil!  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Und bei Marky Mark weiss man vorher nie was man hinterher bekommt. Sieht auf jeden Fall eher nach einem Drama als nach einem Boxfilm aus.
              Natürlich Drama. Boxdrama. Wahlberg ist super! Naja, meistens... ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich finds übrigens lachhaft ihn Marky Mark zu nennen. Zumindest ist er besser als Lrak Nabru :!:

                 :D :thumb:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Aber klar, er hat echt schon paar mal daneben gehauen, das stimmt schon. Z.B. in Happening war er grottenschlecht...  ;)
                  « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 14:22:41 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich finds übrigens lachhaft ihn Marky Mark zu nennen. Zumindest ist er besser als Lrak Nabru :!:

                     :D :thumb:

                    Du, keine Ahnung warum er sich den Namen ausgesucht hat ;) Aber kann Ihn ja schlecht Adalbert Schlosshoffer nennen :P
                    Adalbert Schlosshoffer :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                    Naja, ich glaube er ist nicht mehr besonders stolz auf seinen damaligen "Rapper Namen"...



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Keiner gesehen bisher? Läuft ja schon 2 oder gar 3 Wochen im Kino...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Schon gesehen, Markus? Falls nein: Hol  das nach - ich bin mir sehr sicher der wird dir gefallen!
                        Hab ihn schon längst gesehen, muss nur noch was zu schreiben. Ich komm einfach nicht mehr dazu alles hier zu posten... :bawling:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          :bd:
                          The Fighter :8:
                          Ich wollte eigentlich seit Wochen ein Review schreiben aber da ich das zeitlich einfach nicht gebacken bekomme, lasse ich es nun sein und schreibe nur paar Zeilen zur Bewertung. Boxen ist nach Fußball mein Sport Nr. 2, Mark Wahlberg immer hoch im Kurs bei mir und Christian Bale für mich der wohl beste Schauspieler seiner Zeit. Der Film konnte mir also nur gefallen und das hat er auch. ;) Ähnlich wie bei The Wrestler wird hier die Geschichte eines bescheidenen Sportlers erzählt der sich trotz vieler Widrigkeiten versucht durchzubeissen. The Wrestler war eine fiktive Geschichte die letztlich aber eine Parabel zu Mikey Roukes Leben darstellt, im Gegensatz dazu beruht The Fighter auf einer wahren Geschichte. Einer kleinen Geschichte des Boxsports. Mickey Ward, ein Boxer irischer Abstammung aus einfachen Verhältnissen in Lowell, Massachusetts der seiner technischen Limitiertheit zum Trotz und trotz seinen privaten Problemen die seine schmierige, kaputte und ihn ausnutzende Famile mit sich bringt, es mit einem großen Kämpferherz und dem Glaube an sich selbst zum Weltmeister schaff. Toll gespielt von Mark Wahlberg als Mickey Ward und einmal mehr SENSATIONELL (:!:) gespielt von Christian Bale als sein Bruder Dicky. Wirklich ein toller Film den Darren Aronofsky mMn auch nicht viel besser gemacht hätte.
                          « Letzte Änderung: 23. September 2011, 15:17:15 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            The Fighter :9:

                            Mein Gott, was Bale sich da Körperlich wiedermal angetan hat ist echt bemerkenswert.
                            Nach dem Film kann man in einer Szene noch die echten beiden Brüder sehen und ich muss sagen, dass Bale und Wahlberg die beiden wirklich unfassbar gut verkörpert haben! Sofern man dass nach der kurzen Szene beurteilen kann natürlich.
                            Schauspielerische Spitzenleistung würde ich sagen :!:
                            :thumb:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Jo, echt nicht übel :)

                              ich hab dann auch gleich mal den vs. Judah angeklickt - und leck mich fett!!! DAS is ein Boxkampf verdammte Kacke!!!
                              feature=related
                              sorry für OT, is aber ja immer noch Ward ;)
                              Coole Fights. Eben mal reingesehen. Übrigens, Zab Judah ist ja mittlerweile ein alter Hase im Geschäft. Viele Kämpfe gewonnen aber gegen die ganz großen Champs meistens verloren. In einem Kampf von ihm - seiner ersten Niederlage anno 2001 gegen den damals besten Weltergewichtler Kostya Tszyu - legt er eine heisse Sohle ausf Parkett als er ausgeknockt wird... :lol: :D

                              :arrow:
                              « Letzte Änderung: 28. März 2012, 11:03:50 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                :bd:
                                The Fighter :8:
                                Ich wollte eigentlich seit Wochen ein Review schreiben aber da ich das zeitlich einfach nicht gebacken bekomme, lasse ich es nun sein und schreibe nur paar Zeilen zur Bewertung. Boxen ist nach Fußball mein Sport Nr. 2, Mark Wahlberg immer hoch im Kurs bei mir und Christian Bale für mich der wohl beste Schauspieler seiner Zeit. Der Film konnte mir also nur gefallen und das hat er auch. ;) Ähnlich wie bei The Wrestler wird hier die Geschichte eines bescheidenen Sportlers erzählt der sich trotz vieler Widrigkeiten versucht durchzubeissen. The Wrestler war eine fiktive Geschichte die letztlich aber eine Parabel zu Mikey Roukes Leben darstellt, im Gegensatz dazu beruht The Fighter auf einer wahren Geschichte. Einer kleinen Geschichte des Boxsports. Mickey Ward, ein Boxer irischer Abstammung aus einfachen Verhältnissen in Lowell, Massachusetts der seiner technischen Limitiertheit zum Trotz und trotz seinen privaten Problemen die seine schmierige, kaputte und ihn ausnutzende Famile mit sich bringt, es mit einem großen Kämpferherz und dem Glaube an sich selbst zum Weltmeister schaff. Toll gespielt von Mark Wahlberg als Mickey Ward und einmal mehr SENSATIONELL (:!:) gespielt von Christian Bale als sein Bruder Dicky. Wirklich ein toller Film den Darren Aronofsky mMn auch nicht viel besser gemacht hätte.

                                Gestern mal wieder gesehen...

                                :bd:
                                The Fighter :8:
                                Nach wie vor ein starkes Stück Film. Überragend einmal mehr: Christian Bale!